Wi**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Kommt darauf an mit wem ich Sex habe, es geht auch ohne
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Küssen ist ja ok, aber beim Sex ein klares Nein. Irgendwann muss auch gut sein. Habe bisher auch nur eine Partnerin gehabt die beim Sex Küssen wollte. Ist auch komisch, das hier alle Männer immer küssen wollen. Kommt mir so vor, das sie so mehr Aufmerksamkeit bekommen wollen. In meinen Bekanntenkreis wollen auch nicht alle beim Sex küssen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Küssen die ganze Zeit
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dream27001 Geschrieben September 8, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8, 2020 Kommt auf die Stellung an😜 Nein quatsch.... Natürlich muss geküsst werden, das heizt doch an!
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Kommt immer drauf an. Küssen braucht kognitive Ressourcen (zumindest bei mir). Ich kann mich ergo kaum gleichzeitig darauf konzentrieren, den Orgasmus heraus zu zögern UND dann noch gleichzeitig zu küssen (zumal es tlw. auch den Sex verstärkt und daher der Orgasmus dadurch noch früher kommen KANN). Wenn es beim Sex jedoch mehr um Zärtlichkeiten geht und scheißegal ist, wenn der Orgasmus schnell da ist (oder bei einer direkten zweiten Runde nach dem Verbleiben in IHR), dann ist Küssen definitiv erwischt. Kommt also immer drauf an. Und lässt sich schwer erklären...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Küssen geht immer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Komplett immer.Küssen ist so.schön,wenn es der Partner es auch beherscht mit am.schönsten..Egal wann und wo.beim Sex gehört es immer dazu
sinep25 Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Wo ist da das Problem? Macht doch Spaß beim Vögeln :-))
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Küssen ist ein MUSS, VORHER MITTENDRIN und DANACH 😋
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Küssen gehört unbedingt dazu
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Küssen muss immer sein.
Xe**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Ständig! problematisch nur beim Doggy, wenn sie so schön groß ist...;)
So**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Küssen geht immer mit dem richtigen Mann
Mi**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Küssen gehört für mich immer dazu, egal wann. Macht das ganze viel schöner und intensiver.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Sonnenschatten: Küssen geht immer mit dem richtigen Mann Und beim poppen ist das wo egal da muss es nicht der richtige sein 😄🙊
AsmodeusFunumai Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Wenn ich komme ist knutschen das geilste finde ich
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2020 Autor Geschrieben September 8, 2020 Mag küssen generell nicht so gerne.
Dies ist ein beliebter Beitrag. su**** Geschrieben September 8, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 8, 2020 Seh ich auch so, küssen geht immer und sollte nie zu kurz kommen
Saarkater Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Küssen ist mit das wichtigste davor sowie natürlich auch während des Sex und auch danach noch...
Wo**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Für mich ist viel Küssen das wichtigste
Sa**** Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Küssen ist toll, davon kann nicht genug bekommen 💋
PeterHH1961 Geschrieben September 8, 2020 Geschrieben September 8, 2020 Moin, das Küssen vor, während, nachher gehört einfach dazu.
Empfohlener Beitrag