Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 9, 2020 Autor Geschrieben Oktober 9, 2020 Am 16.9.2020 at 07:43, schrieb Harmony_59: Freundlich, sportlich, attraktiv, jünger, intelligent Stimmt...
Dusk-Till-Dawn Geschrieben Oktober 9, 2020 Geschrieben Oktober 9, 2020 ..Beuteschema ist mir zu pauschal.. daher verfüge ich über keines..
gr**** Geschrieben Oktober 17, 2020 Geschrieben Oktober 17, 2020 Gross, sympatisch, jünger, niveauvoll,
Sc**** Geschrieben Oktober 19, 2020 Geschrieben Oktober 19, 2020 Groß, gepflegt, humorvoll, dunkle Augen, charmante 🙈 Ich sag immer, wenn ich mit dem Typ nicht lachen kann, kann ich mit dem auch nicht poppen. 🤭😋🤘
Mo**** Geschrieben November 14, 2020 Geschrieben November 14, 2020 Mit fünf Worten ist wirklich wenig, Gepflegt, Nett, Ehrlich, Liebevoll und Luder.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2020 Autor Geschrieben November 15, 2020 Groß, über 1.85 Bärtig 😍 Ein hübsches Gesicht Emotionale Intelligenz Humor
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 15, 2020 Autor Geschrieben November 15, 2020 Darf mollig sein.
Ti**** Geschrieben November 15, 2020 Geschrieben November 15, 2020 Gebildet, selbstbewusst, respektvoll, wertschätzend und "echt"
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 16, 2020 Autor Geschrieben November 16, 2020 Frau, selbstbewusst, humorvoll, romantisch, zärtlich
Mi**** Geschrieben November 16, 2020 Geschrieben November 16, 2020 Bei meiner Hackfresse...schlechte Sehschärfe
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Autor Geschrieben November 17, 2020 Tolle Augen, romantisch, treu, ehrlich, etwas sensibel
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 17, 2020 Autor Geschrieben November 17, 2020 (bearbeitet) Ich achte auf das Gescht, das lächeln, auch etwas auf die Füße, aber ansonsten hab ich da kein bestimmtes Beuteschema, auch egal ob Glatze oder lange Haare oder welche Haarfarbe oder ob Dick/Fett oder Schlank, der Charakter muss passen, Sie muss irgendwie bisschen Verrückt sein, ist daher schwer das zu bestimmen, hab da aber kein genaues Bild, so sollte sie sein. Es muss halt passen. bearbeitet November 17, 2020 von Gelöschter Benutzer
Wo**** Geschrieben November 17, 2020 Geschrieben November 17, 2020 Reich, 90, Fieber, Bluthochdruck, Vollmacht
Di**** Geschrieben November 18, 2020 Geschrieben November 18, 2020 Beuteschema? Jäger und Sammler? Hmm ... mal überlegen: von klein bis groß von schlank bis dick von jung bis alt von nett bis zickig von blond bis grau von weiblich, über weiblich bis weiblich. ich will euch alle (auf die igno-liste setzen)!
ffm_kahuna Geschrieben November 29, 2020 Geschrieben November 29, 2020 Da werden die meisten Männer hier passen müssen. "Alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist" sind mehr als 5 Worte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2020 Autor Geschrieben Dezember 2, 2020 Ansprechendes Gesicht, maskulines Auftreten. Charme. Breite Schultern. Bart wirkt (fast *g*) immer bei mir. Nicht zu klein und bloss nicht schmal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 2, 2020 Autor Geschrieben Dezember 2, 2020 Das Gesamtbild muss einfach passen. Könnt jetzt einzelne Präferenzen aufzählen aber die alleine machen es halt nicht stimmig und führen nicht zwangsweise zu Interesse. Das Gesamtbild bezieht sich logischerweise nicht nur aufs optische.
Au**** Geschrieben Dezember 2, 2020 Geschrieben Dezember 2, 2020 Es ist schon mal klar, dass das Gesamtbild stimmen muss. Am schönsten sind aber Augen. Zu mindestens für mich. Der Charakter macht natürlich auch viel aus. Also eine zierliche Frau, mit guten Charakter und schönen Augen wird wohl immer ein Traum bleiben.
Au**** Geschrieben Dezember 2, 2020 Geschrieben Dezember 2, 2020 Es ist schon mal klar, dass das Gesamtbild stimmen muss. Am schönsten sind aber Augen. Zu mindestens für mich. Der Charakter macht natürlich auch viel aus. Also eine zierliche Frau, mit guten Charakter und schönen Augen wird wohl immer ein Traum bleiben.
Bu**** Geschrieben Dezember 5, 2020 Geschrieben Dezember 5, 2020 Mollig, attraktiv, sympathisch, gepflegt, lustvoll
Empfohlener Beitrag