ke**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Die sind auch nicht dauerhaft online! Das kann man auch nicht erwarten. Auf einer kommerziellen Plattform in dieser Größenordnung bleibt dem Betreiber gar keine Wahl, als dauerhaft die Foren zu betreuen. Der Gesetzgeber hat die Veröffentlichung von FSK18 Inhalten untersagt und der Betreiber hat dies zu garantieren. Ohne wenn und aber. Dieser Thread offenbart einmal mehr die Unzulänglichkeiten....aber keine Sorge, beim Löschen von kritischen Beträgen ist man hier schneller...ich halte die Wette.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Gerade eben, schrieb keuscherMann: Auf einer kommerziellen Plattform in dieser Größenordnung bleibt dem Betreiber gar keine Wahl, als dauerhaft die Foren zu betreuen. Der Gesetzgeber hat die Veröffentlichung von FSK18 Inhalten untersagt und der Betreiber hat dies zu garantieren. Ohne wenn und aber. Dieser Thread offenbart einmal mehr die Unzulänglichkeiten....aber keine Sorge, beim Löschen von kritischen Beträgen ist man hier schneller...ich halte die Wette. Echt, muss man eine rund um die Uhr Betreuung garantieren?
cf**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 zu wenig testosteron evtl.? beintraining kann helfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Vor 6 Minuten , schrieb böses_Mädchen781: Echt, muss man eine rund um die Uhr Betreuung garantieren? Naja, irgendwie hat er da schon recht. Sie bekommen Geld dafür von sehr vielen Mitgliedern, so dass die Leute auch bezahlt werden könnten und die Betreiber des Portals müssen natürlich garantieren, dass die rechtlichen Vorschriften eingehalten werden. Und in einem geben ich ihm auch noch recht, beim Löschen von Beiträgen, die nur halb so tragisch sind, sind sie immer ganz schnell.
ke**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781: Echt, muss man eine rund um die Uhr Betreuung garantieren? FSK 18 Inhalte dürfen nicht frei zugänglich sein. Ohne wenn und aber. Das zur abendlichen Hauptnutzungszeit diese Inhalte hier über eine Stunde online sind, würde den Staatsanwalt sehr erfreuen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 vor 19 Minuten, schrieb Linda0512: Also ich sehe immer noch welche. Sind auch immer noch zu sehen. Langeweile hin oder her - hat im Forum nichts verloren. Das ganze Thema ist nicht mehr ernst zu nehmen und der Ersteller ohnehin nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Gerade eben, schrieb Beam-Me-Up: Langeweile hin oder her - hat im Forum nichts verloren. Das ganze Thema ist nicht mehr ernst zu nehmen und der Ersteller ohnehin nicht. Ja!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Vor 1 Minute , schrieb Beam-Me-Up: Sind auch immer noch zu sehen. Langeweile hin oder her - hat im Forum nichts verloren. Das ganze Thema ist nicht mehr ernst zu nehmen und der Ersteller ohnehin nicht. Genauso ist es und es wäre schön, wenn sich die Moderatoren da jetzt endlich mal drum kümmern würden.
liebhab_er1 Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 vor 2 Stunden, schrieb mnchengladbach603: Und was mich auch beschäfftigt egal wie ich sie befriedige fingern ficken lecken alles ich schaffe es egal wie gut oder lange wir sex haben sie nicht zum kommen zu bringen hat wer tipps? Möglicherweise recht verdreht geschreben. Willst wohl ausdrücken, das DU nicht erlebst, Sie zu befridigen. Ich gehe nicht davon aus, das bei Dir eine erektile Disfunktion vorliegt, die behandelt werden müßte. Eher gehe ich davon aus, das Du dich permanent überfordert fühlst. Du bist nur darauf fixiert, Dich als Mann dadurch zu beweisen, das SIE mögichst von einem Höhepunit zum Anderen taumelt. Alles Quatsch. Ein wesentlicher Anteil zum "Orgasmuserfolgt" liegt bei Frau slebst. Und da kann Mann NIX drann machen. Ich frage mich aber, wie DU da mechanisch am Rummachen bgist, statt Dich in Sie hinein zu fühlen.
ke**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 vor 1 Minute, schrieb Linda0512: die Leute auch bezahlt werden könnten Die momentane Situation zeigt einmal mehr das wahre Gesicht der Gebrüder Dreier
Ku**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Ach lustig, was man hier wieder liest 😂... viele Frauen nicht zum Orgasmus fähig? Frau denkt zu viel? Frau muss sich fallen lassen? Orgasmus der Frau ist nicht so wichtig? Ja nee, ist klar... Frau kommt nicht, wenn Mann nicht weiß, was er tut. Und wenn frau nicht kommuniziert, was sie braucht (oder Mann nicht zuhört). Daher: weiter üben.
