Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Liebe Männer, glaubt Ihr dass es andersherum besser ist? Ich bin deutlich über Norm und weiß nicht wie oft ich zu hören bekommen habe, dass ich "zu groß" sei - selbst von etwa gleich großen Männern. Das kann und sollte man als Mekmal für Oberflächlichkeit sehen. Zuweilen würde ich auch schon als "Transe" bezeichnet oder gefragt, ob ich WIRKLICH eine Frau sei. Einer Mehrheit der Menschen muss man einfach aus dem Weg gehen, es lohnt die Verschwendung an Lebenszeit nicht sich Energie absaugen zu lassen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Also Du möchtest das man deine Antwort toleriert, im Gegenzug tolerierst du aber die Meinung der Frauen nicht, bzw. beleidigst sie dann!? Ich finde das intolerant und frech/unverschämt/schlechte Charaktereigenschaft. Laut Profil stehst du auf Ehrlichkeit und Lügen gehen gar nicht. Mit Ehrlichkeit scheinst du aber nicht gut klar zukommen. Desweiteren wenn eine Frsu mit dir zusammen wäre, aber lieber einen größeren Mann hätte, würde sie dich bis zur Trennung anlügen, geht auch nicht. Ok, nach der Trennung hättest du einen Grund sie zu beschimpfen, das sie dich ja angelogen hat. Wenn eine Frau deine Größe nicht interessant findet ist das für mich keine Diskriminierung sondern ihr eigener Geschmack und den darf sie haben, ich komme auch damit klar wenn ein Mann auf schlanke vollbusige, oder what ever, steht, das ist vollkommen OK, ich kann, muss und will nicht jedem Gefallen. Das ist woh das ware Problem, nicht damit klarzukommen, dass Frau selbstbewusst ist und eine eigene Meinung hat. Von meiner Seite ist nicht deine Größe das Problem, auch wenn du nicht mein Typ bist, sondern das was du von dir gibst und wenn das im Schreiben so rüber kommt, dann bist du noch weniger mein Typ.
Rettich1957 Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Vor 3 Minuten , schrieb Lagertha: Liebe Männer, glaubt Ihr dass es andersherum besser ist? Ich bin deutlich über Norm und weiß nicht wie oft ich zu hören bekommen habe, dass ich "zu groß" sei - selbst von etwa gleich großen Männern. Das kann und sollte man als Mekmal für Oberflächlichkeit sehen. Zuweilen würde ich auch schon als "Transe" bezeichnet oder gefragt, ob ich WIRKLICH eine Frau sei. Einer Mehrheit der Menschen muss man einfach aus dem Weg gehen, es lohnt die Verschwendung an Lebenszeit nicht sich Energie absaugen zu lassen. Bleib wie du bist. Nicht alle Männer sind so
So**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Ich glaube nicht das alleine deine Körper Größe das Problem war .. ich stehe auch auf seht grose Männer ... aber das ist kein muss .. wenn andere Sachen stimmen ist die Körpergröße relativ.. solange es nicht weniger als 160 ist .. da würde ich mich merkwürdig fühlen... Und ich frage mich na klar was dich so lange Zeit hier helt wenn du im realen Leben mehr Erfolg hast.. da stimmt doch was nicht 🤔
Ma**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Der Trick ist, daß Sie möglichst immer mit hohen Schuhen unterwegs ist, dann fällt weniger auf daß Sie wirklich größer ist. Der optische Eindruck der hohen Schuhe bestätigt die Vorstellung in unserem Kopf, Sie sei doch kleiner als er.
sn**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 So, jetzt hattest du eine Profilbesucherin mehr. Vielleicht liegt es nicht an der Größe... Oft wird ein Fakt, der nicht geändert werden kann, als Grund für eine Ablehnung genutzt.
Ju**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Komisch... mit meinen 175cm habe ich das noch nie gehört... Jetzt wäre mal die Frage, was mit Größe gemeint ist? . Ich sehe darin auch keine Diskriminierung! Jeder darf entscheiden was derjenige für sich möchte.
si**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 vor 7 Stunden, schrieb Enjoysex208: Bei mir stehen bestimmt Charaktereigenschaften im Vordergrund. Dazu gehören z.B. Ehrlichkeit und Empathie... Warum genau regst du dich jetzt auf? Solche oberflächlichen Frauen willst du doch gar nicht haben. Also einfach drüber lächeln und weiter suchen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 vor 6 Stunden, schrieb michael1970: Oder meinst du ein fettleibiger Mann mit 140 KG hat hier die geringste Chance? Ja, denn genau mit so einem habe ich mich im letzen Jahr getroffen, warum? Weil er das hatte worauf ich Wert lege, das gewisse Etwas u. a. und sogar Dinge die ich nicht mag, es waren mehre 100 km und jeder hat sich gelohnt.
