Dies ist ein beliebter Beitrag. Knudeelbaer69 Geschrieben September 12, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben September 12, 2020 Ein langes Thema mit viel Recherchen und Erfahrungsberichten liegt hinter mir. Nun möchte ich mit Euch meine Erfahrung teilen und habe für mich den besten Weg zur Enthaarung im Intimbereich gefunden. Ist aber bei sehr sensibler Haut erst an einer kleinen Stelle zu testen, da es auch zu Verbrennungen und Narben kommen kann. Haltet unbedingt die Vorgaben der Cremes ein. Sonst AUA 😊. Mache so den ganzen Intimbereich, inkl. Hoden. Wie mache ich es: 1. Waschen mit antimikrobielle Waschlotion (Bsp.: octenisan, Stellisept und Co.). 2. Haarentfernungs-Creme für sensible Haut (Bsp.: Veet, visett und Co.). 3. Schaber (in einem Asia Shop gefunden – online gibt’s das aber auch bei eBay), hat einen nicht scharfen Metallschaber. Heisst „Schaber Messer Entfernen Abgestorbene Haut“. (siehe Bild) 4. Duschen mit antimikrobielle Waschlotion (Bsp.: octenisan, Stellisept und Co.). 5. Nach dem Trocknen eine Wund- und Heilsalbe drauf. Wenn ich es so mache, habe ich keinerlei Rötungen und die Haut ist danach schön glatt und geschmeidig. Hält auch eine Weile an. Wie sind Eure Erfahrungen? Habt Ihr Optimierungen oder bessere Ideen? Euch allen ein tolles Wochenende 😊
Ma**** Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 nicht rasieren ist optimal, keine Pickel, keine Rötungen, kein Aufwand.
Ma**** Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 Haarentfernungscreme im Intimbereich - viel Spaß mit der gereizten Schleimhaut :(
ba**** Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 Bei mir funktioniert ein handelsüblicher Elektrorasierer (ein Oneblade) bis jetzt immer noch am besten, aber danke für das Teilen deiner Methode, vielleicht probiert es ja der ein- oder andere Leser selbst einmal :)
fr**** Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 Gillette Nassrasierer liegt immer in meiner Dusche. Hierbei ist nur auf stets super Klingen zu achten. 5nin ist das erledigt. Take it easy 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 vor 1 Minute, schrieb Maria2466: Haarentfernungscreme im Intimbereich - viel Spaß mit der gereizten Schleimhaut Ich glaube diese Anleitung ist eher für den Mann gedacht. Da muss man sich schon sehr ungeschickt anstellen um die Creme an die Schleimhaut der Eichel zu bekommen...
Golddiamant71 Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 Ich habe mit dem rasieren das Glück, nie Pickel usw.zu bekommen. 😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 seit dem ich zum Waxing gehe, alles bestens.
Ma**** Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 vor 7 Minuten, schrieb unterwegs1984: Ich glaube diese Anleitung ist eher für den Mann gedacht. Da muss man sich schon sehr ungeschickt anstellen um die Creme an die Schleimhaut der Eichel zu bekommen... Sollte er vielleicht dabei schreiben :) lustig ist es auch, wenn ein Mann voll behaart ist, aber intim rasiert.