Ma**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781: Ah, Frauen schuld? Liest du auch Texte ganz? Jeder weitere Kommentar ist von meiner Seite aus unnötig da der "Angriff" vollkommen deplatziert und ungerechtfertigt ist.
Hi**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Noch 100 Antworten und der arme Kerl ist erst recht überfordert...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Ernährung Drogen Rauchen unsportlich usw usw usw. gibt vieles warum dein Pinsel abhängt aber geh zum Doc der checkt dich .
Aman84 Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Vielleicht bist du schwul geworden das wegen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 vor 10 Minuten, schrieb Massimo1977: Liest du auch Texte ganz? Jeder weitere Kommentar ist von meiner Seite aus unnötig da der "Angriff" vollkommen deplatziert und ungerechtfertigt ist. Ja, vielleicht hab ich es aus dem Zusammenhang gerissen. Aber ich bin ne Frau Und ja, ich komme oft nicht. Und oft schon! Dieses "sie kann sich nicht fallen lassen" ist eine Schuldzuweisung an die Frau. Vielleicht schafft der Mann auch nicht die rechte Atmosphäre? Es ist so einfach zu sagen! Vielleicht passt es auch einfach nicht. Kann auch sein. Aber dieses "Sie kann sich nicht fallen lassen" liegt eher am Partner als an ihr.
Hi**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 STOP!!! Es ging um ihn und nicht um euch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 vor 1 Minute, schrieb Hingabe86: STOP!!! Es ging um ihn und nicht um euch! Er hat sich mit den X FSK 18 Bildern disqualifiziert. Darüber müssen wir gar nicht mehr sprechen. Einige wurden gelöscht und einige sind noch drin.
Ku**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781: Dieses "sie kann sich nicht fallen lassen" ist eine Schuldzuweisung an die Frau. Vielleicht schafft der Mann auch nicht die rechte Atmosphäre? Atmosphäre? Du meinst aber nicht Kerzenschein und warme Worte, oder? 🙂 Wenn ich abgehen will, brauche ich vor allem die passende Stimulation. Einen erfahrenen Partner, der richtig hinlangt. Oder ein gutes Toy.
Hi**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Es ging in dem Beitrag doch aber um seine Sorgen und nicht darum wie er für sein Profil bewertet wird. Ich denke, er hat erstmal genügend Denkanstöße. Und mein "Stop" galt primär der Reichstagstreppe. Irgendwann wird es einfach unsachlich in Bezug auf das eigentliche Thema.
