Jump to content

Rasierte (haarlose) Männerbeine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GT007iche:

😲🙈 ... Dann doch lieber keine...😉

Nicht, dass der Mini dann zu kurz ist 😂🤭😎

da es sich um eine Frau handelt wäre mini dann noch zu lang.

Geschrieben

Ja, können sie, es kann durch Krankheit z.B. passieren, ich hatte ein Arbeitskollege, durch eine Amalgam-Allergie verlor er alle Haare am Körper...
Ansonsten rasieren sie sich, aber ich erzähle dir nichts neues - ist Geschmacksache...vielleicht etwas besser deine Frage präzisieren. danke schöner Sonntag!

Geschrieben

Ich finde die Oberschenkel kann / sollte man(n) stützen oder rasieren! Ist meiner Meinung nach Ästhetischer‘

Geschrieben (bearbeitet)

Können tun wir alles! 😉 - Ob das deinen Geschmack trifft, ist was anderes. - Frauen, sucht euch keine Radfahrer als Freunde, wenn ihr so oberflächlich seid. (Es ist jedem seine eigene Sache, was er mit seinem Körper macht und es gibt Schlimmeres.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Muss nicht sein. Ich mag Männer e lieber natürlich 😉

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb angie888:

Nein....dann wären es ja frauenbeine....

Aber wenigstens mit Muskeln. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es gut, dass sich auch Frauen mal die Blöße geben und was richtig Dummes posten. - Somit sind wir Männer nicht immer nur Schuld.

Hier ist so viel so hohl geworden, dass es die Grenze vom K****-Media-Verein um Längen sprengt und es zeigt einfach, dass wir daran Schuld sind, dass uns das Gehirn medial nur noch weggepustet wird.

(Energieverschwendung.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, von Natur aus schon. Sind meist Rothaarige oder sehr Hellhäutige.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb PoMollig:

da es sich um eine Frau handelt wäre mini dann noch zu lang.

🤷‍♂️Der kann e nicht kurz 😉genug sein...😋

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben

Solange man kein Bodybuilder oder Profiwrestler ist finde ich es leicht gay

Geschrieben

Können schon aber sieht beschissen aus!!

Geschrieben

Bestimmt hat jemand gelegentlich zufällig mal das "allwissende Wesen" - Eingeweihten auch als Gockel bekannt - gefragt, wer rasieren darf...oder soll...oder sogar muss! Evtl findet sich auch eine Seite, auf der von Frevel die Rede ist und einem die Hand abfällt - wenn der Mensch sich ein Haar krümmt oder gar entfernt...
Glückwunsch - an diejenigen, die Spuren von Sarkasmus oder gar Ironie entdecken konnten! Gehe jetzt mal einen Blick in meine Suppe werfen - daraus wollen womöglich Haare entfernt werden 🧐

Geschrieben

Ja können Sie auch bezglich Emos ( Feminine Männer ) oder was sonst noch so an neumodischen bezeichnungen vohanden ist.

Geschrieben
Am 12.9.2020 at 23:17, schrieb Smarty_15:

Ich epiliere radsportbedingt alle 1-2 Wochen.

Man kann daran schon recht zuverlässig erkennen wie konsequent Jemand diesen Sport betreibt.

Wobei auch hier die Ausnahme die Regel bestätigt.

Wieso muss ein Radfahrer die Beine rasieren??😂😂 Verstehe ich nicht so ganz😜

• Neu erstellen...