Duplo01 Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Also ich kann aus Erfahrung sagen das es vielleicht als Grund angegeben wurde das es nicht passt, aber Fakt ist das wenn man irgendwen nicht "will" man Gründe für eine Absage gibt. Ich bin 2 Meter und auch ich bin auf solchen Plattformen wo man sich Matchen kann. Und ich habe das gleiche Problem. Eine Frau die wirklich sucht...was auch immer, der ist es egal wie groß der Mann ist. Selbst wenn sie auf das momentane Schönheitsideal abfährt: Muskeln, tätowiert, Glatze... und so ist es bei den Männern auch. Wenn dich eine anschreibt die Dir nicht gefällt kann sie hundertmal einen tollen Charakter haben. Wenn Du sie hässlich findest, wars das, oder? Fakt ist...egal ob nun groß oder klein, wenn es einen Korb gibt, Haken hinter und weiter suchen. Man kann sich ja schlecht anderen aufzwingen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Geschmäcker sind eben verschieden, jedem so wie er/sie mag. So könnte man auch zu dick/zu dünn ins Spiel bringen, auch die werden schonmal diskriminiert, oder wer weiß was es noch so alles für Makel gibt, es liegt wohl immer im Auge des Betrachters. Du wirst ja auch die Frauen anschreiben weil dir etwas an ihnen gefallen hat, oben schreibst du das eine Dame "sehr attraktiv" war. Auch dies ist oberflächlich, denn Charaktereigenschaften kommen erst mit der Zeit ans Tageslicht. Gekränkte Eitelkeit gehört nicht auf solche Seiten. Ich bin dick und stehe zu mir, habe ein gesundes Selbstbewusstsein und würde mich nie darüber aufregen das ein Mann die Frau mit mehr Pfunden nicht mag. Gut das Geschmäcker verschieden sind und auch ich mag den großen Mann ab 180 cm! Es spricht mich halt an und das Auge braucht Reize, in welcher Form auch immer. Darum bin ich aber noch lange nicht oberflächlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Ich empfinde es nicht als Diskriminierung. Jeder hat nun einmal seinen eigenen Geschmack und Vorstellungen. Beleidigungen gehen aber mal überhaupt nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Mimimi, mein Gott bist du ein Jammerlappen. Du bezeichnest dich selbst auf dein Profil als "überdurchschnittlich Attraktiv", alles klar🙄🤦🏼♀️ an Arroganz und Einbildung hapert es bei dir jedenfalls nicht. Deine Bilder müssen ja Ur- Uralt sein wenn man auf dein alter schaut.
Dies ist ein beliebter Beitrag. So**** Geschrieben September 11, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 11, 2020 Wenn ich mir Dein Profil so anschaue („-hervorragenden Charaktereigenschaften - überdurchschnittlicher Attraktivität - top Figur - top bestückt und - top Sexualpraktiken, „) und Deinen EP („Im echten Leben, hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen...“) liegt Dein Problem definitiv nicht nur an Deiner Größe.
Ma**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Es muss jeder selbst wissen was er sucht. Wenn eine Partei nicht will, dann ist das so.
Na**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 (bearbeitet) Da wundert sich der TE über mangelndes Interesse von Seiten der Frauen hier. Das hat mit Sicherheit nichts mit seiner Körperlänge zu tun, sondern eher mit zu viel Überheblichkeit und Arroganz, die schon das Profil ausstrahlt. bearbeitet September 11, 2020 von Naturduft
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 vor 39 Minuten, schrieb xBasti: Frauen wollen tendenziell einen starken Mann. Größe und Breite suggerieren, dass es sich bei dem gegenüber um einen solchen handelt. Je knirpsiger Mann wird, desto weniger sehen die Holden in ihrem Gegenüber den starken Beschützer. Und dann kommst Du daher und gibst Dir die Blöße, Dich schwach zu präsentieren... Generell geb ich dir in allem komplett recht, lediglich, Stärke, zeichnetvsich bei mir nicht durch Körpergröße aus. 1,90 kann dann evtl. nur durch seine Größe stsrk rüberkommen, aber nicht vom Verhalten und auftreten, der kleine vielleicht genau damit und nicht mit der Größe. Ich bin auchvklein, trotzdem habe ich ein gewisses Auftreten und Ausstrahlung die mich etwas verlängern🙈
Ma**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Bei der Heulerei im Profil wäre ich bereits raus
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 vor 6 Stunden, schrieb Enjoysex208: Im echten Leben, hätte die sich einen Finger abgeschnitten um mit mir ficken zu dürfen... Und gleich vorab, die, die meinen sich aufgrund der Anonymität im Internet, über so ein Thema lustig zu machen und mich angreifen zu wollen: Wenn ihr nichts konstruktiv zu dem Thema beitragen wollt, dann verzichte ich gerne auf dumme Kommentare... Ich finde ja, du bist ganz schön eingenommen von dir, wenn du meinst, irgend eine Frau würde sich ***, um mit dir ficken zu dürfen. 😂😂😂 Aber......man wird ja wohl noch träumen dürfen. Du natürlich auch. 👍 Ich würde mich auf keinen Fall darüber lustig machen, das Thema ist viel zu ernst. Jawoll. Größen-Diskriminierung geht natürlich überhaupt nicht und jede Frau, sollte ihren persönlichen Geschmack nicht über deine "Bedürfnisse" stellen. Wo kämen wir denn da hin! 🧐 Wie eine Frau überhaupt so saudumm (O-Ton) sein kann, auf solche Nichtigkeiten Wert zulegen, egal wie groß sie selbst ist. Ich seh es schon in großen Lettern geschrieben....."Frauenfinger gefunden! Wie uns von der Bundespresse-Agentur mitgeteilt wurde, sind unzählige Finger im Park gefunden worden. Die Finger stammen nachweislich von verschiedenen Frauen. Hierbei soll es sich um Finger von verzweifelten Frauen handeln, welche aufgrund von Größen-Diskriminierung bei "Mister Universum" nicht landen konnten. Um diesen Fauxpas wieder auszubügeln, schnitten sie sich einen Finger ab, um doch noch.....mit "Mister Universum" ficken zu dürfen." Fazit.....ein Fred, ganz nach meinem Geschmack.
