Jump to content

Küssen beim sex?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Auf jeden Fall auch während dem Sex! Und ganz wichtig: Danach!

bearbeitet von Dominant-Daddy
Ferrismachtblau
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zweiwiewir1:

Für mich, die Frau, ein Musd😍

Ich könnte mir auch gar nicht vorstellen,  eine soo sexy Frau nicht küssen zu dürfen......

Geschrieben
Also für mich gehört das nicht nur beim Vorspiel dazu sondern auch dabei beim Sex 😎😜
Geschrieben

Kommt auf die Position an :) in der Missionarstellung ist das Küssen extrem geil finde ich 

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Küssen ist enorm wichtig. Der wichtigste Punkt für mich überhaupt. Wenn der Mann gut küsst, werd ich normalerweise direkt feucht. Wenn er nicht gut küsst, wird abgebrochen. Dann brauch ich auch keinen Sex.
Geschrieben

Ich mag Sex egal ob mir Frauen, Männern, TV oder TS allerdings küsse ich deshalb nicht jede(n) beim Sex.

Die Person mit der ich Sex habe muss mich mehr als nur sexuell Reizen damit ich diese auch küssen möchte.

Jedoch unabhängig davon küsse ich die richtige Person natürlich äußerst gerne beim Sex.

• 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Klar, Knutschen gehört dazu…. auch in den Mund spucken!
Geschrieben
Klar, Knutschen gehört dazu…. auch in den Mund spucken!
Geschrieben

Bei mir wäre es das erste und letzte Mal. Der Mann würde sofort rausfliegen, denn das ist für mich etwas herabwürdigendes💀

Geschrieben

Habe ich noch nicht gemacht. Würde ich gerne mal mit einer Frau ausprobieren.

Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 24.1.2024 at 12:05, schrieb Zweiwiewir1:

Bei mir wäre es das erste und letzte Mal. Der Mann würde sofort rausfliegen, denn das ist für mich etwas herabwürdigendes💀

Am 24.1.2024 at 12:05, schrieb Zweiwiewir1:

Das is ja blöd, wenn deine Frau hier in einem anderen Beitrag scgreibt "Für mich, die Frau, ein Musd😍"

Geschrieben

Je härter man stößt, desto mehr küsst man 

HansDampf77
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb BamBam-3074:

Je härter man stößt, desto mehr küsst man 

Und wenn man mal zärtlichen Sex hast, (wenn Du das überhaupt kennst) fällt dann Küssen aus??? 

Geschrieben

Sex ohne Küssen oder Knutschen ist wie Bier ohne Alkohol

Geschrieben

Gehört dazu, ohne ist für mich langweilig 

Geschrieben
Am 28.11.2023 at 13:02, schrieb MaschaCherrygirl:

Also für mich gehört Küssen dazu

Für mich auch 😘 Küssen mit der Zunge fetzt.  

• Neu erstellen...