Jump to content

Warum seid Ihr bei poppen.de und wie oft trefft Ihr jemanden?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin hier, weil ich schon länger Single bin.
Mir fehlt die Zweisamkeit und besonders das vögeln mit einer geilen Frau...
Hier kann ich zumindest schon mal die Vorlieben einer Frau im Profil schon mal erfahren, was man in der realen Welt erst mal raus finden muss 😋
Also poppen de ist ne gute Sache 👌😇😈

Geschrieben

Ich habe mich eigentlich ursprünglich hier angemeldet, weil ich mir erhoffte, hier nette Freundschaft+ oder mehr zu "älteren" Frauen zu finden. Aber bin schon sehr schnell drauf gekommen das diese Seite dafür absolut nicht geeignet ist. Hier bekommt man zu 70% keine Antworten auf niveauvolle Anschreiben, obwohl man durch den Filter kommt. Total sinnlos diese Seite für das was sie stehen soll... Nur für Forum und Chat gut. Mehr nicht.

Habe mich dann auf einem Konkurrenzportal angemeldet, das kostet, uns siehe da, dort klappt das, was ich mir von dieser Seite erhofft habe. Alleine dadurch daß es nicht kostenlos ist, ist das Niveau dort viel viel höher als hier je der Fall ist/war, und auf respektvolle Anschreiben bekommt man auch meist eine Antwort zurück, was mir zeigt das die Frauen dort über mehr Niveau, Anstand und Klasse verfügen als die hier angemeldeten. Ich entschuldige mich schon Mal für sie Frauen hier auf die das nicht zutrifft.

Weiss nicht warum das hier nicht klappt, halten sich die Frauen hier für was besseres, liegt es daran das es für Männer kostenlos ist und daher der Männerüberschuss da ist, oder hab ich bisher einfach nur Pech gehabt... Ich weiss es nicht ...

Geschrieben

HannaRose  da wäre es erstmal interessant ob du echt bist. Frauen gehen nämlich eigentlich nicht so offen damit um 😉  ein fakecheck wäre wohl ne gute Option 😘

Geschrieben

Angemeldet haben wir uns hier um einen Teil unserer sexuellen Wünsche und Fantasien verwirklichen zu können. 

Und das klappt meistens relativ gut. Treffen haben wir (je nach dem wie oft wir welche suchen) von "mehrmals die Woche" bis zu "wochenlang gar keines". Kommt auf die Umstände an. 

Erfolgreich sind wir mit unserer Suche eigentlich immer. 

Geschrieben

Hab bis jetzt zwei Damen von hier getroffen und war gut, kann poppen bis jetzt wärmstens weiter empfehlen. ✌️😏

Geschrieben

Wie oft...? Kommt halt drauf an ob da alles passt. Wir sind ja alle keine 12 mehr, dementsprechend hat man auch mal was anderes aufm Zettel.

Warum? (Viiiiiel) Zu wenig Sex in der Beziehung...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich dache hier geht was aber ne es schreibt noch nicht mal jemand und wenn dann nur Quatsch

Geschrieben

einfach mal neugierig gewesen, aber bisher noch kein Treffen gewesen

Geschrieben (bearbeitet)

"Warum seid Ihr bei poppen.de und wie oft trefft Ihr jemanden?"

Dachte mir, hier kann man nette Leute kennenlernen. Aber sogar über Quizduell habe ich schon mehr Leuten getroffen, das sagt ja wohl alles über diese Seite hier aus. Jetzt bin ich nur noch wegen dem Forum hier, die Profile der Frauen sind mir hier eindeutig zu überheblich/selbstverliebt. Anschreiben würde ich keine von denen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...viele haben ja sonst nichts zu tun ...keine Kontakte......

Geschrieben

Ich bin hier um die Seite kennenzulernen.

Treffen gab es bisher eines :-)

Geschrieben

Ich bin erst seit gestern hier, dieser Thread hat mir die Augen geöffnet. Da dies mein erster Versuch auf einer Datingplattform ist, hatte ich mir schon etwas erwartet, sehe aber ein, dass es eine Illusion war. Wie schon jemand schrieb: Nur Männer, die real gute Chancen haben, könnten hier eventuell Erfolge feiern, alle anderen vergeuden ihre Zeit. 

Geschrieben

Eigentlich nur zum Austausch über Themen aus dem Forum.

Treffen ist für mich auch nicht drin, dafür ist das die falsche Plattform. Denn ein wenig Klasse und Niveau sucht Mann hier vergeblich. 

Geschrieben

Ich habe hier einige interessante Menschen kennen gelernt.

Meine Zuckermuschie, meine Pussy, TanteHObby hat Leckerlie und meinen Staukönig.

Alles andere unterliegt entweder dem Datenschutz oder denke nicht mehr dran.

Geschrieben

ursprünglich für sexuell offene Kontakte, Treffen hatte ich auch schon

Geschrieben

Treffen? Eher nix. Was aber im Moment so OK ist. Ansonsten wegen die Neugier.

Geschrieben

Ich möchte Gleichgesinnte treffen und mich auch gerne austauschen. Ein reales Treffen wäre toll, aber leider hatte ich noch keines.

Geschrieben

Ursprünglich weil ich mal sexuelle Kontakte gesucht hatte, heute bin ich nur noch hier weil ich mit einigen Usern meinen Spaß habe, sie aber nicht mit mir  :clapping:

Geschrieben

Bin natürlich mit der Hoffnung auf unkomplizierten Sex hergekommen. Na gut. Bin ich wohl nicht richtig hier. Aber trotzdem, die Seite ist geil, verbesserungswürdig, aber okay. Man muß halt Geduld haben!

Geschrieben
Am 9.9.2020 at 20:24, schrieb MollyfanDüdorf:

Hatte was für nach der Trennung gesucht, Date-Statistik Tinder : Poppen 9:0

Geil!

Date-Statistik E-Mail : Poppen 4 : 0

Date-Statistik icq : Poppen 3 : 0

Date-Statistk [anderes Portal] : Poppen 5 : 0

:-)

Geschrieben

Wobei ich es vom Poppen Team in Ordnung finde, dass es auch kritische Threads oder Kommentare zulässt. Ich gebe zu, dass ich meine Enttäuschung mir selbst anlasten muss. Wenn ich mit naiver Erwartung heran gehe und unrealistische Wünsche mitbringe, kann kein anderer was dafür. 

Geschrieben
  • Immer noch wegen Spaß, schon alleine im Forum und jede Woche 
Geschrieben
Am 9.9.2020 at 18:31, schrieb honigkuchen-1112:

Mich würde mal interessieren, was euch dazu gebracht hat hierherzukommen und wie häufig ihr tatsächlich jemanden von hier trefft?

Ich bin nur wegen der Kommentare hier! :jumping:

Geschrieben

Wir sind hier für Treffen. Wie oft, kommt darauf an wie wir Zeit und Lust haben. Mal 2 mal die Woche, mal ein Monat gar nicht.

• Neu erstellen...