Jump to content

Bin ich noch attraktiv für ihn?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

du bist so sexy,  es liegt an ihm.

Naja, das ist doch sehr einfach gesehen...

Wenn etwas in einer Beziehung nicht passt, liegt es immer ab beiden (man kann sich darüber unterhalten, wer mehr und wer weniger daran beteiligt ist...). DFie TE hat abgenommen, das ändert auch etwas körperlich.. vielleicht war das der Grund... Spekulation über Spekulation... aber es nur ein einen zu schieben, passt in den wenigsten  Fällen.

Da wir hier nur eine Seite mitbekommen wird es auch schwer, das zu verstehen.,..

Geschrieben

Frage ihn doch zunächst mal, ob du für euch beide noch suchen sollst.

Geschrieben

Ein Monat ist keine wirklich lange Zeit.
Es kann so vieles sein. Reden soll generell helfen. Lass dich nicht abwimmeln.

Geschrieben

Ein Monat ist keine wirklich lange Zeit.
Es kann so vieles sein. Reden soll generell helfen. Lass dich nicht abwimmeln.

Geschrieben

Hier werden ja die wildesten Dinge spekuliert. 
Lass dich nicht verrückt machen. 

Die Antwort dazu, kann ganz allein nur er dir geben. Bleib dran... Versuche weiterhin  mit ihm zu reden... steh zu ihm... Vertraue ihm... schenk ihm deine Aufmerksamkeit... überrasche ihn.. mach dich schick für ihn... und geb ihm Zeit. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustvoll35:

Was denkt ihr darüber?

Das wird dich keinen Deut weiter bringen, wenn die geballte Poppen-Kompetenz eine Ferndiagnose für die fehlende Lust deines Partners erstellt.

Sprich mit ihm, rede Klartext und sage ihm, dass du mit der Gesamtsituation unzufrieden bist. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lustvoll35:

... Kann es sein das er mich nun nicht mehr attraktiv findet? ...

Das musst Du ihn fragen.

vor 4 Stunden, schrieb Lustvoll35:

... Was denkt ihr darüber?

Was wir darüber denken, ist doch völlig irrelevant. Was dein Mann denkt, ist doch viel wichtiger.

vor 3 Stunden, schrieb subdb:

... selbst die Initiative ergreifen und Dich für ihn wieder sexuell anziehend machen.

Das klingt ja, als wenn sie in deinen Augen nicht mehr sexuell anziehend für ihren Mann ist.

Geschrieben

So etwas verstehe ich immer nicht!
Bevor ich wildfremde Menschen im Internet fragen würde, habe ich meine beste Freundin die mich und ihn kennt, die mir evtl. einen Rat geben könnte. Es ist ERST seit 1 Monat, du bist aber schon seit 3 Wochen hier angemeldet! (passt irgendwie in meinen Augen nicht)
Rede mit deinem Mann, nerv ihn aber nicht ständig.

Geschrieben

Du solltest auf jeden fall nicht die 35 kilo wieder zunehmen, den rest müsst ihr zusammen klären oder du für dich selber entscheiden.

Geschrieben

Leider hast du dich hier ja nicht weiter geäußert und der ET gibt nicht genug Infos um mir eine vernünftige Antwort zu geben! 

Es kann Einiges sein....

Geschrieben

Er hat bestimmt eine neu mach keine gedanken mehr und such dir auch ein

Geschrieben

Das du hier drin bist , ist vielleicht auch nicht die Lösung , wenn es auf Fliegt setzt du alles auf Spiegel , du musst die Aussprache Suchen wie es dazu kommt , vielleicht steckt er in den Wechseljahren kann möglich sein , ansonsten kann ich nur Raten ... Reden oder sich Profi Hilfe zu holen ....

Geschrieben

Ich frage mich gerade, ob dich das wirklich interessiert. Warum verleite ich fremde Menschen zu spekulieren? Denn nichts anderes ist es, was hier passiert. Jede Meinung/Kommentar ist eine Spekulation, ein Ratespiel. Was bringt dir das? Wenn du dich in deiner derzeitigen Situation nicht wohl fühlst, ändere sie! Das kannst nur du!
Viel Glück

Geschrieben

Vll. Hat er eine Mollige Affäre, Vll wird er impotent, vll ist es aber einfach mal so das man(n) erst mal mit etwas NICHT;) klar kommt, und nicht ZWINGEND;) reden oder gehalten werden möchte.

