Jump to content

Sexuelle Fantasien nicht ausleben können


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Student_Bln:

Wenn das ohne Lug und Betrug funktioniert,  dann so 😉.

Sehe das ganze genauso, wie Du.. Denn einem oder beiden fehlt, fehlt dann immer etwas.. Kläre mittlerweile schon vieles im vorab.. Und bin aus dem Alter für Kompromisse in sexuellen Dingen definitiv raus! Entweder "Top" oder "Flopp" 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kiki69:

Sehe das ganze genauso, wie Du.. Denn einem oder beiden fehlt, fehlt dann immer etwas.. Kläre mittlerweile schon vieles im vorab.. Und bin aus dem Alter für Kompromisse in sexuellen Dingen definitiv raus! Entweder "Top" oder "Flopp" 

Genau so sollte es laufen 👍.

Geschrieben

Meine Phantasie ist, dass es sexuell weitestgehend passt. In meinem Alter schließt man keine faulen Kompromisse mehr. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

****

So ist es entweder die Wellenlänge stimmt auch sexuell, oder eben nicht. Das Herz mach Kompromisse , der Kopf niemals.  

In meiner Partnerschaft haben wir beide über Wünsche und Vorlieben gesprochen.. Aber gegen seine plötzliche Vorliebe für Kleidergröße 52 und Oberweite doppelDD90 wollte und konnte ich nicht mithalten

Geschrieben

Ich hab keine Partnerschaft.Allerdings gibt es nichts mehr in meiner to-do-list

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:


Ich kann einige meiner sexuellen Fantasien nicht ausleben, weil sie real überhaupt nicht realisierbar sind ...

Gehts dabei irgendwie um Einhörner? ;)

Geschrieben

Analsex. Wie ich damit umgegangen bin? Ganz normal habe es akzeptiert und Verständnis gehabt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stupsnäschen:

Muss man in einer Partnerschaft wirklich 100 % kompatibel sein?

Ich denke auch das es in jeder Beziehung Defizite gibt, bei kaum welchen ist es 100% 

Ich bin nicht der Meinung das jede Phantasie auch ausgelebt werden muß! 

Bei der ein oder anderen  wäre ich sicher nachher enttäuscht, oder man stellt fest das es garnicht für einen ist. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RedDaisy:

Oder man muss innerhalb der Partnerschaft Wege finden, das niemand auf etwas verzichten muss.

In wievielen Partnerschaften ist das denn überhaupt möglich? Die meisten wollen doch gar nichts neues ausprobieren da die Gesellschaft ihre spezielle Norm hat. Alles was dagegen spricht ist ja unnormal.

Geschrieben

Wir ticken so ziemlich beide gleich, probieren sehr viel aus, wenn's uns gefällt behalten wir es bei und wenn uns was nicht gefällt dann war's eine Erfahrung wert.....

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Cnmid:

In wievielen Partnerschaften ist das denn überhaupt möglich? Die meisten wollen doch gar nichts neues ausprobieren da die Gesellschaft ihre spezielle Norm hat. Alles was dagegen spricht ist ja unnormal.

Deswegen muss man dann halt andere Wege wie offene Beziehungen finden.
So, wie ich das aktuell mitbekommen habe, ist zumindest das mittlerweile kein grundsätzliches Tabu mehr.
Man liebt einen Menschen und hat trotzdem auch Sex mit anderen. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ich habe keinerlei Tabus außer Sex mit Kindern und Tieren. Bin für alles offen, und was ich nicht kenne will ich kennen lernen. Man lebt nur einmal!

Geschrieben

So „ausgefallene“ Wünsche/Vorlieben habe ich nicht. 
Mag es z.B. Mal, einer Frau die Augen zu verbinden und/oder ihr die Hände zu fixieren. Mag auch DT, doch nur wenn „sie“ es kann und mag! Brauche ich Beides wirklich.... Nö, kann auch darauf verzichten! 
Doch eine Frau, die mit Zärtlichkeit wenig anfangen kann, mit Der kann ich auch Wenig anfangen! 

Geschrieben

Daß sie das Zitat nicht verstanden haben. "Man kann nicht nicht kommunizieren" meint nicht, daß man unbedingt miteinander reden und sich austauschen soll. Sondern daß man in der zwischenmenschlichen Interaktion immer kommuniziert. Auch, wenn man es nicht anstrebt oder vielleicht bemerkt.
Siehe auch: https://www.paulwatzlawick.de/axiome.html

Geschrieben (bearbeitet)

Alle kann ich mit ihm ausleben

 

bearbeitet von darkmother
Geschrieben

zzt ja single. ich werde aber mit partner keine phantasien haben die ich mit ihm nicht ausleben könnte.

Geschrieben

Da ich keine speziellen Fantasien habe, habe ich das Problem nicht. Bisher war alles umsetzbar.

Geschrieben

Och, das sind so ein bis zwei Fantasien, die ich mit meinem Partner nicht umsetzen kann und das ist gut so. Ich würde gar nicht wollen, das mich so sieht und er will das auch auch nicht. Würde er das wollen, dann wäre er nicht der richtige Partner. Davon ab ist mein Partner nicht nicht auf Teufel komm raus für die Erfüllung meiner sexuellen Sehnsüchte zuständig und ich nicht für seine. War auch nie die Voraussetzung. 

Geschrieben

Die Gedanken sind frei ...

Klar gibt es da so ein paar Dinge die ich geil finde, manche weiß meine Frau, andere auch nicht. Zum einen muss man aber nicht alles, was einem Erektion bereitet auch zwingend erleben, zum anderen glaube ich nicht, das ich danach in irgendeiner Form glücklicher wäre. Kurz um, der geile Gedanke ist mir auch ausreichend.

Geschrieben (bearbeitet)

Die perverse Dinge eben wie z. B NS überall lecken, sein Po bearbeiten, kein Dreier nur meistens ein paar Stellungen und blasen bzw fingern manchmal auch lecken aber mehr war meistens nicht drin. Konnte keine Dominanz ausüben. Viel diskutiert aber hat auch nicht viel beigetragen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bislang sind dank meiner fantasievollen Eheherrin so gut wie alle meine erotischen Fantasien Realität geworden. Natürlich ist es wichtig, diese auch in der Beziehung zu kommunizieren.

×
  • Neu erstellen...