Jump to content

Warum seid Ihr bei poppen.de und wie oft trefft Ihr jemanden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich treff' mich so alle 2-3 Monate mal zum Essen gehen oder für ein paar Whiskeys und zum Lästern mit 'ner Freundin von hier. Ok, ab und zu sind auch mal tiefsinnige Gespräche über den Sinn des Lebens, des Universums und dem ganzen Rest drin... aber - erwähnte ich den Whiskey schon? 🤣

Geschrieben

Waren früher mal hier und auf joyclub . Sind jetzt mal wieder hier, ist nicht so restriktiv wie JC . Wir haben paar alte Bekannte wieder getroffen und das freut uns . Treffen demnächst steht an. Ansonsten, schauen wir mal ob die neuen Herren wirklich was liefern werden ... 

Geschrieben

weis ich gar nicht, weil bringen tut es hier eh nix

Geschrieben

Hab mich letztes Jahr als frischer Single hier angemeldet weil ich erhofft hatte hier eine Gleichgesinnte zu finden für gelegentliche Treffen,Spass haben usw.Damals war mich nach allem nur nicht nach einer Beziehung.
Treffen gab's,aber die Eine war noch nicht dabei.

Geschrieben

Pure Neugier, wen man hier so trifft und was sich daraus ergeben könnte. Interessante Personen kennen gelernt, auch mal persönlich - aber deswegen nicht zwangsläufig auf sexueller Ebene. Einige gute Gespräche gehabt.

Geschrieben

Hab 2014 eine Sie kennengelernt und wir haben immer noch Kontakt .

Geschrieben

Zurzeit nur wegen Forum weil es sich einfach nicht anders ergibt und zu stande kommt. Aber so läuft das manchmal.

Geschrieben

Ich bin verheiratet und die Gründe meiner Anwesenheit hier sind glaube ich ersichtlich. Getroffen habe ich bisher zwei Frauen in den letzten 3-4 Monaten seitdem ich hier aktiv bin. Eine der Frauen hat meinen Verstand in Verlegenheit gebracht und habe dabei meinen Kopf verloren. Leider ich zwischen uns nichts daraus geworden weil sie Single ist und ich vergeben. Ich wusste von Anfang an, dass nichts laufen wird, weil uns nur beim Kaffee getroffen haben, trotzdem war sie umwerfend.
Wenn du mich vor einer Woche gefragt hättest was ich hier suche, hatte ich gesagt eine Affäre, Spaß zusammen, gute Unterhaltung und die üblichen Klischees. Wenn du mich heute fragst was ich suche, dann meine Antwort lautet: eine Frau die mich geistig herausfordert wie jene besondere Dame.

Geschrieben

Durch Zufall hier. Getroffen in neun jahren 2 angeschrieben in neun Jahren kannst dir selbst ausrechnen

Geschrieben

Wenn ich eine Frau Suche die mich geistig fördert dann such ich sie nicht hier . Da geh ich in ne Uni Kneipe . Lol

Geschrieben

Als ich noch jung und unerfahren war wollte ich mich sexuell weiterentwickeln was auch seht gut geklappt hat. Vor der Pandemie habe ich mich ab und zu gedatet, je nachdem, ob ich jemanden beim Schreiben sympathisch fand. Auf Stammis war ich oft, sodass ich dort viele tolle Menschen getroffen habe. Seit der Pandemie date ich mich nicht mehr.

Geschrieben

Oh, das sind einfach zu beantwortende Fragen.

1) Um nette Frauen und Paare zu treffen für was auch immer.

2) Ein Mal, eine Frau.🥳 ... 😑🔫

Ich denke das geht hier vielen so. Hätte ich nicht noch ein paar Wochen Premium, hätte ich mein Profil bereits wieder gelöscht.😌

Völliger Mumpitz hier, es sei denn man ist schwul/bi. Ich beneide euch.😃😉

Geschrieben

Ich hatte mich in eine Kollegin verknallt, allerdings hat sie mich abblitzen lassen. Oder war selber überrascht ob ihrer Außenwirkung. Das Ergebnis bleibt dasselbe. Das war jedenfalls der Ursprung.
Getroffen habe ich durch diese Plattform 3 Frauen und zwei Männer in etwa 9 Monaten. Und von diesen 5 stehe ich mit einer Frau weiter in Kontakt, weil‘s auch zwischenmenschlich passt. Aber das ist ja nicht alles! Ich habe mich im Zeitraffer weiterentwickelt und allein diese Entwicklung möchte ich nicht missen.

Geschrieben

keine treffen, es muss erst der richtige kommen

Geschrieben

Der Oha-Faktor im Forum Ist immer wieder ganz lustig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissesShiva:

