Jump to content

Küssen beim sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Küssen gehört einfach dazu

Geschrieben

Beim Vorspiel auf jeden Fall!

Geschrieben

Ich küsse gerne und finde Küssen beim Sex sehr wichtig!

Geschrieben

smilie_frech_020.gif..wenn es nicht zu viel extra kostet, nimmt Mann das doch gerne mit!                                                                                                                                                  832284373_HumorIronie.jpg.0bd182be4f34feb32579b30110e9c525.jpgsmilie_sonst_106.gif

Geschrieben

Leidenschaftlich,...immer fordernde lange und sinnliche Küsse sind doch das perfekte Vorspiel 😘😜😜😜👍🏽😏😎🔥👅

• 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 8.9.2020 at 17:48, schrieb Simon2080:

Wie soll man küssen wenn sie vor geilheit am stöhnen ist ;)

Schnute kurz zu halten, Schwanz kurz still halten,  küssen ♡ und dann wieder härtere Stösse👌🏼

Geht alles 😜

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tussnelda:

Schnute kurz zu halten, Schwanz kurz still halten,  küssen ♡ und dann wieder härtere Stösse👌🏼

Geht alles 😜

Würge sie lieber, dann ist sie auch leise und man kann sie küssen 😝

Geschrieben

Küsse Grundsätzlich keine Männer...  Nur bei Transfrauen oder Shemale,  

Geschrieben

Es gehört für mich einfach dazu...beim Vorspiel, währenddessen und hinterher beim "Nachspiel"...

Gibt natürlich auch Stellungen, da wird es schwierig "währenddessen"😉

Geschrieben

Ohne Küssen kein Sex. Ganz einfach. Was gibt es Schöneres als leidenschaftliche Küsse zwischendurch 🥰😘

• 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
Geschrieben
September 8, 2020, schrieb Dream27001:

Kommt auf die Stellung an😜
Nein quatsch.... Natürlich muss geküsst werden, das heizt doch an!

Stimmt aber erst einmal leidschaftlich küssen bevor wir uns ausziehen wäre doch besser oder? 😋🙈

Geschrieben

Ich finde Küssen ist ein elementarer Bestandteil davon, und nicht nur beim Vorspiel. Ich würde ohne Küssen gar nicht in Fahrt kommen, auch gerade bevor ich komme finde ich das Küssen absolut geil. Wenn ich mich entladen habe, danach eine lange Kuss-Session

Geschrieben
Am 8.9.2020 at 13:25, schrieb Gelöschtes Profil:

Meine Ex mochte Küssen nur beim vorspiel. Während des aktes aber eher nicht.
Wie mögt ihr das? Nur beim vorspiel oder auch während dessen?

Immer! Wenn die Stellung es zulässt 😉

Geschrieben

Ob im Vorspiel, während des Aktes oder beim Abklingen... egal, es ist eine schöne leidenschaftliche Sache.

Aber, leider wollten viele Damen es lieber nicht. Zumindest nicht wenn wir keine Beziehung hatten.

Geschrieben

Solange ich mich irgendwie zu seinem Mund drehen und verrenken kann, wird geküsst. 

Das ist eigentlich das erste Kriterium, ihn küssen zu wollen. Sonst geht gar nichts.

Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb JoHHanna:

Unbedingt küssen. Immer. Mund, Rücken, Hals, etc.pp. Ach es gibt so viele Möglichkeiten um das Küssen problemlos einzubauen.

Für mich ist das Küssen in mehrerer Hinsicht nicht wegzudenken......der erste Kuss zeigt doch sofort,  ob es körperlich passt....und wenn es passt, öffnet Knutschen doch buchstäblich Tür und Tor .....und wenn man schon Hals und Rücken küsst,  dann warum nicht gleich am und im Po weiter machen!? I love it 

Geschrieben

unten pillemann rein

oben zunge rein

doppelt hält besser

Geschrieben
Küssen und Sex gehören für mich zusammen und es geht nicht ohne das
  • Neu erstellen...