Jump to content

Erektionsschwierigkeiten/erschlaffen beim aktiven sex

mn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Elbur:

Wer sich hier anmeldet und einen Text verfasst, sollte reif genug sein und keine Überwindung benötigen. Und er sollte des Schreibens mächtig sein. Zumindest in einem Maß, als dass man nicht mehr rote Striche an den Rand mahlen müsste als Wörter vorkommen.
Ein oder zwei Fehler können jedem reinrutschen wie dir ja auch. Aber was man hier immer öfter geboten bekommt, ist schon mehr als eine Zumutung und teilweise weder lesbar noch verständlich.

Rechtschreibung kritisieren und dann „mahlen“ statt „malen“ schreiben 😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BerlinFlüchtige:

Das konnten LEIDER alle sehen...bis es gelöscht wurde.

Leider immer noch sichtbar. Der Gesichtsausdruck spricht Bände...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mnchengladbach603:

Hi Leute es ist mir zwar sehr peinlich ,

Aber muss da einfach mal was fragen den ich traue mich nicht zum arzt damit.

Aber kurz zu mir bin 18 Jahre alt habe eine freundin Bin Bisexuell 

Und mit 13.5x4cm ausgestattet .

Hatte früher viele erfahrungen mit jungs***

Mein 1 mal mit einem mädchen hatte ich mit meiner freundin vor einigen Monaten war auch super bin gekommen und sie war auch zufrieden.

Nun zum problem seit einiger zeit bekomme ich häufig keinen hoch und das mit 18 oder haufig kurz bevor ich komme erschlafft er einfach mitten im aktiven sex?

Was kann der auslöser sein und wie werde ich es los?

Oder sollte ich zum arzt gehen da es sich um ernsthafte erektionsstörungen mit möglichen folgen handeln konnte?

Und was mich auch beschäfftigt egal wie ich sie befriedige fingern ficken lecken alles ich schaffe es egal wie gut oder lange wir sex haben sie nicht zum kommen zu bringen hat wer tipps?

Bitte nur ernsthafte antworten

Weniger Leistungsdruck.

Weniger Anspruch auf Orgasmen.

Kopf frei machen u die Zweisamkeit genießen. 

Hilft bestimmt

Und zu Ihr.

Wie alt ist sie,?

Bei ihr gilt ähnliches

Sprich mit ihr, was sie gern hat, was nicht , was anders....

Und macht euch keinen Stress!!

Sie muss auch nicht zwangsläufig kommen...Sex kann auch so schön sein...

Ich z. B. hatte meinen ersten wirklich geilen Orgasmis erst mit 30

Und es wurde von Jahr zu Jahr noch immet besser u intensiverem 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lausitz112:

erektionsschwierigkeiten können viele ursachen haben. also ab zum arzt. und für mauseline240581 ist laut gesetz jeder single der nicht verheiratet ist. also???

Das ist doch totaler Quatsch 😄😄😄

Geschrieben

Ok... ich sehe in dem Thread kein Bild und in seinem Profil sind alle als FSK-18 markiert. Wie es vorher war, weiß ich nicht. Und ja, vielleicht war es so und sein Ego ist wirklich so klein. Und daher auch seine Probleme. Ihn noch kleiner machen hilft doch auch keinem.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Bist du eigentlich noch ganz dicht, hier öffentlich Schwanzfotos von dir zu posten. Ich habe das mal gemeldet und hoffe, dass du genug Strafpunkte dafür bekommst. Geh mal dringend zum Arzt!

Ich hab es auch gemeldet 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hingabe86:

Ok... ich sehe in dem Thread kein Bild und in seinem Profil sind alle als FSK-18 markiert. Wie es vorher war, weiß ich nicht. Und ja, vielleicht war es so und sein Ego ist wirklich so klein. Und daher auch seine Probleme. Ihn noch kleiner machen hilft doch auch keinem.

Im Newsfeed oder über die APP sieht man die Bilder nicht. Die wurden im Forum gepostet. 4 waren eben noch auf Seite 3 und ein paar wurden vorher schon gelöscht. Wer also so penetrant Bilder postet, ist für mich nicht ernst zu nehmen!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Cunninlingus:

Leider immer noch sichtbar. Der Gesichtsausdruck spricht Bände...

Grauslich....was von beidem, da kann ich mich noch nicht festlegen 😂🤭

Geschrieben

Ja dann spricht das echt nicht für und zeigt das wohl auch den Kern seiner Problematik. Und das sollte er definitv auch für sich bewerten. (Hoffe, du bist nicht geschockt. @böses_mädchen)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wer also so penetrant Bilder postet, ist für mich nicht ernst zu nehmen!

