Jump to content

Let’s Talk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn du abgestumpft bist, hat es geschadet. So ohne küssen ist auf Dauer echt grottig

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anne2009:

Nö.Wenn er sich vor dem Treffen selbstbefriedigt,dauert das erste Mal schon länger.Dar Tipp stammt noch aus meiner Jugend.lach

wenn´s hilft immer

Geschrieben

Absolut NICHT ,man (Frau) ist doch viel entspannter und ausgeglichener
danach.

Geschrieben

Wozu in aller Welt soll ich selber Hand anlegen wenn mir dazu Sexpartner zur Verfügung stehen?

Wenn ich geil bin lasse ich das meinen Sexpartner spüren, dann lege ich lieber Hand an ihn an und er an mich als das man

es sich selber macht

Kein Wunder das so mancher Mann keine Lust mehr auf Sex hat wenn er ständig nur am wichsen ist

Geschrieben

Hm, also ich hab Sex und befriedige mich trotzdem selbst zwischendurch, ich sehe da kein Problem. 😁

Geschrieben

nee. ist einfach ne weitere möglichkeit, sex zu ham;-)

Geschrieben

Kurz vor dem Sex vielleicht ungünstig- nach dem Sex-laß laufen

Geschrieben

Nein. In welcher Form sollte es schade?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Beschnitten-69:

Was meint ihr schadet Selbstbefriedigung dem sexleben ?

Nein und Ja.

Selbstbefriedigung alleine schadet in meinen Augen keiner Beziehung, sie macht einem leichter den eigenen Körper kennenzulernen und zu wissen, wo die erogenen Zonen z.B sind.
Was schadet, sind in meinen Augen die Hilfsmittel, die es neuerdings gibt und die einem ein Gefühl geben, was in meinem Fall von keinem Mann vermitteln werden kann. Sexspielzeug mit Orgasmus Garantie mit der man ganz schnell das gewünschte erreicht.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Laura12345-100:

Selbstbefriedigung ist kein Sex.

davon sind wir weit entfernt. dann ist auch kein partner da. 

Geschrieben

Die Frage liest sich wie früher in Brave frage an Dr. Sommer

Geschrieben

Meiner Meinung nach gehört Selbstbefriedigung zum Sexleben...

Geschrieben

Nur wenn man es öfter macht als richtigen Sex zu haben! 😜😂
Etwas Druckabbau schadet oft nicht, dass der Sex nicht nach 5 min vorbei ist. 😎

Geschrieben

Ich finde mittlerweile das ja, es hemmt, Stumpf ab, vermindert den Antrieb, sich anzustrengen.

Geschrieben

In den 1980ern hat die Bravo mit dem Dr. Sommer Team bereits widerlegt, dass zu viel masturbieren blind macht.

Geschrieben

Nope. Ist für mich eher ein Teil davon

Geschrieben

auf einen partner der ständig irgendwo rumwichst , sei es vor der glotze, dem pc oder ob er sonst wo rumflackt dabei, hätte ich keine lust. der kann wichsen wenn ich nicht da bin sofern er dann noch so viel lust hat das ich zufrieden bin. 

ich will sex, wenn er keinen mit mir will, sondern sich lieber seinen schwanz bearbeitet, dann ist das nicht nur schädlich fürs gemeinsame sexleben sondern dann ist das auch das ende der beziehung.

Geschrieben

Selbstverständlich schadet es... Du bist noch sehr jung und hast nur eine begrenzte Anzahl an Munition, die du sehr gut einteilen musst. Hast du sie in jungen Jahren "verschossen", bleibt dir im Alter nichts mehr.

Geschrieben

Warum sollte es das tun ?  Für mich ist das etwas völlig anderes und hat mit dem Sex gemeinsam nichts zu tun . 

vor 5 Minuten, schrieb Vicky-:

Selbstverständlich schadet es... Du bist noch sehr jung und hast nur eine begrenzte Anzahl an Munition, die du sehr gut einteilen musst. Hast du sie in jungen Jahren "verschossen", bleibt dir im Alter nichts mehr.

1000 Schuss , dann ist  da nix mehr :clapping:

• Neu erstellen...