Jump to content

Bin ich noch attraktiv für ihn?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Aussage, er brauche fast keinen Sex mehr, halte ich für eine Ausrede. Erotik und Intimität gehören für mich zur Liebe dazu. Ich verliere nicht einfach so das Interesse an Körperlichkeiten, solange ich den Menschen noch liebe.
Wenn es erst seit einem Monat ist, glaube ich auch nicht, dass es am Gewichtsverlust liegt, man verliert ja nicht in so kurzer Zeit so viel Gewicht.
Was es wirklich ist, kann nur er dir sagen. Du musst ihm aber das Gefühl geben, dass er dir gegenüber offen sein kann.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Also frag nicht hier sondern direkt an der Quelle

Hat sie ja. Die Quelle sagt „er brauche keinen Sex“ 

Daher können wir hier lustig herum orakeln und unsere Erfahrungen teilen...

Als ich in meiner langjährigen Beziehung keine Lust mehr auf Sex hatte, ging das mit unerfüllten Wünschen meinerseits einher. 
Versuche halt heraus zu finden, worauf er so steht. 

Geschrieben

Sexuell bist du im Moment mit Sicherheit nicht attraktiv, so hart dir das in den Ohren auch klingen mag. Aber vielleicht stehst du ihm menschlich, partnerschaftlich und als Freundin fuers Leben sehr nahe.
Du kannst versuchen an dir zu arbeiten, um dich attraktiver fuer ihn zu machen, ob das Erfolg hat weiss ich nicht. Oder aber du konzentrierst dich auf die anderen viel wichtigeren Punkte der Partnerschaft und verzichtest auf Sex mit ihm.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Versuche halt heraus zu finden, worauf er so steht. 

Pfff, ich kenn den doch nicht mal, also find ich da mal gar nüscht raus... 🤣

Geschrieben

Auch wenn er bockig wird. Müsstet halt mal drüber reden. Hat vielleicht ein gesundheitliches Problem, was halt Männersache ist, wenn du verstehst was ich damit meine. Muss nicht unbedingt an dir liegen. Auch wenn du es momentan so siehst.

Geschrieben

Vielleicht lässt seine Potenz nach und er wird nicht mehr so steif!
Er kann es sich aber auch nicht eingestehen und sich Dir gegenüber „outen“!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lustvoll35:

Also ich bin in einer Partnerschaft und doch sehr glücklich. Aber seit ca 1 Monat läuft fast nichts mehr im Bett oder Intimität!

Wenig Küssen oder mal Hand in Hand in der Stadt rumlaufen. Wenn ich ihn frage, warum das so ist, sagt er er brauche fast gar keinen Sex mehr. Da mache ich mir natürlich Gedanken ob es an mir liegt und das äußere ich auch. Dann wird er bockig.

Er steht halt auf Frauen wo mehr dran ist. Ich habe in der Zeit wo wir zusammen sind fast 35 Kilo verloren. Kann es sein das er mich nun nicht mehr attraktiv findet?

Was denkt ihr darüber?

und möchtest du mir einem bockigen Menschen, der nicht gesprächsbreit ist, weiterhin dein Leben verbringen?

Ich glaube, wenn hier einige schreiben, du seist "eine Süße" hilft dir das nicht wirklich weiter. Auch nicht so ein Scheiss wie "mach dir nichts draus"

Geschrieben

Frag ihn doch einfach mal, bei nem Glas Wein.
Sag ihm was dich bedrückt und frag, ob ihr etwas ändern könnt, um wieder zueinander zu finden.
Aber:Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste😉

Geschrieben

Das wird es sein, einfach mal wieder 35 + X Kilogramm drauf schaufeln und dann wird das wieder was 😄

Geschrieben

Du hast 35kg abgenommen? Glückwunsch! Das ist harte Arbeit! Weiter so! Ich hab bisher 24kg abgenommen. Bei uns hat es allerdings dazu geführt, dass wir tatsächlich wieder regelmäßig ehelichen WE-Sex haben, manchmal sogar 2x... und... er achtet jetzt auch n bißchen auf seine Ernährung und hat auch abgenommen. Steht ihm sehr gut.

Hat dein Partner Übergewicht? Kann es sein, dass er sich jetzt vielleicht unattraktiv für dich findet, weil du so toll abgenommen hast und er nicht? Und er deswegen den körperlichen Kontakt scheut?

Am Reden kommt ihr wohl nicht vorbei.

Geschrieben

Hmmm... Ich sage es so... Falls Du nichts falsches gemacht hast, kann nicht an Dir liegen...

Geschrieben

Wichtig ist, daß Du dich mit deinem Gewicht wohlfühlen kannst. Frag ihn doch mal, was ihn wieder auf Touren bringt.

Geschrieben

Ich würde hier intensiv nach ihm suchen. Er will keinen Sex mehr mit dir und mag übergewichtige Frauen?

Geschrieben

Kann durchaus am Gewicht liegen. Aber dann würde er es sicher genauso sagen wie wenn es andersrum wäre.
Man kann nur empfehlen, ohne etwas in den Raum stellen zu wollen, ob sich auch Verhaltensweisen ändern. Wenn ja dann besteht die Möglichkeit, das er nebenher etwas am laufen hat.

Geschrieben

Verändere deinen Typ, ohne dich zu verbiegen. Sorry was möchtest du jetzt hören? Deine Attraktivität zu beurteilen obliegt mir nicht.

Geschrieben

100%ig Ja. - und deshalb solltest du ihn selber mal dazu befragen, denn wir kennen ihn ja auch nicht...

Geschrieben

Ob Du für Ihn noch attraktiv bist kann Dir nur er alleine beantworten, aber es gibt in einer Beziehung immer mal phasen wo der eine mehr oder auch weniger nähe braucht und bei vier Wochen würde ich mir mal keine Gedanken machen.

Geschrieben

Also erst einmal ist es so, dass es immer am wichtigsten ist, dass du dir selbst gefällst. Wenn er nicht damit umgehen kann, dass du abgenommen hast, dann ist das sein Problem. Versuch nochmals mit ihm darüber zu sprechen, sag ihm ganz deutlich, daß dir wichtig ist, einen Grund zu erfahren warum er all das nicht mehr möchte und frag ihn auch direkt, ob eine andere Frau im Spiel ist. Wenn er das bejaht, wird es zwar erstmal weh tun, aber nichts ist schlimmer als die Ungewissheit. Das finde ich zumindest.

Geschrieben

wenn ich an mich denke bist du eine sehr sexy frau aber keine dein man ja nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Dasselbe hat heute ein Mann gefragt... ihr solltet euch zusammen tun und eine Affäre (Familie) gründen, falls du einen Verkupplungsvorschlag brauchst. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann schon verstehen, dass du vielleicht gerade an einem Punkt bist an dem du Antworten brauchst, aber die kann dir hier niemand geben. Niemand kennt dich oder deinen Partner, keiner weiß was vielleicht sonst noch bei euch oder ihm vorgeht und deshalb wäre ich mit voreiligen Entschlüssen vorsichtig. Gib ihm vielleicht einfach etwas Zeit, und versuche immer wieder mit ihm zu reden.
Wenn du ihm allerdings das Messer auf die Brust setzt, dann könnte es evtl. nach hinten losgehen. Viel Glück!

• Neu erstellen...