Jump to content

...Irgendwie interessant?

offener-kerl-86

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 56 Minuten , schrieb MinnieMouse:

Wer es toll findet soll es machen. Meins wäre es auf keinen Fall.

Ich meinte weniger ins gesicht spucken oder solches wenn es das alles beinhaltet dann ist es wohl der falsche begriff...meinte ehr sowas wie feuchte küsse oder wie oben gesagt Gleitmittel...sich anspucken war damit nicht gemein...ehr sowas wie wenn die frau ihren finger in den mund nimmt und der kerl anschließend ihren auch in den mund nimmt

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb MinnieMouse:

Wer es toll findet soll es machen. Meins wäre es auf keinen Fall.

Ich meinte weniger ins gesicht spucken oder solches wenn es das alles beinhaltet dann ist es wohl der falsche begriff...meinte ehr sowas wie feuchte küsse oder wie oben gesagt Gleitmittel...sich anspucken war damit nicht gemein...ehr sowas wie wenn die frau ibren finger in den mund nimmt und der kerl anschließend ihren auch in den mund nimmt

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb PoMollig:

Ich finde auch nicht die Körperflüssigkeit eklig...sondern die Aktion...

Ich meinte weniger ins gesicht spucken oder solches wenn es das alles beinhaltet dann ist es wohl der falsche begriff...meinte ehr sowas wie feuchte küsse oder wie oben gesagt Gleitmittel...sich anspucken war damit nicht gemein...ehr sowas wie wenn die frau ibren finger in den mund nimmt und der kerl anschließend ihren auch in den mund nimmt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb offener-kerl-86:

Ich meinte weniger ins gesicht spucken oder solches wenn es das alles beinhaltet dann ist es wohl der falsche begriff...meinte ehr sowas wie feuchte küsse oder wie oben gesagt Gleitmittel...sich anspucken war damit nicht gemein...ehr sowas wie wenn die frau ihren finger in den mund nimmt und der kerl anschließend ihren auch in den mund nimmt

Achso,dann habe ich da wohl was falsch verstanden 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich sehe im Anspucken selbst wenn ich all meine Phantasie aufwende nichts Erotisches, vielleicht mag es bei einigen Leuten, welche auf SM-Spiele stehen, als Additiv den Reiz vergroessern. 

Ich kenne Spitting nur aus dem Alltagsleben und es ist mir genau zwei Mal bisher im Leben passiert, ich meine, in der Art dass es unuebersehbar war. Und zwar zwei Mal mit fuer mich sehr attraktiven Frauen, die ich gerade im Alltagsleben kennen lernte. Einmal hat mir eine im Gespraech ins versehentlich ins Gesicht gespuckt und viele Jahre spaeter, erst so vor ca. fuenf Jahren, ist es mir im Gespraech passiert. Ich kann mit fast allen Lebenssituationen umgehen und mich laecherlich zu machen  durch eine toerichte Handlung und dannach ueber mich selbst zu lachen, gefaellt mir sogar irgendwie. Aber das (versehentliche ) Anspucken ist so was von unbeschreiblich peinlich...da bin ich ohnmaechtig, und weiss nicht, wie ich mich richtig verhalten soll. Dem Maedchen, das mich aus Versehen angespuckt hat ging es ebenso....am besten ist es in so einer Situation der "Angespuckte" versucht durch sein Verhalten die Peinlichkeit aus der Situation zu nehmen. So machte ich das damals mit dem Maedchen....und verliess mich dann spaeter in der anderen Situation, als ich selbst betroffen war, auf die Frau.- was auch funktionierte. 

Aber das kann man so nicht pauschalisieren, es haengt wirklich von der Situation ab, ob man den Vorfall noch sprachlich thematisiert....

Ueberhaupt haette mir dein Thread besser gefallen..."Spitting im Alltag, ist euch das schon mal passiert? -wenn ja, wie habt ihr regiert?"  -aber gut hier geht es ja um Erotik...

vor 3 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich mag es stehe ich drauf und es kann mich auch sehr sehr geil machen.

Nun bin ich aber auch Jemanden der sehr auf Flüssigkeiten abfährt.

NS Schweiß Spucke das macht ja alles was mit mir wenn es angewendet wird.

Es ist abwertend demütigend und es zeigt mir meinen Platz genau dahin will ich ja.

Ein Mann der mir ins Gesicht spuckt hat schon sehr meine Aufmerksamkeit!:bite:

Bei meinem Vorfall vor fuenf Jahren, waerst wohl in die direkt vor mir niedergekniet......so perfekt hatte ich da getroffen :)

bearbeitet von Micha_sucht_Muse
Rechtschreibung
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MinnieMouse:

Achso,dann habe ich da wohl was falsch verstanden 😉

Achja, dass ist ja nicht schlimm...deswegen sind wir ja hier...zum diskutieren und schreiben!Nachdem was ich hier alles lese und gehört habe bin ich noch verwirrter 🤣 ach herje 🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb offener-kerl-86:

Oh okay... sowas wie zeitgleich an meiner Brustwarze lecken? Da tauscht man auch Speichel aus. Und wenn wir schon beim Austausch von Körperflüssigkeiten sind... ihm meinen Fotzensaft vom Schwanz zu lutschen, macht mich auch total an.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Addicted26:

Oh okay... sowas wie zeitgleich an meiner Brustwarze lecken? Da tauscht man auch Speichel aus. Und wenn wir schon beim Austausch von Körperflüssigkeiten sind... ihm meinen Fotzensaft vom Schwanz zu lutschen, macht mich auch total an.

Ja genau...einfach der kontakt dazu...dein Beispiel erklärt das genauso nur mit einer anderen flüssigkeit 😋

Geschrieben

Ich mag feuchtes küssen total. Lippen, Zunge,... Einfach voll gut. Küssen ist meiner Ansicht nach das erotischste überhaupt und erst recht, wenn es feucht ist. Hmmm.

• Neu erstellen...