Jump to content

Die Zeit, als ich mich mit der Kleidung meiner Schwester anzog


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Als ich 20 war, war es das erste Mal, dass ich eines der Kleider meiner Schwester anprobiert habe und ich mochte diese Erfahrung wirklich.

Nachdem ich es ein paar Jahre lang nur ab und zu gemacht hatte, beschloss ich, nach draußen zu gehen und mich anzuziehen. Es war mir peinlich, auf die Straße zu gehen, also beschloss ich, zu einem Cruising Spot zu gehen. Ich parkte das Auto ein Stück weiter weg, zog mich um und ging zu Fuß zu dem Platz. Dort gab es ein paar Autos, aber nicht viel Bewegung, nur ein paar, die bereits Spaß hatten.

Ich lief nur etwas unbeholfen mit meinen Schuhen herum, aber ich entspannte mich und gewöhnte mich daran. Ich trug einen schwarzen Minirock (ziemlich eng) und ein weißes Oberteil, ich mochte das Gefühl auf meiner Haut. Ich verbrachte wahrscheinlich eine Stunde und bewegte mich nicht mehr viel, aber ein paar Autos kamen in 10 Minuten an. Als sie ankamen, ließ ich mich sehen, beschloss aber, mich ein bisschen zu isolieren, ich wurde nervös.

Ich drehte mir eine Zigarette und jemand kam näher zu mir, nahm eine Zigarette und fing an, mit mir zu rauchen. Er war kein großer Redner, aber er fing an, mein Bein und meinen Hintern zu berühren. Er nahm meine Hand und zog sie auf seine Jeans und ließ mich seine Wölbung fühlen. Er war wirklich hart und hatte eine ziemlich große Wölbung. Ich bekam ein bisschen Angst, da ich nie wirklich so eine Erfahrung gemacht habe, aber er war ziemlich bequem und entspannt. 

Er sagte zu mir, es sei in Ordnung, einfach ein bisschen zu spielen oder was immer ich wollte. Ich stellte mich vor ihn hin und beschloss, ihn zu küssen, drehte mich um und fing an, meinen Arsch an seinem Schwanz zu reiben, während er mich sanft berührte. Ich wurde richtig geil, ich konnte spüren, dass er mich wirklich wollte und sein Schwanz steckte wirklich in meinem Arsch. 

Ich beschloss, mich auf die Knie zu legen, und ich nahm seinen Gürtel ab und legte den Reißverschluss ab. Als ich die Hose runterzog, konnte ich sehen, was er da auf mich wartete, ich berührte ihn sanft über dem Slip und dann trat ich ihn, ich konnte fühlen, wie er einfach nur schlug. Mein Herz klopfte wirklich schnell und ich beschloss, die Boxershorts herunterzuziehen, sie war nicht superlang, aber wirklich dick, etwas Unmögliches, das in meinem Arsch und kaum in meinem Mund stecken konnte. Zu meiner Überraschung kam er in weniger als 2 Minuten und ging, ich war noch ein paar Mal da, habe ihn aber nie wieder gesehen.

 

Geschrieben

Liest sich wie eine schlechte Google Übersetzung...

" Ich beschloss, mich auf die Knie zu legen, und ich nahm seinen Gürtel ab und legte den Reißverschluss ab. Als ich die Hose runterzog, konnte ich sehen, was er da auf mich wartete, ich berührte ihn sanft über dem Slip und dann trat ich ihn, ich konnte fühlen, wie er einfach nur schlug. Mein Herz klopfte wirklich schnell und ich beschloss, die Boxershorts herunterzuziehen, sie war nicht superlang, aber wirklich dick, etwas Unmögliches, das in meinem Arsch und kaum in meinem Mund stecken konnte "

Wieso hast Du Ihn getreten?

Wieso hat er Dich geschlagen?

Dicke Boxershorts...

Hmmmm...

×
  • Neu erstellen...