Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Sex hat auch viel mit körperlicher Anziehung zu tun und was mich körperlich nicht anzieht, das will ich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 vor 13 Minuten, schrieb Piksieben: Immer wieder überrascht zu sehen, wie schnell heutzutage das Wort Diskriminierung zur Hand genommen wird - Koppschüttel! Was der/ die Einzelne als diskriminierend empfindet. Kann auch nur diese Person entscheiden.
rainbow_1954 Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Enjoysex208: Jetzt meine Frage an euch, was ihr diesbezüglich erlebt habt und was ihr von diesem Quatsch haltet...? Die Sache ist des Nachdenkens darüber nicht Wert. Weil es im zwischenmenschlichen Bereich nichts gibt, was man an allgemeingültigen Werten festmachen könnte. Da zählt nur "Jedem Tierchen sein Pläsierchen". Dann ist das Ende der Wissenschaft schon erreicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Geistige Größe wäre mir wichtiger. Allerdings darf der Mann ruhig größer sein. Es muss halt auch irgendwie gut zueinander passen.
Qu**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Ist das wirklich eine Diskussion wert? Wem meine Größe, Gewicht, Figur gesamt, Augenfarbe, Haare etc. Nicht gefallen kann doch einfach weiterziehen.... Denjenigen interessiert doch dann der Mensch hinter der Hülle nicht, weil die Hülle nicht gefällt. Ich muss und will nicht Jedem gefallen so wie mir nicht jeder Mann gefallen muss.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 So, jetzt Feierabend und auch den Rest des Threads noch fertig gelesen. Im echten Leben hätte sich die eine Frau den Finger abgeschnitten um mit dir ficken 🤣 ja klar, und weil du im echten Leben so dermaßen erfolgreich die Frauen beglückt suchst du was zum Ficken im Internet? Jetzt mal nur unter uns ( da du ja so viel Wert auf Ehrlichkeit legst...) , etwas abgehoben bist du schon oder? Du hast recht, perfekt sind auch große Männer nicht, aber sie sind eben groß, mein Freund hat 1,93m und ich finde das total geil mich zum Knutschen strecken zu müssen. Mich an ihm hochzuziehen und festzuhalten. Macht mich an. Wie sollte das bei dir funktionieren 🤔 aber mein verstorbener Mann war genauso groß wie ich, und ich hab ihn trotzdem viele Jahre 'behalten'... allerdings hat er da auch nie ein Problem draus gemacht, obwohl er gern was Kleineres gehabt hätte. Wo die Liebe hinfällt. Im Gegensatz zu dir strotzte er aber auch vor (berechtigtem ) Selbstbewusstsein und hatte es nicht nötig auf die bösen Frauen zu schimpfen die ihn nicht flachlefen wollten, denn er hatte ja zum Einen mich und zum Anderen einen gewissen Stil. Den ich bei deinen Worten ziemlich vermisse, sorry.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Sorry! Aber was möchtest du jetzt mit all diesen Dingen sagen? Versuche zu verstehen, was dein Beitrag Aussagen soll! Wir sind halt individuale Wesen und jeder hat verschiedene Sichtweisen und Vorstellungen. Und das ist das gute! Ansonsten beschweren wir uns ab morgen darüber, dass mehr blonde bevorzugt werden und den nächsten Tag sind es die dunkelhaarigen. Naja, jeder schafft sich seine eigenen Probleme!
