Jump to content

Fußerotik: Was empfindet ihr als passiver Part dabei?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das einzige Körperteil was bei mir sofort zur erschlaffung führt 🙄

Geschrieben

Ist ein spannendes Spiel... 😉💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Erst entspannend.... bei richtiger behandlung zunehmend erregend... und ich bevirzuge augenhöhe....

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anne2009:

Bin immer in Heels😂😂😂😂

kitzelt

Geschrieben

Also ich bin immer noch auf der Suche nach einer attraktiven Frau die darauf steht und sich von mir ihre Füße verwöhnen lassen möchte 👍🏽😉

Geschrieben

Alle zwei Wochen bekomme ich Reflexzonenmassage für meine Füße 😅😅😅und mehr.😉

Geschrieben

Ich muß lache und bekomm Zuckunge wenn mir ne Frau an die Füße geht.Kann sogar passiere das ich austrete wenn se nich aufhört

Geschrieben

Nun, das ist ja ein sehr breites Spektrum an Antworten. Klar, dass es auch die "Füße, igitt, bloß weg"-Fraktion gibt. Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht machen. Zum Thema: Füße würde ich nie lecken....was ist daran schlimmer als an Genitalien? Die hat doch sicherlich jeder schon mal geleckt?

Und an die, die es mögen: Ich hoffe, ihr bekommt noch viel mehr davon. Und wer es gerne ausprobieren möchte: Traut euch, es lohnt sich meiner Meinung nach.

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 18:07, schrieb BlondDarling:

wohlig erregt, genuss ,entspannung, ja auch eine gewisse erhabenheit auf ner art.

Genau so soll es bei einer schönen Frau wie dir auch sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 11.9.2020 at 18:46, schrieb T0uch_me:

Ich liebe es, wenn meine Füße verwöhnt werden.Dabei kann ich wunderbar entspannen. Und wenn man( n) das super gut macht, ist es sogar mehr als erregend.

Das können sehr wenige Männer. Aber wenn sie es können, fühlt es sich verdammt gut an :-)

bearbeitet von Madmoisx
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Madmoisx:

Das können sehr wenige Männer. Aber wenn sie es können, fühlt es sich verdammt gut an :-)

Ist natürlich auch eine Frage der zwischenmenschlichen Chemie. Und ob Frau sich gerade so wohl fühlt, dass sie loslassen kann. Wenn ich merke, dass es Sie anmacht, macht es mich auch total an.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EdSchleck:

Ist natürlich auch eine Frage der zwischenmenschlichen Chemie. Und ob Frau sich gerade so wohl fühlt, dass sie loslassen kann. Wenn ich merke, dass es Sie anmacht, macht es mich auch total an.

Ganz genau.. :-)

Geschrieben

Kann sehr entspannend bis liebevoll auf Augenhöhe sein, oder sogar eine Art "dominanter" Massage, um das wertvolle "Eigentum" zu pflegen. Und weil ich gern Heels und Stiefel trage, kenne ich natürlich auch das volle Programm der Unterwerfungsspiele des Masseurs... 😉

Geschrieben

Tolles Gefühl,ich kann mich mega fallen lassen und geniesse es sehr,diese Berührungen, entspannen nicht nur,sexuell machen sie mich sehr an...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sanny71:

Tolles Gefühl,ich kann mich mega fallen lassen und geniesse es sehr,diese Berührungen, entspannen nicht nur,sexuell machen sie mich sehr an...

Oh ja schön sie massieren und küssen 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Küstenkind86:

Oh ja schön sie massieren und küssen 😉

Ein Geniesser der💅ja...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanny71:

Ein Geniesser der💅ja...

Oh ja.  Da kann die Frau sich entspannen  und genießen wenn ihre Füße massiert werden 

Geschrieben

Unsere Sie liebt es, wenn es gut gemacht wird, am liebsten durch eine nette junge Dame oder unseren ihn.

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es beides entspannend und erregen, Massage eher ersteres aber Füsse geküsst oder geleckt zu bekommen, sehr stimulierend. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben

es ist doch das schönste was es gibt schönen jungen und auch reifen frauen die füße zu liebkosen.

Geschrieben
Am 11.9.2020 at 16:06, schrieb EdSchleck:

oder auch gerne nur Füße verwöhnen? Seht ihr das auf Augenhöhe oder seht ihr den Gebenden dabei als unterwürfig an?

Genau so, einfach nur Füße verwöhnen, ohne jeglichen sexuellen Bezug

Und daher sehe ich dabei auch niemanden als "unterwürfig" an

Mann ist nicht unterwürfig wenn er mit einer Frau auf der Couch sitzt und ihr die Füße massiert

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 07:43, schrieb MADAME4u:

Für mich ist es beides entspannend und erregen, Massage eher ersteres aber Füsse geküsst oder geleckt zu bekommen, sehr stimulierend. 

ich liebe es schöne füsse zu küssen lecken und massieren

Geschrieben
Am 21.9.2020 at 07:43, schrieb MADAME4u:

Hört sich gut an. Wenn eine Frau das so zu schätzen weiß und so reagiert. Da macht es als Gebender umso mehr Spaß.

• Neu erstellen...