Gerne ☺️ 

Danke für deine Reaktion 😎

:$

Geschrieben

Tja dann macht ihr alle was falsch, weil gibt ein paar sehr gute Frauen hier. Mit Mut und wissen was man tut und interessant bleibt dann klappt es auch. Nicht alle Frauen sind nur auf Likes aus. Oder sind so untervögelt das sie den Dampf an euch ablassen. Ich zum Beispiel tue aussortieren, die mich Blöd anmachen, melde ich gleich. Wenn, dass genug tun sind solche auch schnell von hier weg. Solche sind einfach mit sich selber unzufrieden. Aber dann nicht bei mir. Und bei den anderen: Ich sage so gehe auf ihr Profil ein sei direkt, aber nicht pervers eher interessant, und habe Geduld. Ich habe auch schon erlebt, dass Frauen eine gewisse Zeit Brauchen um zu antworten. Ist so finde dich damit ab. Und wenn du Dich nicht blöd anstellen tust, wirst viele gute und interessante Frauen hier kennen Lernen. Kenne diese Seite schon seid über 15 Jahre immer wieder mit Unterbrechungen, aber ich muss sagen habe genügend gute Frauen hier kennengelernt. Trenne die Spreu vom Weizen, und du wirst viele Interessante und auch geile Frauen hier kennenlernen, und nicht nur in deinem Umkreis. Sondern auch Deutschland weit. Lass das betteln und das aufdringliche, sei direkt cool und doch sexuell anregend, und du wirst sehen wie geil es hier auch sein kann, aber immer mit Geduld. Mit Gewalt erreichst du nichts, also bei mir geht es so hier, kann wirklich nicht klagen, obwohl auch viele nichts Festes wollen, sind sie trotzdem herzlich und gut, Dumme trifft man überall.ob Männlein oder Weiblein. Aber die gibt es überall. Wie gesagt meine Meinung, meine Erfahrung

Geschrieben

Und wie gesagt auch ich hatte schlechte Erfahrungen, doch nun Sortiere ich aus und mache vieles eben nicht mehr, so wie es bei mir im Prof steht

Geschrieben

Treffen.???..🤣🤣🤣🤣🤣🤣ich schmeiß mich weg....

Geschrieben

Oh, das finde ich grad passend... ;)

Ich war auf diversen anderen Datingseiten unterwegs und habe so von dieser erfahren. Dann wollte ich einfach wissen, was da so dran ist..also Neugier. Was soll ich sagen? Es kam sogar schlimmer als beschrieben... :clapping::clapping::clapping: Hey, wo sonst bekommt man als alte, fette, hässliche Prinzessin soviel Aufmerksamkeit? :grin: Das doofe ist nur, dass das recht schnell wieder nachlässt. Über ein halbes Jahr kam ich nie hinaus. Sei es, weil die Ansichten doch zu verschieden waren, andere Umstände oder die/der Nächste schon in den Startlöchern stand oder sogar eh schon vorhanden waren. Von diesen ganzen: "Oh Hilfe, sowas gibt's auch!", möchte ich gar nicht erst anfangen. Dennoch ist es so..je länger man hier verweilt, um so mehr Abneigungen entwickelt man. Ja "man", weil ich davon ausgehe, dass es so ziemlich jeden erwischt. Ob er/sie/div es zugibt oder nicht, irgendwann geht man nicht mehr vorurteilsfrei an das Kennenlernen heran. So werden automatisch auch die Antworten und Treffen weniger..auch ganz ohne Covid... Das Forum übt allerdings eine gewisse Faszination auf mich aus, was zum Ab- und Anmelden führt... :see_no_evil: 

Ich möchte aber noch erwähnen..es ergaben sich Bekanntschaften fern des Bettes, die inzwischen über lange Zeit bestand haben und die ich nicht missen möchte! 9_9

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich bin hauptsaechlich wegen Corona hier, die nicht nur sexuell gestrickten, sozialen Themen unterhalten mich ein wenig. In den Jahren 1997 bis ca. 2012 hatte ich jede Menge Dates ueber Zeitungsanoncen, das funktionierte viel viel besser....in den oertlichen Regionalblaettern. Ich glaube es waren sicher zwischen 50 und 100 Dates, und mehrere wirklich attraktive Frauen waren dabei, nur eine Uebergewichtige.( Das ist keine Diskriminierung, ...ich hatte Sex mit ihr und es war nicht schlecht) Kontakte uebers Internet suchte ich nebenher auch, es kam aber in den ganzen Jahren nur ein Date zustande. .....Ueber Poppen gar nichts.

Ich weiss nicht, ob das mit den Anzeigen heute noch funktioniert....in den Staedten lief es schon damals schlecht , aber in einigen laendlich gepraegteren Regionen koennte es sein.

Das mit den Kontaktanzeigen liess ich vor ca. 6 Jahren bleiben, weil ich mich in einem sozialen Umfeld bewege, wo es viel mehr Frauen gibt als Maenner. Aber Corona hat das alles lahmgelegt.

Wenn sich etwas hier bei Poppen ergeben sollte, ...dann wuerde ich sowieso nur "Spielchen" akzeptieren, bei denen kein Ansteckungrisiko besteht. Da gibt es so einiges und da sind mir gewisse Persoenlichkeitseigenschaften, auf die ich sonst bei Frauen Wert lege weitgehend gleichgueltig.

Bei allen Beziehungsformen abseits dieser "Spielereien", schaue ich mir  ganz allgemein gesagt die Persoenlichkeitsentwicklung der Frau an, oder  vielleicht umschreibt "Seelenstruktur" das besser.....und in der Hinsicht bin ich fuer das ganze Internet sehr skeptisch.

Profildaten und Bilder nutzen da fast nix.

Da fehlt wirklich alles, was wirklich wichtig im Leben an einer Person ist.

bearbeitet von michael1970
Geschrieben

Also  binnseit Jahren hier angemeldet  aber lang genug  mit 18  sorry aber jetzt seit 4 5 Jahren  90 Prozent  fake  vorher waren es 40 Prozent  vorher konnte man sich noch treffen    gibt so viele die 1  2 Profile haben 1 tag Profil  und    Männer die frauen Profil  haben und und   diese seite wird bald  nur fake bestehen  bilder sammler und so 

Geschrieben

Ursprünglich mal hierher gekommen um tatsächlich treffen zu haben.Nachdem das irgendwie nie geklappt hat,hat sich meine Intention auf lesen und blöde Kommentare schreiben reduziert.🤔

• Neu erstellen...