Pi**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 vor 5 Minuten, schrieb Venus81: Was der/ die Einzelne als diskriminierend empfindet. Kann auch nur diese Person entscheiden. Nur weil man zu faul ist, umfassender zu formulieren, muss man keine harten Schlagworte /Oberbegriffe inflationär benutzen... Meine Präferenz sind Frauen mit etwas mehr dran - diskriminiere ich dadurch schlanke Frauen? Nein, ich kriege schlichtweg von denen keinen hoch- bin ich deswegen ein schlechter Mensch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Habe das auch schon erlebt. Wenn Frau nicht unbedingt größer ist als der Mann, sagen wir bis etwa gleichgroß dann sehe ich darin kein Problem. Ob Frau jetzt wirklich jemanden braucht der 20cm und größer als sie selbst ist 🤷🏻♂️ ?! Welcher Mann hätte nicht gerne ein mobiles Standgebläse 😂
ka**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Es ist die Größe/Augenhöhe die zählt und wichtig ist! Auf höherer Ebene,! Es passt oder es passt nicht! Punkt
Lo**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 (bearbeitet) Ich als Dicke lese in ganz vielen Männerprofilen, dass er nicht auf "dicke/mollige" Frauen steht. Ok...gelesen und weitergezogen! Käme nie auf die Idee mich darüber zu beschweren. Und ich empfinde dies auch nicht - wie Du - als Quatsch. Nein. Es ist einfach das, was ein anderer Mensch nicht mag und fertig. Ich fühle mich dadurch nicht diskriminiert.....bleibt doch jedem selbst überlassen, was er mag oder nicht mag. bearbeitet September 11, 2020 von Lotusblüte666
Ne**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 vor 10 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Ich als Dicke lese in ganz vielen Männerprofilen, dass er nicht auf "dicke/mollige" Frauen steht. Dick sein kann man in den meisten Fällen ändern. Auf die Körper Größe hat man kein Einfluss und deshalb diskriminierung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 vor 10 Minuten, schrieb Lotusblüte666: Ich als Dicke lese in ganz vielen Männerprofilen, dass er nicht auf "dicke/mollige" Frauen steht. Ok...gelesen und weitergezogen! Käme nie auf die Idee mich darüber zu beschweren. Und ich empfinde dies auch nicht - wie Du - als Quatsch. Nein. Es ist einfach das, was ein anderer Mensch nicht mag und fertig. Ich fühle mich dadurch nicht diskriminiert.....bleibt doch jedem selbst überlassen, was er mag oder nicht mag. Genau so ist es! An den TE: Wenn Du Deine Fähigkeiten bei erotischen Spielen so sehr anpreist, findest Du bestimmt Frauen die darauf ansprechen. Genauso wirst Du Ablehung erfahren, Du hast für manche einfach "zu viel" Erfahrung.
Lo**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 vor 6 Minuten, schrieb Lucky-Me: Dick sein kann man in den meisten Fällen ändern. Auf die Körper Größe hat man kein Einfluss und deshalb diskriminierung. Diskriminierung bezeichnet eine Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder einzelnen Personen nach Maßgabe bestimmter Wertvorstellungen oder aufgrund unreflektierter, z. T. auch unbewusster Einstellungen, Vorurteile oder emotionaler Assoziationen.[1][2] (Quelle: Wikipedia)
Bi-STD-Paar Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Ich(1,75), als frau, bin mit meinem Mann (1,73)glücklich zusammen ......mein ex war auch nur 1,69... Und es klappte..... Also was solls
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Vor 14 Minuten , schrieb Lucky-Me: Dick sein kann man in den meisten Fällen ändern. Auf die Körper Größe hat man kein Einfluss und deshalb diskriminierung. Arroganz und Dummheit kann man auch in den meisten Fällen ändern, machen aber auch sehr viele nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Größe kann man auch mit 171 cm haben Siehe Albert Einstein Obwohl er in seinen Papieren 176 angegeben hat