Was meinst du dazu?

Grüße🌱

Geschrieben

Guten Morgen erstmal ein Kompliment du bist wahnsinnig sexy und nun zu deiner Frage. Mir ging es vor 6 Jahren ähnlich nur eben anders rum, sie hatte kein Interesse mehr an Sex hat mich überhaupt nicht mehr ran gelassen, darauf hin bin ich Fremdgegangen vor 5 Jahren haben wir uns getrennt. LG Jürgen

Geschrieben

Männer können nur sehr schwer mit solchen Veränderungen, wie gravierende Gewichtsabnahme, umgehen. Wenn für die Herren der Schöpfung immer alles beim Alten bleibt, sind sie zufriedener. Der sexuelle Reiz lag bei ihm in deinem Dicksein.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Duracelline:

Männer können nur sehr schwer mit solchen Veränderungen, wie gravierende Gewichtsabnahme, umgehen. Wenn für die Herren der Schöpfung immer alles beim Alten bleibt, sind sie zufriedener. Der sexuelle Reiz lag bei ihm in deinem Dicksein.

Aber behaupten die Männer nicht immer und immer wieder dass sie 'für Alles offen' sind und so weiter? Naja, die Sprücheklopfer unter dem Herrn, lach 😆 aber ich weiß was du meinst 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Lustvoll35:

Was denkt ihr darüber?

Warum fragst Du das nicht ihn und redest Klartext wegen Deiner Bedürfnisse? Anstatt hier das Gesulze selbsternannter Moralapostel wegen Deiner Anmeldung in diesem Forum zu lesen? Er allein kann Dir die Antwort geben.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Lustvoll35:

Was denkt ihr darüber?

Du fragst im falschen Forum! Bei *Befrage-die-Glaskugel de* bekommst du Antworten auf deine Fragen an deinen Partner. Und bei *Wir-lösen-ihre-Beziehungsprobleme de* findest du für euch passend zurecht geschnittene Problemlösungen.

Ernsthaft

Wenn du wirklich an Antworten und Problemlösungen interessiert bist, solltest du das Gespräch mit deinem Partner suchen, anstatt heimlich, hinter seinem Rücken mit fremden Menschen über ihn und eure Probleme zu reden.

Ich persönlich sehe schwarz, wenn ein Part einer Beziehung die Antworten des/der Partners/Partnerin auf schon gestellte Fragen (wiederholt) anzweifeln muss. Und für mich persönlich ist der Zug längst abgefahren, wenn ein Part einer Beziehung heimlich den Weg ins Poppen-Forum gefunden hat und um Rat für beziehungsinterne Probleme fragt.

Geschrieben

Akzeptieren, würdest Du andersherum ja auch erwarten und wenn Du damit nicht leben kannst "Der nächste bitte"

Geschrieben

Hmm irgendwie wirkt der Thread sehr dünn, dafür dass es eigentlich recht emotional sein sollte... So 1 Monat klingt nicht unbedingt so lang und auch in einer längeren Partnerschaft als besonders ungewöhnlich. Hier die Leute fragen ob du noch für deinen Partner attraktiv bist, ist vollkommen sinnlos, dass kann dir halt nur dein Partner sagen und deswegen auch das Gespräch suchen. Wer weiß was in ihm momentan vorgeht, vielleicht ist irgendwas passiert was ihn verstört hat, was nicht mal was mit dir zu tun hat. Nicht immer gleich sich selbst geißeln und das eigene Selbstwertgefühl zerfressen. Mach dir einfach mal Gedanken, wie du ne gute Stimmung zum Reden schaffen kannst und dann red mit ihm...

Geschrieben

Ich habe gelernt, wenn einer will und der andere nicht, fördert das Sehnsüchte. In Sachen Sexualität muß es passen, entweder holt sich jemand woanders was er braucht, oder die Beziehung leidet darunter.

Geschrieben

Na du hast dir doch die Frage schon selbst beantwortet. Dein Lover steht auf Mädels an denen mehr dran ist. Jetzt kannst du natürlich 50 Kg zunehmen oder du suchst dir einen neuen Typen, der auf Mädels steht an denen nicht soviel dran ist. Oder aber du orakelst weiterhin umeinander warum er dich nicht mehr anfasst.

• Neu erstellen...