Jump to content

Warum stößt Cuckolding bei vielen Frauen auf Ablehnung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hameln69Paar:

Stößt es doch gar nicht!

Finde ich schön, dass du das auslebst😁

Geschrieben

Weil vielleicht nicht jede Frau Sex mit verschiedenen Männern will ? Was geht nur in manchen Köpfen vor... nur weil das hier poppen.de ist muss ne Frau mit allen schlafen wollen ? Real ist das ja noch seltener als hier schon. Such dir eine der das gefällt und gut ist wenn du da so Bock drauf hast.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Aber in der Beziehung ohne seine Zustimmung wäre ja Fremdgehen 😅

Nein, ich habe geschrieben, ohne, dass er zuguckt! Nicht ohne Zustimmung/Wissen des Partners!

Wenn ich schon was mit einem Anderen habe, dann ist das meine Zeit und ich möchte nicht, dass dann jemand zuguckt!

Wenn dem so ist, dann "muss" ich Sex mit einem anderen haben, damit sich der cuckold gut fühlt (also so schön erniedrigt und so) und dann bin ich weiterhin ein Spielzeug. Verstehst Du?

Wenn ich Sex ohne den Partner habe, dann hab ich meine Zeit und dann kann ich machen, was ICH will (natürlich in Zusammenarbeit mit dem Sexpartner), muss das aber nicht für oder wegen dem cuckold machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ist das nicht Pussy-Holding?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

Auch dann brauche ich keine Beziehung, könnte ich auch als Single haben ;)

Aber hast den Vorteil noch einen festen Partner neben dir zu haben und trotzdem die Freiheiten eines Singles ausleben zu dürfen😀

Geschrieben

Ich denke mal das "Cuckolding" einem der es nicht kennt und in sich nicht fühlt, zu erklären ist zwecklos. Und keiner muss es mögen, ein jeder wie er mag, solange es mit Respekt ist. Meine Frau mag das " Cuckolding" auch nicht und schon gar nicht das ich zusehe und ständig mit einem anderen ins Bett ist auch nicht. Aber sie hat einen festen Liebhaber und den gönne ich ihr ohne Einschränkung. Eifersucht kenne ich da nicht und ja ich Weiß!,  dann liebst du sie nicht, als ob Eifersucht ein Zeichen von liebe wäre, es ist der Impuls eines Egos das behalten will was es "Besitzt"!! aber man besitzt nie einen Menschen. LG

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Nein, ich habe geschrieben, ohne, dass er zuguckt! Nicht ohne Zustimmun/Wissen des Partners!

Wenn ich schon was mit einem Anderen habe, dann ist das meine Zeit und ich möchte nicht, dass das jemand zuguckt!

Wenn dem so ist, dann "muss" ich Sex mit einem anderen haben, damit sich der cuckold gut fühlt (also so schön erniedrigt und so) und dann bin ich weiterhin ein Spielzeug. Verstehst Du?

Wenn ich Sex ohne den Partner habe, dann hab ich meine Zeit und dann kann ich machen, was ICH will (natürlich in Zusammenarbeit mit dem Sexpartner), muss das aber nicht für oder wegen dem cuckold machen.

Naja zu dritt wäre auch eine Option für mich gewesen 😃 so ist das nicht 

Geschrieben

Zum Glück haben wir damit keine Probleme, mein Mann ist ein C1 Cucki, er ist passiv und aktiv dabei, wìr genießen es beide.......such einfach weiter

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Naja zu dritt wäre auch eine Option für mich gewesen 😃 so ist das nicht 

Möchte ich aber auch nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Aber hast den Vorteil noch einen festen Partner neben dir zu haben und trotzdem die Freiheiten eines Singles ausleben zu dürfen😀

Ähmmmm, Du brauchst mir Deine sexuelle Einstellung und/oder Vorliebe nicht schmackhaft machen.

Ich sehe meine Vorteile in einer Partnerschaft nicht nur auf die sexuellen Wünsche und Vorlieben bezogen, sondern es spielen bei mir noch andere Aspekte mit. Und dazu zählt der Sex als eine Säule von anderen Säulen, auf die sich, für mich, eine Partnerschaft aufbaut.

Ebenso kann ich in einer Partnerschaft frei sein und trotzdem keine weiteren Sexpartner im Bett haben wollen ...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Genau das möchten die wenigsten Frauen. Ich würde mir dabei wie ne Gratisnutte für Fremde fühlen.

Ich hätte dich auch blockiert. Allerdings ohne weiteren Kommentar.

