Jump to content

Welches war das schönste Kompliment, was ihr bekommen habt?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Ich möchte gerne noch soviele Dinge erledigen, die ohne Dich keinen Sinn machen!"

Von Wem und warum ist nicht wichtig....

Geschrieben

Ist schon viele Jahre her

3 Wochen nach unserem ersten Treffen,  ich würde dich auch lieben wenn du arm wie eine Kirchenmaus wärst

Leider ist er in eine (Mause) Falle gelaufen :clapping:

Geschrieben

Das ich gut küssen und massieren kann

Geschrieben

"Welches war das schönste Kompliment, was ihr bekommen habt?"

Müssen das Worte gewesen sein? Oder eine Geste, eine Handlungsweise?

Geschrieben

Ich mag keine Komplimente. Es gibt eines, was ich als sehr ehrlich empfand. Gleichzeitig fand ich es entsetzlich deprimierend.

Geschrieben

"... mit dir hatte ich die schönste Zeit meines Lebens und ich bin froh, daß ich sie mit dir verbracht habe". Mein Ex-Freund nach 19 Jahren des Wiederhörens ... Ich war echt den Tränen nahe

Geschrieben

Das erste, welches ich bewußt so wahrgenommen habe. Wir waren 10 Jahre verheiratet und hatten 9 Jahre wunderbaren Sex (meine erste und einzige Ehefrau beim Scheidungsanwalt....ja, wir hatten nur einen)

Meine Kollegen und Kolleginnen mehrfach, wie unglaublich sie es finden, wie ich mich um meine sterbende Lebensgefährtin und deren Kinder kümmerte. Vielleicht hat das mehr mit Anerkennung zu tun, hat mir jedenfalls oft feuchte Augen beschert und auch Kraft gegeben.

Du hast die schönsten Waden, die es gibt. Bei einem Mann reinste Verschwendung. Von Mutter und Tochter (54 und 26). Keine Spekulation, es sind Kollegen :P

Das erste, welches ich bewußt so wahrgenommen habe. Wir waren 10 Jahre verheiratet und hatten 9 Jahre wunderbaren Sex (meine erste und einzige Ehefrau beim Scheidungsanwalt....ja, wir hatten nur einen)

Meine Kollegen und Kolleginnen mehrfach, wie unglaublich sie es finden, wie ich mich um meine sterbende Lebensgefährtin und deren Kinder kümmerte. Vielleicht hat das mehr mit Anerkennung zu tun, hat mir jedenfalls oft feuchte Augen beschert und auch Kraft gegeben.

Du hast die schönsten Waden, die es gibt. Bei einem Mann reinste Verschwendung. Von Mutter und Tochter (54 und 26). Keine Spekulation, es sind Kollegen :P

Geschrieben

Ihr Wunsch nach meiner Nähe und die Art, wie sie es mir sagte. Unvergesslich.

Geschrieben

Das schönste Kompliment für mich?
Bedingungslose Hingabe.....sich in meine Hände legen....Vertrauen schenken, sich fallen lassen...
Ein größeres Kompliment gibt es nicht.
Und ich trage Sie auf Händen dafür....

Geschrieben

Von meiner Mama ... "du bist so eine tolle Frau geworden und ich bin stolz, daß du meine Tochter bist"...

Mein Patenkind "wenn du mich nicht seit 29 Jahren begleiten würdest, dann wäre mein Leben nur halb so schön"

Als mein Patenenkel 4 Jahre alt war saß er auf meinem Schoss, den Kopf an meiner Brust. Ein tiefes durchschnaufen ... "Du bist zwar nicht so flauschig wie die Mama, aber ich lieb dich genauso"

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

"Welches war das schönste Kompliment, was ihr bekommen habt?"

Müssen das Worte gewesen sein? Oder eine Geste, eine Handlungsweise?

Das spielt keine Rolle, denke ich.

vor 15 Stunden, schrieb BlackJester:

Joa. Sowas. Allerdings zweifle ich das an. 😂 

Du musst das nicht glauben, wenn es Deine Vorstellungskraft übersteigt... :$

vor 14 Stunden, schrieb Imperatorin:

Kinder bringen großartige Sachen!

Oh jaaaaa... Auf´m Schulhof sagte ein Mädchen letztens zu mir, ich sähe fast aus wie eine richtige Frau... :clapping: Ich hab´s auch als Kompliment verbucht. :$

Geschrieben

Viele Sextreffen mit meinen 12 Männern die mich nicht nur einmal fickten

Geschrieben

Das schönste Kompliment was ich bekommen habe sind meine Kinder

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Mir hat mal jemand gesagt ich niese wie ein Eichhörnchen 🐿 

Geschrieben

Schönstes Kompliment :confused:? ... Du hast den schönsten Penis von all deinen Freunden :hearts_around:, sorry, den bringe ich an der Stelle einfach immer.

Für mich ist es das schönste, wenn meine Frau mir einfach sagt, dass sie sich keinen anderen vorstellen kann, neben dem sie morgens lieber wach werden würde.

Geschrieben

Das schönste Kompliment das ich bis jetzt bekommen habe war ein einziger alles sagender Blick, war mehr wert in den Moment als 1000 Worte

Geschrieben

Von einem Mann, den ich vor vielen vielen Jahren hier kennenlernen durfte: "Frauen wie du sind der Grund, warum Männer vor langer Zeit angefangen haben zu malen." Hach ja!

Geschrieben

Hm..das Ehrlichste, welches ich zu vergeben hab ist auf jeden fall ne Erektion :D

• 1 Monat später...
Geschrieben

Mir hat mal eine Frau hier gesagt, was ich hier suchen würde, da ich solch ein attraktiver Mann bin

Geschrieben

Was ist ein Kompliment? Habe noch nie eins bekommen. Oder kann ich mich nicht im entferntesten Sinne daran erinnern. Denke mal das es nicht unbedingt Worte sein müssen es kann auch irgend eine kleine Geste sein.

Geschrieben

Heute erst 

• Deine Synapsen funktionieren nicht 

Ich weis somit, sie kann nicht ohne mich, wobei anners rum... ach egal 

Geschrieben

Also auf die Optik bezogen, gibt es dauernd schöne und sehr schöne Komplimente....ich finde es immer toll, wenn mal eines kommt, was dahinter guckt.

Heute zum Beispiel, von einem Mann, den ich hier kennengelernt habe, es aber platonisch geblieben ist:

" Ich geh lieber mit dir angeln und quatschen, als irgend so ne Frau zu bumsen......."   Hatte einen gewissen Zusammenhang im Gespräch, aber das fand ich schon mega süß ;)

Geschrieben

Ein lieber netter ältere Herr meinte wo ich arbeite ich bin eine Liebens Werte und wunderschön Frau und ich habe große Herz weil ich so toll mit älteren Menschen um gehe .Meine Erfahrung sind die älteren wissen noch wie man richtig Komplimente machen nicht so wie die heutzutage manchmal geht garnicht.

• Neu erstellen...