Jump to content

Nackelig oder Unterwäsche / Dessous ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Dann wirst du schnell öde , weil du immer nur nen Slip anhast ? Oder trägst du auch Reizwäsche .......so wegen der Abwechslung :confused:

Ich habe mich in meinem Kommentar vielleicht falsch ausgedrückt. Ich möchte natürlich nicht andere Menschen aufgrund ihrer Präferenzen als öde stigmatisieren. Falls du dich von mir angegriffen gefühlt hast tut mir das wirklich leid. Es ist nicht meine Absicht andere zu verletzen. 🙂

Was ich meine ist das ich Abwechslung sehr schön finde, sowohl an mir als auch an meinem Gegenüber.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb snake_1982:

Lieber nackt, da Dessous (außer Korsett) an mir nicht gut aussehen.

Dann Versuch es mal mit einem catsuit, die sehen immer gut aus.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Frechdachs212:

Was oder wer ist die Richtige?

Du bist es mit Sicherheit nicht 🤦🏻‍♂️🤣🤣

Geschrieben

ich mag eine Frau am liebsten nackt ....genieße den Anblick hüllenlos total ,

freie Sicht auf ihre süßen Brustwarzen, ihren einladenden Schlitz und ihren Po der mich völlig irre macht bei der Richtigen 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolke10:

Du bist es mit Sicherheit nicht 🤦🏻‍♂️🤣🤣

Dann bin ich ja beruhigt! Dabei habe ich echt sexy Unterwäsche 😜

Geschrieben

Ich finde beides sehr erregend und anziehend. Aber ziehe eine Partnerin in schöner heißer Unterwäsche oder Dessous vor.
Denn erstens erregt es mich sehr, wenn ich meine Partnerin die heiße Unterwäsche oder Dessous langsamm vom Körper streifen kann.
Zweitens hat man dadurch noch ein schönes und längeres Vorspiel.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Whamchica199:

Dann Versuch es mal mit einem catsuit, die sehen immer gut aus.

Das sieht aus wie Presswurst 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Frechdachs212:

Dann bin ich ja beruhigt! Dabei habe ich echt sexy Unterwäsche 😜

Ja das möchte ich mir jetzt nicht vorstellen 😁Alter Katastrophe ick muß hier weg😂😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nackelig...

...welch ein süßer und häufig gewiss auch treffender Ausdruck... ;-)

Wenn mir eine Frau gefällt, dann kann sie auch den sprichwörtlichen "Kartoffelsack" tragen... sie wird mir auch dann sehr gefallen... oder, je nach Situation, auch gerade dann sehr gefallen...

...aber schöne Wäsche ist natürlich schon schön... Es können ausgefallene Dessous sein, die sich verführerisch ablegen lassen... es können leichte Hemdchen wie auch Höschen sein, die sich sanft abstreifen lassen... Halterlose Strümpfe können ebenfalls reizvoll sein... sehr reizvoll sein...

Ob BH... ob String... ob Shirt... ob Slip... ob was auch immer... wichtig ist, dass sie sich darin wohlfühlt... denn genau das wird sie eben auch ausstrahlen...

Ich mag es ungemein, sie nach und nach zu entkleiden... sie nach und nach zu entdecken... oder wenn sie sich vor mir entkleidet... ganz langsam... fast schon quälend langsam... mit Fantasie...

Ganz nackt ist natürlich auch sehr schön... wenn sie nackt und verführerisch auf dem Bett liegt... sich räkelt...

...eine sehr verlockende Vorstellung...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LocoZ1000:

Steht ihr mehr auf komplett nackelig oder reizt euch eher wenn Frau heiße Unterwäsche oder Dessous trägt?

Ich bin mehr Fan von letzterem...macht einfach Lust auf mehr und man hat noch was auszupacken

Und wie sieht Frau das?
Fühlt ihr euch wohler mit Wäsche am Körper oder wie Gott euch schuf?

Also bei mir ist es echt so, dass mich "Reizwäsche" gar nicht so reizt... Mich verführt dezenteres eher:

• ein Bademantel, und nicht zu sehen, aber zu wissen, das darunter keine anderen Textilien mehr sind
  • ein Stretchkleid und maximal ein Höschen drunter
  • nur ein langess T-Shirt und sonst nichts - und bei machen Bewegungen kommen Lustzonen zum Vorschein
  • ein nur ganz unten zugeknöpftes Oberteil und immer mal zwischendurch liegen ihre Brüste frei sichtbar
  • und andere "freche" Variationen

und eine Frau, die sich nicht wohlfühlt in dem Outfit, wie Gott sie schuf, ist für erotische Spiele nicht so reizvoll
leider passiert das anscheinen sehr oft bei Frauen, die dazu gar keinen Grund haben - die es einfach nicht glauben, was für eine erotische Wirkung der Anblick ihres Körpers hat... -_-

Geschrieben

Ich werde gerne Abwechslungsreich überrascht🔥

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Ich finde es heißer, wenn ich bzw. er noch tolle Wäsche trägt. Die Spannung und das Knistern bleibt länger, das Verlangen steigert sich nochmal.... Und es gibt Männer, die haben es einfach drauf. Die können so phantastisch mit meinen Dessous und mit mir spielen, so dass es noch einmal einen besonderen Kick gibt.... Und ich packe ihn eben auch so gern selbst aus ;--).

Besser, hätte ich das nicht beschreiben können. :ok_hand:

Geschrieben

am liebsten frisch gewaschen und nackig auf dem Bett

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir passt meistens der Schlüpper nicht mal zum BH 😂😂😂

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben

Das hat doch beides seinen Reiz.

Mal Nackt im Bett unter der Decke auf dem Partner warten, oder mit Reizwäsche ich zu sich rufen.

Alles so wie grade die Lust und Laune es hintreibt.

Geschrieben

Ich finde es total heiß wenn Frau nichts drunter hat oder dabei ein schön enges Oberteil das sich die nippel abzeichnen. Unten ein mini halterlose das ist doch ein traum für jeden mann

Geschrieben

Ich steh auf komplett nackt - weil ich gerne massiere ... und das zwei bis drei Stunden lang ...

Geschrieben

Die Abwechslung und die Überraschung machte.... Sonst wirds ja langweilig....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb An-drea:

Die Abwechslung und die Überraschung machte.... Sonst wirds ja langweilig....

Da kennt sich eine aber gut aus...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ToBe6:

Da kennt sich eine aber gut aus...

Ja, ich überrasche meinen Partner tatsächlich gerne.... Und bis jetzt kam es immer gut an.... 

Und auch ich finde es toll nicht immer zu wissen was er drunter hat.... 

Können ja beide auch wenn Männer jetzt nicht so ne Auswahl wie wir Frauen haben.... 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb An-drea:

Ja, ich überrasche meinen Partner tatsächlich gerne.... Und bis jetzt kam es immer gut an.... 

Und auch ich finde es toll nicht immer zu wissen was er drunter hat.... 

Können ja beide auch wenn Männer jetzt nicht so ne Auswahl wie wir Frauen haben.... 

Aber wir Kerle können unter der Jeans auch einfach mal was weglassen... 😉

• Neu erstellen...