Jump to content

Warum stößt Cuckolding bei vielen Frauen auf Ablehnung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Dabei hätten die Frauen ja viele Vorteile dadurch. Unendlich viele Penise als Abwechslung 

Ist das ein Vorteil? Wenn ich jemanden Liebe und mit ihm zusammen bin, will ich auch nicht unendliche Muschis...

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Aber hast den Vorteil noch einen festen Partner neben dir zu haben und trotzdem die Freiheiten eines Singles ausleben zu dürfen😀

Ne, in dem Fall ja sogar zu "müssen". Das stößt ab.

Geschrieben

Mhmmm... Bei dieser Spielart geht es um ein wichtiges Thema, Gefühle... Das schafft man mit Empathie. Einer Frau ohne dass ihr jemals Sex hattet, euch gesehen habt oder eine engere Bindung hast eine derartige Spielart nahezulegen ist so uneinfuehlsam... Ein chuckold ohne Gefühle ist witzlos! Finde ich... Vllt wartest du erstmal und tastest dich da langsam ran! Ich spreche ja auch nicht vor dem knutschen über anal oder? 🤔

Geschrieben

Warum stellt man hier so sinnlos unüberlegte Fragen? Kann man nicht einfach mal die Birne einschalten?🙄

Mein Gott!!!

Geschrieben

Bist du wirklich ein Cuckie, oder siehst du deiner Frau auch einfach nur gern mal zu und bist eher Wifesharer? Den Unterschied konnte ich jetzt nicht wirklich bei dir erkennen. Wobei... die Übergänge da fließend sein können. Hast du mit Dominanz und Devotion was am Hut? Vielleicht ist es so, dass dir eine Swingerin auch schon reichen würde?

Deine Suche ist sicher etwas anstrengender, aber macht doch nix, oder? Ich wünsch dir, dass du findest, was du suchst. :coffee_happy:

Geschrieben

Was ist daran ein Vorteil für die Frau das sie von mehreren Männer genommen wird ? Meistens ist das ein Traum von Männer und für die Frau heißt das extremen Stress , Belastung und nach der Zeit auch schmerzen .

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb zundm121213:

Zum Glück haben wir damit keine Probleme, mein Mann ist ein C1 Cucki, er ist passiv und aktiv dabei, wìr genießen es beide.......such einfach weiter

So soll es sein, nur ihr Beide entscheidet was ihr tut 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Haha. Also Männer hätten das als Vorteil verbucht wenn die Frauen im gegenteiligen Fall mehrere Frauen erlaubt hätten 

Nicht unbedingt.....mir hat es eine in der Vergangenheit immer angeboten....ich hatte keine Lust dazu. Da war zu viel Gefuehl von meiner Seite als dass ich auf die Idee gekommen waere.

Geschrieben

Also wenn ich das hier so lese...
Wieder einer, der völlig beratungsresistent ist.
So viele Argumente und der TE stampft mit den Füßen wie ein bockiges Kind.
Oh man...

Geschrieben

Wenn ich nen Partner habe und es passt und ich glücklich bin, dann möchte ich mit dem Sex haben und nicht mit nem Fremden und er schaut zu....Für mich wäre es nichts.....heisst aber nicht das ich es schlimm finde.... Jeder muß für sich entscheiden ob er das mag oder nicht....

Geschrieben (bearbeitet)

O.K. Ich misch mich mal wieder ein.

vor 42 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Hahaha bei dir hätte der Block nicht geschmerzt meine liebe 😀

Der Kommentar war unnötig. Du schriebst, dass Du deswegen blockiert wurdest, eine Andere schrieb, dass sie das auch getan hätte und schon der Seitenhieb. "Hätte mir bei Dir auch nichts ausgemacht". Sowas muss nicht sein!

Ja, ich weiß emotional und so und man missversteht vielleicht mal was. Auch nachvollziehbar. Aber die Aussage von Dir ich auch jetzt auch doof.

vor 39 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Jaa, ich dachte ich komme jetzt mit dem vollem Programm 😂

Ja, haste falsch gedacht. Und die Quittung bekommen. Also wessen "Schuld" ist das jetzt? ;)

vor einer Stunde, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Naja, ich habe mit ihr über unsere Fetische geredet und sie möchte BDSM und ich dachte, dass ich offen sprechen könnte und sie das akzeptieren würde aber sie reagierte extrem verärgert und wollte keinen Kontakt mehr 

Na, BDSM ist aber auch seeeeehr vielfältig. Ein dominanter Mann wird nicht gleich Sklave, nur weil die Frau auch auf BDSM steht.

vor 38 Minuten, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Hast du meine Antwort im Zusammenhang gelesen oder einfach heraus reißen , um mich verurteilen zu können?🤔

Nein, Du hast abfällig reagiert. Das sind Frauen hier gewohnt und ziehen sich dann auch schnell zurück.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nicht jeder oder jede möchte den anderen gerne teilen oder gar geteilt werden!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Saarkater:

Nicht jeder oder jede möchte den anderen gerne teilen oder gar geteilt werden!