robra60 Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Vor 32 Minuten , schrieb Bellastella7: Oh, ich bin mir sicher, 'sie' wissen es ganz genau..... Dieses Zitat bezog sich auf Beleidigungen, die folgten, z. B. "kleiner Hanswurst" usw.
Ka**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 (bearbeitet) Ich bin irgendwann angekommen und ich weiss was ich will und was ich nicht will. Ich weiß was und wer mich anmacht und was mich nicht zum klingeln bringt! Immer dieses ....Dir entgeht was!! Wenn ich schon höre Frauen sind arrogant eingebildet weil sie eine Auswahl treffen...man man man ! ICH MAG GROSSE MÄNNER! Ich bin selbst ja nun klein ,und alles unter 180.cm macht mich nicht an. Gut finde ich dann ....Dicke du darfst hier gar keine Auswahl treffen...freue dich wenn sich Jemand interessiert. Wie war das? An der Größe kann man nix machen aber am Gewicht! Meine Fresse wo Leben diese Menschen bloss die sich so eine Aussage aus den Hut zaubern. Keine Ahnung haben ,aber so lapidar mal was in den Raum schmeissen! Für mich ist das schon wieder so ein Thread... Ich bin gut der Rest ist Scheisse und wer mich nicht will dem entgeht der FICK des Jahrtausend! Hat so ein ganz klein bisschen was von Die neue Milka Creme ist besser wie Nutella. Wenn man anfängt den Frauen zu verkleckern was für ein großes Gold Kerlchen man ist ...wird es immer komisch! bearbeitet September 11, 2020 von KarlaLangenfeld
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 (bearbeitet) vor 8 Stunden, schrieb Enjoysex208: Eine Frau, die mehr als 20cm kleiner war als ich, hat mir vor kurzem gesagt, dass das Leben zu kurz für kleine Männer ist? Und hat mich dann ausgelacht... Sorry... ich musste dann auch lachen... Als sie frage, warum ich jetzt lache, dann musste ich ihr leider sagen, dass sie, mal abgesehen davon das sie 20cm kleiner ist, sau dumm ist...! ich muss gerade auch lachen. die abfuhr scheint dich ja ziemlich getroffen zu haben. noch mehr hättest ausgelacht werden sollen. 176 cm finde ich übrigens ok. männer die meinen, dass sie jede haben können und sich frauen dafür sogar finger abschneiden würden, allerdings nicht. bearbeitet September 11, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 vor 2 Minuten, schrieb PoMollig: Generell geb ich dir in allem komplett recht, lediglich, Stärke, zeichnetvsich bei mir nicht durch Körpergröße aus. 1,90 kann dann evtl. nur durch seine Größe stsrk rüberkommen, aber nicht vom Verhalten und auftreten, der kleine vielleicht genau damit und nicht mit der Größe. Ich bin auchvklein, trotzdem habe ich ein gewisses Auftreten und Ausstrahlung die mich etwas verlängern🙈 Das würde ich auch auch niemals abstreiten, ich wollte ja nur eine Tendenz aufzeigen. Und Größe und Breite sind nun mal Faktoren, die einen gewissen Eindruck vermitteln können. Das bedeutet ja nicht, dass nicht auch ein kleiner Mensch stark sein kann. Lebten wir noch immer in der Antike, würde mich der durchschnittliche Römer als wilden Hünen ansehen, da bei denen 160 schon groß war. 😋 Heute ist eben alles ein wenig anders und die Zeiten des Giganten, von stolzen 170, sind vorbei. Das Schein und Realität nicht immer übereinstimmen, steht völlig außer Frage.
St**** Geschrieben September 11, 2020 Geschrieben September 11, 2020 Bevor du konstruktive Kritik forderst, solltest vielleicht mal an deine eigene Nase packen und von deinem Gaul absteigen.... Leute gibt's 😂😂😂
Empfohlener Beitrag