Ho**** Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Bandscheibenvorfall... da war ich echt froh, dass ich an gewisse Stellen überhaupt ran gekommen bin....irgendwie muss ich über deine kleinen Probleme gerade etwas schmunzeln.. 🙈😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Maria2466: Sollte er vielleicht dabei schreiben lustig ist es auch, wenn ein Mann voll behaart ist, aber intim rasiert. Ja, einen gewissen sanften Übergang sollte man schon einplanen bei der Intimfrisur 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66: Ich hatte vor einiger Zeit mal einen Bandscheibenvorfall... da war ich echt froh, dass ich an gewisse Stellen überhaupt ran gekommen bin....irgendwie muss ich über deine kleinen Probleme gerade etwas schmunzeln.. 🙈😁 Warum denke ich gerade an Heißwachs? 😈🤓
Ho**** Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 vor 1 Minute, schrieb PoMollig: Warum denke ich gerade an Heißwachs? 😈🤓 Vermutlich musst du eine sehr dominante Ader haben.. 🤔😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 Gerade eben, schrieb Hoppas66: Vermutlich musst du eine sehr dominante Ader haben.. 🤔😅 sagen mir viele die mich real kennen nach, dabei ist eher das Gegenteil der Fall 🤔🧐🤓
Ho**** Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 vor 4 Minuten, schrieb PoMollig: sagen mir viele die mich real kennen nach, dabei ist eher das Gegenteil der Fall 🤔🧐🤓 Keine Ahnung, ich kenne ja nicht sehr viele, die dich kennen 🤔
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 vor 1 Minute, schrieb Hoppas66: Keine Ahnung, ich kenne ja nicht sehr viele, die dich kennen 🤔 Oder auch niemanden, du musst mir da schon vertrauen..😇😇😇
ke**** Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 Vor 47 Minuten , schrieb fruitpunch: Gillette Nassrasierer liegt immer in meiner Dusche. Hierbei ist nur auf stets super Klingen zu achten. 5nin ist das erledigt. Take it easy 😁 Dem schließe ich mich an.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 Klingt ja wie 1.Hilfe, aber man lernt ja nie aus. 😀😉 Ich verzichte lieber auf Enthaarungscreme, egal an welcher Stelle. Bei mir ist Nassrasur und ein bisschen Stutzen angesagt.
Ta**** Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 Ich bin froh, dass ich mich einfach rasieren kann mit meinem Markenrasierer mit frischen Klingen und null Probleme habe. Egal, wo ich mich rasiere. Aber ich kenne auch Menschen, für die das echt eine Herausforderung ist. Ich habe meiner damaligen Lebensgefährtin "verboten" dass sie sich rasiert (eingewachsene Haare, Pickel, RICHTIGE Pickel etc. pp.) ich habe sie auch mit "Busch" geliebt.
Sc**** Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 Ich rasiere. Freunde hatten mit diesen Mittelchen bis zu vier Wochen rote ei... Das wollte ich mir nicht geben 😊
Mo**** Geschrieben September 12, 2020 Geschrieben September 12, 2020 Ich hab von der Fee meines Vertrauens rasierpeeling, das trage ich auf den nassen Bereich auf und dann wird mit nen normalen Rasierer rasiert, für den intimbereich hab ich nen extra rasierer
Mi**** Geschrieben September 13, 2020 Geschrieben September 13, 2020 vor 4 Stunden, schrieb keinnick: Dem schließe ich mich an. Ja, genau so! Ich auch.
He**** Geschrieben September 13, 2020 Geschrieben September 13, 2020 Moin, und guten Sonntag Euch ✌️ Ich würde es nicht kompliziert halten. Eine gute Klinge ist das A und O . Das gepaart mit nem schönem, pflegendem Rasierschaum. Ich finde den Eingangspost des Threads hier ziemlich krass. " An einer kleinen Stelle vorab testen, da es zu Verbrennungen und/oder Narben kommen kann"... Das kommt mir gar nicht auf meine Tüte ✌️😉😏🤘
zu**** Geschrieben September 13, 2020 Geschrieben September 13, 2020 Warmes Wasser ins Becken, Handspiegel aufn Boden, drüber gehockt und um de Kniffte rum rasiert, Wasser aus dem Becken lassen und dann geht's unter die Dusche und da wird weiter rasiert.......schon immer so gemacht 🤷♂️
Mi**** Geschrieben September 13, 2020 Geschrieben September 13, 2020 Danke für deine Anleitung. Ist mir aber persönlich zu viel Aufwand. Da lass ich es lieber so wie es ist. Haarig.
Empfohlener Beitrag