Das ist ja nichtmal das Schlimmste. Ich find das "zugucken wollen" sehr viel schlimmer! Das würde ich nicht wollen!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Stammgast78:

Vielleicht liegt ihre Ablehnung auch nur daran, dass sie Dich aufgrund Deiner mangelnden Eifersucht und Deines fehlenden Anspruchsdenkens in Verbindung mit Deiner absoluten Unterwerfung einfach nur uninteressant findet.

Ist wohl eher nicht so, sie hatten bereits ueber BDSM gesprochen und die Frau wollte das. 

Geschrieben

Schon mal drüber nachgedacht das viele Frauen lieber nur einen vernünftigen sexpartner haben wollen als zig oberflächliche

Geschrieben

Ich find so was kacke.. Treue ist mit mir wichtig.

Geschrieben

Verständlich =) Du kannst doch nicht erwarten, dass jede Frau gern mehrere Sexpartner haben möchte oder mit einem unterwürfigen Partner klarkommt. Für so eine Spielart wirst du die wenigsten Frauen auch nur ansatzweise begeistern können.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachdem ich mir deine Antworten gelesen habe habe ich nur 3 Dinge zu sagen... 

1. Änder deinen Namen , so wie du dich gibst hat das weder mit Ritter noch mit Herz zu tun. Du bist Arrogant , beleidigend und kannst Meinungen andere nicht respektieren.

2. Du hast von Cuckolding keine Ahnung. Das was du beschreibst ist ein Fuck-to-Go. Es spielen schon mehrer Sachen beim Cuckolding eine Rolle.

3. Um deine Frage zu beantworten: Nicht alle Frauen finden es geil in einer Beziehung mit anderen Typen zu ficken und schon gar nicht , wenn der eigene Mann dabei ist und zuguckt. Finde dich damit ab oder lass es. Ganz einfach...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Threadstarter: Weil ich denke das jedes Form von Beziehung auch eine körperliche eine hoch emotionale Sache ist. Sicher Ausnahmen gibt es da. Und der Gedanke den anderen zu teilen ist für mich zumindest rein Gedanklich nicht ansprechend. Egal in welche Umgebung das stattfindet. Und da ich denke das gerade für Frauen die Bindung an den Geschlechtspartner im Regelfall größer ist, als die des Mannes (Vertrauen/Verletztlichkeit/Verlustängst/Ersetzbarkeit) schreckt dein Angebot sicher viele ab.
Zumal das zusehen auch eine geistige Komponente. Ich persönlich würde mich unwohl fühlen wenn ich meiner Gespielin mit einem andere zusehe und feststellen muss wie sehr sie bei ihm abgeht im Vergleich zu mir. Ich würde mich mega mies fühlen hinterher.

Geschrieben

Tja... ich würd sagen, direkt fragen. Geht hier aber wohl nicht mehr. Aber Du bist der Dame zu nahe getreten und Ende. Hak es ab - oder magst Du alles? Jede/r hat doch Abneigungen. Und muss das nicht rechtfertigen

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Thomas45549:

Schon mal drüber nachgedacht das viele Frauen lieber nur einen vernünftigen sexpartner haben wollen als zig oberflächliche

Cuckolding bedeutet beileibe nicht beliebig viele Sex-Partner, da hast du etwas falsch verstanden. Das ist kein Fuck-to-Go.

Geschrieben

Ich habe es oft bei Frauen erlebt, das sie enttäuscht waren, wenn ich nicht sehr eifersüchtig war in Bezug auf andere Männer! Und genau das ist der Punkt, die meisten Frauen brauchen die Bestätigung die einzige zu sein, und diese Bestätigung haben sie nicht, wenn es Dir einerlei ist das sie andere Männer haben.
Davon abgesehen würde ich jeden Mann der meine Frau berührt, am liebsten umbr.... !

Geschrieben

Das ist halt nicht Jederfrau's Sache. ... für mich wäre es perfekt.... wenn ich denn suchen würde.

Geschrieben

Nein, es ist doch nicht vorteilhaft von mehreren Männern bestiegen zu werden..stell mir grad vor, wie die Typen in ner lange Schlange anstehen..;o)))
Wünsche mir eher Qualität und nicht Quantität...

• Neu erstellen...