G_**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 vor 1 Stunde, schrieb mnchengladbach603: Die bilder sind reine langeweile Geh lieber mal zum Onkel Doc, das sieht nicht gut aus... 😷
Ma**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Vor 14 Minuten , schrieb böses_Mädchen781: Ja, vielleicht hab ich es aus dem Zusammenhang gerissen. Aber ich bin ne Frau Und ja, ich komme oft nicht. Und oft schon! Dieses "sie kann sich nicht fallen lassen" ist eine Schuldzuweisung an die Frau. Vielleicht schafft der Mann auch nicht die rechte Atmosphäre? Es ist so einfach zu sagen! Vielleicht passt es auch einfach nicht. Kann auch sein. Aber dieses "Sie kann sich nicht fallen lassen" liegt eher am Partner als an ihr. Genau das habe ich beschrieben. Optional kann es sein das Frau KÖRPERLICH nicht zum Orgasmus fähig ist. Daran ist NIEMAND Schuld. Und ich sage das nicht leicht daher. Deswegen 1!!! Möglichkeiten von vielen. Und wenn ich mir die Mühe mache dem jungen Mann echte Hilfen zu geben und dabei sehr ausführlich auf mögliche Ursachen eingehe dann bin ich eben verletzt wenn aus dem ganzen Portfolio an möglichen Ursachen seiner Erketionsprobleme und ihren (lt. Ihm) nicht erlebten Höhepunkte ein Satz "gepickt" wird und ich auch nur im Ansatz dargestellt werde als ob ich Frauen die Schuld gebe keine Orgasmen zu bekommen. Was völlig hahnebüchen wäre. ABER ich habe deinen ersten Satz definitiv zur Kenntnis genommen und betrachte es ebenfalls einfach versehentlich oder aus eigenem Befinden heraus aus dem Zusammenhang wahrgenommen und kommentiert zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 (bearbeitet) vor 7 Minuten, schrieb Hingabe86: Es ging in dem Beitrag doch aber um seine Sorgen und nicht darum wie er für sein Profil bewertet wird. Ich denke, er hat erstmal genügend Denkanstöße. Und mein "Stop" galt primär der Reichstagstreppe. Irgendwann wird es einfach unsachlich in Bezug auf das eigentliche Thema. Scroll mal durch den Thread. Ich sah eben immer noch 4 FSK Bilder, die im Thread gepostet wurden! (Seite 3!) Einige vorherige) wurden schon gelöscht, andere waren eben noch da! Also wenn jemand ein Thema benutzt um x FSK 18 Bilder zu posten kann ich die Person nicht mehr ernst nehmen. Möchte ich auch nicht! Ich schrieb eine ernste Antwort und das möchte ich jetzt aber nicht mehr. Er hat sich mit dem Verhalten disqualifiziert. Scroll mal durch den Thread. Vielleicht siehst Du noch ein paar Bilder. (Seite 3) vor 3 Minuten, schrieb Massimo1977: Genau das habe ich beschrieben. Optional kann es sein das Frau KÖRPERLICH nicht zum Orgasmus fähig ist. Daran ist NIEMAND Schuld. Und ich sage das nicht leicht daher. Deswegen 1!!! Möglichkeiten von vielen. Und wenn ich mir die Mühe mache dem jungen Mann echte Hilfen zu geben und dabei sehr ausführlich auf mögliche Ursachen eingehe dann bin ich eben verletzt wenn aus dem ganzen Portfolio an möglichen Ursachen seiner Erketionsprobleme und ihren (lt. Ihm) nicht erlebten Höhepunkte ein Satz "gepickt" wird und ich auch nur im Ansatz dargestellt werde als ob ich Frauen die Schuld gebe keine Orgasmen zu bekommen. Was völlig hahnebüchen wäre. ABER ich habe deinen ersten Satz definitiv zur Kenntnis genommen und betrachte es ebenfalls einfach versehentlich oder aus eigenem Befinden heraus aus dem Zusammenhang wahrgenommen und kommentiert zu haben. Aber das sollte nicht der erste Punkt sein an den man denkt. Und der TE hat eh verkackt und ihn sollte auch keiner mehr ernst nehmen. bearbeitet September 7, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Also du bist Single laut deinem Profil aber hast ne Freundin?! Okay 🤔🤥 jedem das seine. Das mit dem nicht hochkriegen könnte auch ernährungsbedingt oder ungesunder Lebensstil sein. Oder das dich der Sex mit der Person nicht wirklich anmacht für bis zum Ende?! Wenn Sie net kommt 😑 was sollen jetzt hier andere schreiben wenn du sie wohl besser kennst als jeder andere hier wo sie nicht kennt? Mensch dann frag doch einfach direkt warum weshalb wieso oder was du besser machen kannst oder erhoffst du dir hier ein Rezept wie man(n) jede Frau zum kommen bringt?! Das mit der Erektionsproblemen verstehe ich noch aber das du hier fragst warum deine Freundin nicht kommt 🤣🤣🤣 sorry aber die frage kann keiner außer Sie dir beantworten.
Jo**** Geschrieben September 7, 2020 Geschrieben September 7, 2020 Du fährst dich mental drauf fest und hast unbewusst Angst davor, dass es wieder passiert. Würd ich als normale „Phase“ betiteln. Der Doc wird dir zur Sicherheit n Pillchen verschreiben und sagen das wird wieder. Wirds auch.
Empfohlener Beitrag