Jump to content

Warum stößt Cuckolding bei vielen Frauen auf Ablehnung?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir wäre es das fehlende Bedürfnis mit anderen Männern Sex zu haben wenn ich in einer Beziehung ( egal welcher Art) bin. 

Geschrieben

Ausrasten und blockieren empfinde ich auch als etwas übertrieben, aber man sollte es auch akzeptieren, wenn ein Fetisch einfach nichts für jemanden ist und man nicht erzwingen kann, wie jemand gestrickt ist oder nicht...

Geschrieben

Naja, manche Frauen brauchen die Macht über EINEN EINZIGEN Mann ... vergiss sie einfach

Wirklich guter Sex hat mit Macht nichts zu tun, auch nichts mit Liebe - es ist ein schöner Zeitvertreib zwischen zwei Menschen die sich mögen, zugegeben aber mit echter Liebe noch um einiges schöner.

Geschrieben

Weil es für viele Frauen mehr als nur Sex ist. Penetration von vielen ergibt nicht wirklich das was jede Frau sucht ;)

Und gerade zum cuckolding gehört doch eine tiefere und fester Beziehung.. So das es für die Frau eine wohlfühl zone gibt.. Oder nicht?

Geschrieben

Vieleicht weil sie es einfach nicht möchten?! Es geht doch vielen Frauen um mehr als Sex! Du kannst doch nicht erwarten das jede dein Fetisch teilt. Ihre Reaktion war allerdings übertrieben.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich frag mich auch die ganze Zeit ob es Absicht ist, dass das Buch auf dem Profilbild verkehrt herum in der der Hand gehalten wurde und somit ein stilistisches Mittel ist oder ob es ein Versehen war....

Das Buch ist richtig rum. ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Nein, es ist doch nicht vorteilhaft von mehreren Männern bestiegen zu werden..stell mir grad vor, wie die Typen in ner lange Schlange anstehen..;o)))
Wünsche mir eher Qualität und nicht Quantität...

Auch hier: ein Irrtum! Gerade beim Cuckolding kann die Frau sich doch genau den Mann als Sexpartner suchen, der ihr die gewünschte Qualität bietet. Und von mehreren Männern und in der Schlange stehen ist bei dieser Vorliebe absolut nicht die Rede, das wäre kein Cuckolding. Dieses Spiel lebt von dem, was man nicht sehen sondern nur fühlen kann. 

Geschrieben

Zurecht. Frauen wollen Männer. Keine Frau wird durch Mitleid erfüllt.

Geschrieben

Ich glaube das es viele Frauen gibt, die gerne einen anderen Mann hätten. Aber es gibt wenige, die das Ihrem Mann gestehen....

Geschrieben

weil es viele frauen für sich eben nicht "prickelnd" finden.  

Geschrieben

Und wenn, wollen Sie nicht das der Mann zusieht, weil sie alleine die Lust genießen wollen

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Eve-:

Auch hier: ein Irrtum! Gerade beim Cuckolding kann die Frau sich doch genau den Mann als Sexpartner suchen, der ihr die gewünschte Qualität bietet. Und von mehreren Männern und in der Schlange stehen ist bei dieser Vorliebe absolut nicht die Rede, das wäre kein Cuckolding. Dieses Spiel lebt von dem, was man nicht sehen sondern nur fühlen kann. 

Im Eingang wurde von vielen Männer geredet und nicht von genau dem, der die gewünschte Qualität bietet! Es ist meine Meinung und kein Irrtum und ich bitte dich, mir meine Meinung zu lassen...vielen Dank und einen schönen weiteren Abend!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Christian_Frechen:

Ich glaube das es viele Frauen gibt, die gerne einen anderen Mann hätten. Aber es gibt wenige, die das Ihrem Mann gestehen....

Aber cuckold ist ja was völlig anders, als nur fremdzuvögeln! 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stud22:

Zurecht. Frauen wollen Männer.

Nicht die Mehrzahl. Den Einen..den Richtigen!

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich frag mich auch die ganze Zeit ob es Absicht ist, dass das Buch auf dem Profilbild verkehrt herum in der der Hand gehalten wurde und somit ein stilistisches Mittel ist oder ob es ein Versehen war....

Bei den Rest der Bilder gibt es doch ein rundes Bild ab , oder ;)))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Im Eingang wurde von vielen Männer geredet und nicht von genau dem, der die gewünschte Qualität bietet! Es ist meine Meinung und kein Irrtum und ich bitte dich, mir meine Meinung zu lassen...vielen Dank und einen schönen weiteren Abend!

Das hast Du jetzt wirklich nett formuliert, aber wir müssen ja die Begriffleichkeiten trennen, sonst gäbe es sie ja nicht.

Also wurdest Du ggf. nur aufgeklärt und eines besseren belehrt. Die Meinung/Wünsche/Vorleben kann man ja behalten!

Cuckold kommt aus dem BDSM Bereich und bezeichnet meist eher die Keuschhaltung des Partnersm während sich die Frau anderweitig vergnügt und damit den Partner erniedrigt. Dabei möchte der "gehörnte Partner" gerne zusehen, um die Erniedrigung zu haben. (Meine Kurzfassung)

Da hat er überhaupt kein Recht, sich den Sexualpartner für die Frau auszusuchen. Sie ist die Dominante und erdiedrigt ihn, indem sie für sich sucht! In anderen Konstellationen kann das anders aussehen, das ist dann aber nicht cuckold.

Ich möchte das nicht, weil ich mich dabei auch nicht zugucken lassen möchte. Fertig, Thema beendet ;)

Geschrieben

Also ich denke nicht, das es jede Frau unbedingt als Kompliment auffasst, wenn der Mann (ihr Mann, um genau zu sein) sie zum fremdgehen animieren will.. Ich glaube, wäre ich eine Frau, würde ich mich wohl eher fragen, wieso mein Partner mir beim sex zusehen will, anstelle da selbst zu spielen.. Und je nach Ausprägung bzw. Auslegung könnte sowas auch schnell als "ich will, das du ne dorfmatratze bist" durchgehen.. So als Gedankengang..

Geschrieben

Weil es wahrscheinlich auch Frauen gibt - und ich weiß das klingt jetzt verrückt - die nicht zum Ziel haben mit mehreren und möglichst vielen Männern Sex wollen und der "eine" reicht. Noch verrückter - es gibt Männer die das auch nicht zum Ziel haben. Geschweige den würde ich wollen das meine Partnerin mit anderen Sex hat - aber das ja nun nicht das Thema.

vor 1 Stunde, schrieb Ritter_mit_HerzXx:

Haha. Also Männer hätten das als Vorteil verbucht wenn die Frauen im gegenteiligen Fall mehrere Frauen erlaubt hätten 

Nicht von dir auf andere schließen. Ich sehe darin keinen Vorteil. 

Geschrieben

Sorry, aber in einer richtigen Beziehung teile ich nicht und möchte erst Recht nicht geteilt werden.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Kopfstandmethode...;o))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deruranus:

Weiß nicht, aber es ist wohl krank.

Eine Formulierung, die ich nicht gutheißen kann.

• Neu erstellen...