Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 vor 4 Stunden, schrieb RuBoy87: Meine Ex mochte Küssen nur beim vorspiel. Während des aktes aber eher nicht. Wie mögt ihr das? Nur beim vorspiel oder auch während dessen? Ist bei manchen Stellungen nicht wirklich möglich vor 9 Minuten, schrieb derherner66: Wie willst Du denn beim Doggy auch noch küssen? Jo, das hab ich mir auch gedacht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Vorher, mittendrin und danach- kommt auch ein bisschen auf die gewählte Stellung drauf an. Finde es persönlich aber zu jedem Zeitpunkt toll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 vor 5 Minuten, schrieb snake_1982: Küssen ist das Vorspiel 💋 und das Nachspiel
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 (bearbeitet) Nö so ganz ohne küssen auch beim Sex nicht....küssen ist das stärkere Gefühl in Verbindung mit dem Akt, die totale Verschmelzung. Möchte ich niemals missen 😊😉 bearbeitet September 8, 2020 von Gelöschter Benutzer .
sn**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Vor 4 Minuten , schrieb böses_Mädchen781: und das Nachspiel Und das Intermezzo 😉
Po**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 kommt auf die Stellung an.Bin ja kein Schlangen Mensch
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Küssen ist eines der erotischten Dingen die zwei machen können als gehört es für mich dazu
Ha**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Also ich persönlich finde es sehr antörnend auch beim sex zu küssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Beides, küssen tut einfach zu gut und geht immer😍.
St**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Ich habe diesen Sex nicht, also auch kein Küssen davor oder währenddessen... 🤷♀️
wu**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Eigentlich die ganze Zeit zwischdurch😂😂😂Ich hab kein Drehbuch😁😁😁
Ho**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Ich finde richtig guter Sex wird durch ein leidenschaftliches Küssen noch viel intensiver... Ich mag es unheimlich gerne vor dem Akt, dabei... und auch danach... 😋
KlPe296 Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 So eine Ex hatte ich auch mal , kam mir auch komisch vor weil sonst immer geküsst wurde egal welche Situation . Klar bei einem Quickie von hinten ist es vielleicht nicht so "außergewöhnlich" aber sonst denke ich gehört es dazu
Ma**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Bei Frauen halte ich auch mal inne für eine wahre Knutschorgie. Bei Männern verzichte ich komplett auf Küsse. Sowohl Vorspiel, Akt wie auch Nachspiel 😇 Habs probiert... ist nicht meins.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Keine Ahnung es passiert einfach.. Kommt ja auf die Stellung an.. Mache mir da kein Stress alles spontan.. Oder macht ihr eine Tabelle vorher. LG vince
Assassins84 Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 sowohl als auch, gehört einfach dazu.
Es**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Kann ich komplett drauf verzichten
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Ich küsse keine Männer.🤮 Und frauen immer und immer leidenschaftlich, weils mich einfach erregt. Beim Akt ist es abhängig davon wie heftig es zur Sache geht. Manchmal geht es halt "physisch" nicht. Das gezappel is einfach zu krass.😂😂😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Mein Mann & ich küssen uns davor ,dabei und danach. Das gehört einfach für uns beide dazu.
Empfohlener Beitrag