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Regt sich mit 176 auf... Es gibt eine Menge Männer, die deutlich kleiner als 176 sind und trotzdem erfolgreich sind. Der Schlüssel zum Erfolg heißt Selbstbewusstsein. Und wenn man bei Frauen abblitzt, weil man denen zu "klein" ist, dann ist das eben so. Man kann nicht jedem gefallen. Das kannst Du oberflächlich und doof finden, ist aber Biochemisch - also nicht bewusst - gesteuert. Uns gefällt, was uns gefällt und uns stößt ab, was uns abstößt. Mir könnt' eine "nette Fette" noch so sympathisch, aufrecht und gescheit sein, aber sexuell (und das ist ein wesentlicher Aspekt in einer Beziehung) würde mich die Optik einfach nur abstoßen. Daher ist es Quatsch, den Frauen einen strick daraus drehen zu wollen, dass sie ihren Präferenzen nachgehen so, wie jeder andere auch. Und davon kannst auch Du Dich nicht Freisprechen, auch wenn Du so schön zu Strahlen versuchst mit Deinem "also ich bin vor Oberflächlichkeit gefeit, da ich sowas ja verabscheue"... Ansonsten möchte ich Dich mal bei einem Date mit der einarmigen, halb blinden Renate, 68, gekrümmter Gang und Buckel, Hakennase mit Warze und schütterem Haar erleben. Da bin ich mir ziemlich sicher, dass die noch so ehrlich und empathisch sein und die liebsten Absichten haben könnte und sie bei Dir dennoch, wegen der Oberflächlichkeit, rausfallen würde. Sei es jetzt wegen des Alters, der Entstellung, der Behinderung oder dem Aussehen. Also einfach mal einen Gang runter schalten, die Dinge so hinnehmen wie sie sind und jedem nach seiner Fasson leben lassen. Übrigens, um das mal recht einfach und laienhaft runter zu brechen - Frauen wollen tendenziell einen starken Mann. Größe und Breite suggerieren, dass es sich bei dem gegenüber um einen solchen handelt. Je knirpsiger Mann wird, desto weniger sehen die Holden in ihrem Gegenüber den starken Beschützer. Und dann kommst Du daher und gibst Dir die Blöße, Dich schwach zu präsentieren... Deshalb einfach ein wenig am Selbstbewusstsein Schrauben und sich nicht kleiner machen als man ist. Ich bin gute 6 cm kleiner als Du und kenne dieses Sortieren nach Größe. Mich hats nur nie beeindruckt und ich denke, mich hätte es auch schlechter treffen können. 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Irgendwie sehe ich hier keine Diskriminierung, sondern lediglich der Wunsch nach einem größeren Mann. Wenn man zum Beispiel selbst nur auf blonde Frauen steht, diskriminiert man dann alle anderen Frauen automatisch, wenn man ihnen einen Korb gibt? Nein, finde ich nicht. Ich finde eher, dass du ein ziemlich kindisches Verhalten an den Tag legst, anstatt zu akzeptieren, dass manche Frauen eben auf größere Männer stehen. So what? Es gibt auch genug Frauen, die auf andere optische Details wert legen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Jeder so wie er/sie es mag. Allerdings gehen Beleidigungen absolut nicht, das kann man auch anders rüberbringen.
robra60 Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Stimmt, dass ist ein Thema das mich auch betrifft. Ich denke mir dann oft, ich zitiere, "denn sie wissen nicht was sie tun". Die innere Größe zählt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Wenn ich meinen Wunschpartner beschreiben soll, käme da auch mit als Erstes, so ab 1.85 m groß.....ich mag halt gern größere Männer von der Optik her. Und das lass ich mir auch nicht absprechen. Wenn ich meine Expartner so ansehe, war eigentlich kein Einziger so (optisch) wie ich ihn mir gewünscht hätte. Ich hatte auch Partner die kleiner als ich waren, und das war in dem Moment völlig ok. Diese hatten dafür sonst viel zu bieten. Beim Lesen Deines Threads frage ich mich allerdings, ob es bei Dir wirklich an der Größe hängt. Ich kenn Dich ja jetzt nicht weiter, aber allein die Äußerung, das ich mir im wahren Leben sicher den Finger abhacken würde, um mit Dir ficken zu dürfen, lässt mich Dir mit Sicherheit entgegnen: GARANTIERT NICHT! Ein gesundes Selbstbewusstsein ist schön und anziehend, Deine Aussage wirkt eher nach: ich bin Gottes Geschenk an die Frauen, küsst den Boden auf dem ich wandle...... Da könntest Du der letzte Mann der Welt sein, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Vor 7 Minuten , schrieb robra60: Stimmt, dass ist ein Thema das mich auch betrifft. Ich denke mir dann oft, ich zitiere, "denn sie wissen nicht was sie tun". Die innere Größe zählt. Oh, ich bin mir sicher, 'sie' wissen es ganz genau.....
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Du schreibst aus deiner Erfahrung? Hmm. Vielleicht lags nicht an der Größe.??
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 🐞.........ich möchte nicht nur intellektuell sondern auch von der Größe meiner Partner auf schauen können auch sexuell bevorzuge ich große Personen. Es gibt eben Kriterien die erfüllt werden sollten.
Empfohlener Beitrag