Aber versteh doch, ihm war doch nur langweilig... 😂

Geschrieben

18 hatte früher viele Erfahrungen gemacht 😁Freundin als Single 🙈ich schmeiß mich wech 😂😂😂😂😂😂😂mein Tipp ist weniger rauchen und weniger wichsen 😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈😂😂😂😂😂🙈🙈🙈🙈🙈

Geschrieben

Oh ja ich kann mit TE mitfühlen..
allerdings habe ich meine Errektions - Schwierigkeiten..
nur bei schlecht ausgebildeten Hausfrauen!

Geschrieben

Ich hab mir mal sein Profil angeschaut, wenn man das Interview liest zeigt sich, dass die Erektionsstörung wohl eins seiner kleineren Probleme ist...

Geschrieben

Hi,
1.Thema: Da hilft der Weg zum Experten, heißt Urologe. Keine Sorge. Beim Begriffen wie Penis oder Errektionsprobleme fängt er nicht zu kichern an. Das nimmt er selber tagtäglich in den Mund...na zumindest in die Hand 😊
Sollte medizinisch kein Problem vorliegen, wäre der Nächste Schritt der Weg zum SexualThe***uten.

Thema 2: Da kann es Millionen Möglichkeiten geben. Am besten wäre einfach fragen. Aber Mädchen im jungen Alter sind nicht immer sehr offen was ihre Gesprächsbereitschaft zur Sexualität angeht. Versuchen sollte man es dennoch. Wichtig ist: nicht stressen, hetzen, betteln oder flehen. Es gibt nichts ungeileres für eine Frau. Das haben aber die meisten hier noch nicht verstanden.
Es gibt aber auch Frauen, die haben Freude am Sex, bekommen aber keinen Höhepunkt...brauchen es aber nicht.
Wenn sie damit so zufrieden ist und dich liebt, dann lass es. Denn ich habe eher dass Gefühl, dass Du ihren Orgasmus brauchst.
Auch ein Punkt wo es bei den meisten Männer hakt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ach ja. Etwas konstruktive Kritik.
Vermeide wenn möglich in zukünftigen Threads unnötige Infos die nicht zielführend sind. Siehe Maße des Geschlechtsteils oder deine sexuelle Orientierung.
Auch was deine Scham gegenüber Ärzten angeht. Dann solltest Du vielleicht deine Probleme auch nicht mit erkennbarem Bild und Wohnort deine Probleme vor hundertausenden Posten. Der Arzt hat eine Schweigepflicht. Die Leute hier nicht (auch wenn es wünschenswert wäre)
Alles Gute

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Aber versteh doch, ihm war doch nur langweilig... 😂

Ja, ich weiß. Ich schick dann auch immer Muschibilder an wildfremde ;)

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hingabe86:

Ja dann spricht das echt nicht für und zeigt das wohl auch den Kern seiner Problematik. Und das sollte er definitv auch für sich bewerten. (Hoffe, du bist nicht geschockt. @böses_mädchen)

Traumatisiert wegen der Bilder? Nö, aber es zeigt einen gewissen Charakter, den ich nicht leiden kann. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

[...]Ich schick dann auch immer Muschibilder an wildfremde ;) 

Ähm... hier bitte! @böses_Mädchen781😬

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ja, ich weiß. Ich schick dann auch immer Muschibilder an wildfremde ;)

Dann ist dir gerade wohl eher nicht langweilig... 🤣

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Elbur:

Wer sich hier anmeldet und einen Text verfasst, sollte reif genug sein und keine Überwindung benötigen. Und er sollte des Schreibens mächtig sein. Zumindest in einem Maß, als dass man nicht mehr rote Striche an den Rand mahlen müsste als Wörter vorkommen.
Ein oder zwei Fehler können jedem reinrutschen wie dir ja auch. Aber was man hier immer öfter geboten bekommt, ist schon mehr als eine Zumutung und teilweise weder lesbar noch verständlich.

Mahl du mal. Glashaus und Steine. 😉

Geschrieben

Gehe mal zum Psychodoktor,Junge Du bist 18

Geschrieben

@RedBreard-MV!
Alter kannst du mal einfachen nic dir auswählen!??
Bis ich alles correkt abgeschrieben habe!

Hat @böses _Mädchen... Fünfmal ihr Dr title erlangt!
😊 😂😛

Geschrieben

Es kann vieles sein. Allerdings würde ich anfangen medizinische Sachen auszuschließen. Also erstmal zum Urologen. Ist dort alles gut geht es weiter mit psychischen Dingen. Es ist keine Schande zum Psychiater oder Psychologen zugehen. Die können vieles und ja, ich spreche aus Erfahrung. Als letztes bleibt dann die sexuelle Ausrichtung. Aber das sollte ein Psychologe schon vorher herausfinden wie du trickst.

Geschrieben

Ihr seid scheinbar beide mit dem Kopf nicht ganz bei der Sache. Sie kann sich nicht fallen lassen u.du machst dir wahrscheinlich während dem Verkehr Gedanken warum sie nicht kommt.

• Neu erstellen...