Jump to content

Erst kennenlernen oder gleich in die Kiste?

1985_Marco

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ertappt:

Nein, die Kiste von der die Rede ist, ist der Sarg. Ein bisschen makaber das ganze.

😳😳😳das wäre fast noch cool 😉

vor 32 Minuten, schrieb ertappt:

Da bevorzuge ich das gewöhnliche Kennenlernen. 

😉 Ja wir sind eine seltene Art, die aus zu sterben droht.

Geschrieben

Da ich so gut wie überhaupt keine Date-Erfahrung habe (weder hier noch anderswo) kann ich da keine statistisch geprägte Aussage machen. Ich meine: Setzt "Date" nicht "kennenlernen" voraus? Oder anders gefragt: Welche Gesprächsthemen gäbe es bei einem Date überhaupt, bei dem man "lieber gleich in die Kiste springt"? Bleibt das dann bei "Haste Kondome? Ok, dann raus aus den Klamotten!"?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2Mfuer3erges:

Ich date nicht zum Kaffeetrinken...

Ja,  es gibt auch Teetrinker, ich weiß. 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Ja,  es gibt auch Teetrinker, ich weiß. 🤣

🤣🤣🤣auch damit verschwende ich keine Zeit

Geschrieben

Selbstverständlich erstmal in Ruhe sich kennenlernen.Wie soll das denn gehen mit einer wildfremden sofort Sex zu haben.Da gehört doch auch Vertrauen zu.

Geschrieben

Selbstverständlich sich erstmal in Ruhe kennenlernen.Wie soll das gehen mit einer wildfremden sofort Sex zu haben?Da gehört doch Vertrauen zu.

Geschrieben

Selbstverständlich sich erstmal in Ruhe kennenlernen.Wie soll das gehen mit einer wildfremden sofort Sex zu haben?Da gehört doch Vertrauen zu.

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben (bearbeitet)

Die Seite ist seit gestern voll am Spinnen.Laden und senden dauern wieder Ewigkeiten hier.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Naja... vor dem 1.Date hatte man ja schon irgendwie Kontakt und die Möglichkeit sich ein bisschen kennenzulernen und abzuwägen... und da ich keine Beziehung suche... 🤷‍♀️

Ich suche dich 😘

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb toto72GE:

Die Seite ist seit gestern voll am Spinnen.Laden und senden dauern wieder Ewigkeiten hier.

Da muss ich dir Recht geben. Dauert alles ewig.

Geschrieben

In der Kiste lernt kann man sich auch sehr gut kennenlernen

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Bunny59:

Da muss ich dir Recht geben. Dauert alles ewig.

Die habeb doch erst neulich Nacht für 6 Stunden hier Wartungsarbeiten gemacht.Hab erst gedacht das liegt vielleicht an meinem Laptop.Aber einige schrieben ja schon das es mit dem Handy auch Probleme gibt.

Geschrieben

Beides schon gehabt
Erst getroffen und Zeit verbracht und dann zu mir für 3 Runden aber auch schon direkt zu einer nach Hause und sie in ihrem Flur gefingert und geil gemacht

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb toto72GE:

Die habeb doch erst neulich Nacht für 6 Stunden hier Wartungsarbeiten gemacht.Hab erst gedacht das liegt vielleicht an meinem Laptop.Aber einige schrieben ja schon das es mit dem Handy auch Probleme gibt.

Ich bin auch übers Handy in der App drin. Schlimm im Moment.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bunny59:

Ich bin auch übers Handy in der App drin. Schlimm im Moment.

Das ist aber in letzter Zeit häufig hier vorgekommen.Scheint wohl ein grösseres technisches Problem zu sein.Ich kenne mich aber mit sowas gar nicht aus und werde mir deshalb auch kein Urteil drüber bilden.

Geschrieben

Kommt auf die Situation an. Wenn man sich gut versteht, das äußere und die Chemie passt, warum nicht. Haben wir doch früher in der Disco auch nicht anders gemacht, wo es noch kein Sozialmedia gab.
💩 bin ich alt 😜

Geschrieben

Kommt drauf an. Ich mag es, wenn man sich vorher schreibt und gegenseitig heiss macht... Wenn man sich dann das 1. Mal sieht und keine Überraschung erlebt, kann man gleich in die Kiste hüpfen...
Andersrum ist es auch toll, wenn man sich beim 1. Date gut unterhalten kann und auf das 2. Date wartet...
Im Prinzip kommt es ja auch immer darauf an, wie viel Zeit beide haben - bei einem Seitensprung oder einer beginnenden Affäre ist man vielleicht froh, wenn man sich einen Termin im Monat frei nehmen kann, dann sollte man gleich beim 1. Mal in die Kiste 😍

Geschrieben

Erfahrung hab ich keine , da noch kein Date hier gehabt. Könnte mir aber Sex durchaus vorstellen , wenn die Chemie passt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gospodin1:

Nach dem vögeln ist doch noch genug Zeit zum kennenlernen, bevor der Bus kommt. Und wenn sie im Bett ne Niete war, kannst du auch lieber nen Kaffee trinken gehen. 🤷🏾‍♂️

Genau deiner Meinung.wenn er weg ist.. Gibt's erst mal nen guten Kaffee.. 😂 😂 😂 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 1985_Marco:

lieber gleich in die Kiste?

Ich bringe Männer nie vor dem Sex um, ich wüsste garnicht wohin mit den ganzen Kiste. 

• Neu erstellen...