Hahaha bei dir hätte der Block nicht geschmerzt meine liebe 😀

Geschrieben

Die haben doch keine Probleme - die mögen nur KEINE Spanner, genauso wie ich.

Ich sehe aber, das damit so manche echte Probleme haben und dies auch nicht kapieren..

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Naja, ich habe mit ihr über unsere Fetische geredet und sie möchte BDSM und ich dachte, dass ich offen sprechen könnte und sie das akzeptieren würde aber sie reagierte extrem verärgert und wollte keinen Kontakt mehr 

Das war ja ein guter Anfang.....dann haette ich erst einmal privat mit ihr eine Weile BDSM praktiziert oder aber gefragt, ob sie es privat oder in einem Club machen will.

Wenn sie Club bejaht, nachhacken und fragen, ob es an einem Paerchenabend oder an einem gemischten Abend stattfinden soll. Das Thema also langsam kleinschrittig umkreisen. 

Hat glaube ich Nietzsche in etwa so geschrieben, " der Mann machts in zwei Riesenschritten, die Frau in Tausend Tippelschrittchen"

Wahrscheinlich warst du soo euphorisch, dass sie ueberhaupt Fetisch mag, das du gleich deine ganzen Fantasien mit ihr durcharbeiten wolltest.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Auch wenn Du mich damit nicht gemeint hast, finde ich Dich frech und anmaßend und bin somit raus aus dem Thread!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Micha_sucht_Muse:

Das war ja ein guter Anfang.....dann haette ich erst einmal privat mit ihr eine Weile BDSM praktiziert oder aber gefragt, ob sie es privat oder in einem Club machen will.

Wenn sie Club bejaht, nachhacken und fragen, ob es an einem Paerchenabend oder an einem gemischten Abend stattfinden soll. Das Thema also langsam kleinschrittig umkreisen. 

Hat glaube ich Nietzsche in etwa so geschrieben, " der Mann machts in zwei Riesenschritten, die Frau in Tausend Tippelschrittchen"

Wahrscheinlich warst du soo euphorisch, dass sie ueberhaupt Fetisch mag, das du gleich deine ganzen Fantasien mit ihr durcharbeiten wolltest.

Jaa, ich dachte ich komme jetzt mit dem vollem Programm 😂

Geschrieben

Vielleicht will sie mit anderen keinen Sex, weil ihr einer reicht, der halt ficken und nicht zu kucken will...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Seelenwanderin:

Auch wenn Du mich damit nicht gemeint hast, finde ich Dich frech und anmaßend und bin somit raus aus dem Thread!

Hast du meine Antwort im Zusammenhang gelesen oder einfach heraus reißen , um mich verurteilen zu können?🤔

Geschrieben

Ich habe als Single keine häufig wechselnde Sexpartner und in einer Beziehung habe ich nur Sex mit meinem Mann und will keinen anderen!

Geschrieben

Also jeden das seine aber mein Fall ist es absolut nicht. Entweder ich hab einen festen Partner oder ich bleib singel und hab Auswahl wenn ich möchte
Und atagwgag hätte den Kontakt abgebrochen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Jaa, ich dachte ich komme jetzt mit dem vollem Programm 😂

Ich arbeite staendig genau an diesen Punkten meiner Persoenlichkeit, und ich habe fast keine Zeit mehr normale Arbeit zu verrichten, so viele Dinge fallen mir da auf.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Hattest du nicht um Meinungen gebeten? Und dann unhöflich werden! Das lässt mich vermuten, dass die Dame allen Grund hatte ausfallend zu werden, wenn du schon bei völlig Fremden so herablassend wirst. Kein Benehmen, aber Ansprüche stellen.🤦‍♀️

Geschrieben

Vielleicht liegt ihre Ablehnung auch nur daran, dass sie Dich aufgrund Deiner mangelnden Eifersucht und Deines fehlenden Anspruchsdenkens in Verbindung mit Deiner absoluten Unterwerfung einfach nur uninteressant findet.

Geschrieben

Scheiß drauf, wenn das viele ablehnen, es ist nur interessant und von Bedeutung, ob es die will, mit der man es zusammen leben möchte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Miss_Verständnis:

Hattest du nicht um Meinungen gebeten? Und dann unhöflich werden! Das lässt mich vermuten, dass die Dame allen Grund hatte ausfallend zu werden, wenn du schon bei völlig Fremden so herablassend wirst. Kein Benehmen, aber Ansprüche stellen.🤦‍♀️

Ehmm...lies dir erst einmal deinen eigenen Kommentar durch 😀 Und was ist an meinem Kommentar so ausfallend. Ich habe nicht gefragt, ob du mich persönlich blockieren würdest 

• Neu erstellen...