Jump to content

Let’s Talk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In einer Beziehung sollte all zu oft nicht die Regel sein 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Nö, im Gegenteil. Schön die Säfte am Köcheln halten. Macht halt nen krummen Rücken und ist schlecht für die Augen.😂😂😂

Geschrieben

Muss immer lächeln wenn ich "notgeiler Mann" lese. Dagegen hilft Selbstbefriedigung 😉 Ich finde sie ist für das Sexleben nicht schädlich, sondern entspannt dieses eher.

Geschrieben

Nö.Wenn er sich vor dem Treffen selbstbefriedigt,dauert das erste Mal schon länger.Dar Tipp stammt noch aus meiner Jugend.lach

Geschrieben

Da ich bisher noch keinen Mann gefunden habe der mich 100% befriedigen konnte bleibt mir gar nix anderes übrig als zwischendurch auch mal selbst Hand anzulegen aber bisher hatte weder ich noch der Partner ein Problem damit...

Geschrieben

ja sehr. Seit ich so viel wichse, habe ich kein Sexleben mehr...

aber lieber gut gewichst, als schlecht gefickt. :clapping:

Geschrieben

Klar doch. Fragt sich nur welchem Sexleben, allein oder mit anderen...

Geschrieben

Selbstbefriedigung schadet dem Sexleben nicht. Auch mit festem Partner, ist es völlig okay, und kann ja auch mit dessen Unterstützung stattfinden, falls er/sie gerade keine Lust auf mehr hat... oder zum anheizen genutzt werden... etc.

Geschrieben

Um den eigenen Körper gut kennenzulernen, ist es doch prima und wenn´s nicht Gottes Wille wäre, kämen wir garnicht dran...

Geschrieben

Als Ergänzung? Völlig okay.

Als Ersatz? Dann ist das Sexleben bereits gestört/ geschädigt🤷‍♀️

Geschrieben

Etwas allgemein gehalten, die Frage...
Wenn Du sie darauf beziehst, das Du "heimlich" auf manuelle Steuerung umschaltest, kann es ja nicht bzw. niemandem schaden (solange Du Dir Deine Munition vernünftig einteilst 😜).
Bezieht sie sich auf das gemeinsame Liebesspiel verstehe ich sie eigentlich nicht...
Es wird dann ja nicht so laufen, das einer von beiden es sich kurzentschlossen selber macht und sich dann umdreht und pennt.
Es ist doch vielmehr eine Spielart die durchaus erotisch und bereichernd sein kann bzw. die im Zweifel zu Ende bringt, was andere nicht geschafft haben 😅

Geschrieben

Definitiv - zersetzt ja auch das Rückrat.

Geschrieben

Vor 150 Jahren konnte man diese Frage vielleicht noch ernst nehmen. Heute wirkt sie albern. Was soll denn daran schädlich sein?

Geschrieben

Für manche ist es womöglich das Sexleben, wie könnte es dann schaden:clapping:.

• Neu erstellen...