Jump to content

Crems


loewen61

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Wenn es etwas zuverlässiges gäbe, wäre es doch in aller Munde." lol im Mund hat das aber nichts zu suchen... was wenn die Zunge dick und lang wird?

Geschrieben

Von derartigen Mittelchen halte ich persönlich gar nichts!!!
Wer davon überzeugt ist, dass seiner zu dünn, zu kurz oder zu klein ist und damit auch wirkliche Probleme hat, der sollte einen Arzt aufsuchen. Bringt mehr und kostet weniger als Nashornpulver oder billige Chemiekaliencocktails

Geschrieben

Oh jeee, da sagt mir mein gesunder Menschenverstand, das das Humbug ist😉

Geschrieben

Ich hab die Aliencreme ausprobiert. Wenn ich jetzt am linken Ohr drehe, wird er länger, wenn ich am rechten drehe, wird er dicker. Alles chic.

Geschrieben

Was willst Du mit Cremes a la größer, dicker ect. pengpeng.. Vielleicht solltest Du Deine Technik ändern bzw verbessern.... Nicht daß Du am Ende noch brummst vor Schmerzen wie ein Bär beim Galle anzapfen

Geschrieben

Billig-Creme aus China? Mit gesundem Menschenverstand solltest du wissen, dass das nicht funktionieren kann.

Dicker, länger, größer ... ? Was machst du, wenn es bei der Frau beim GV auch dicker, länger, größer wird? Noch mehr draufschmieren? :clapping:

Geschrieben

Ich frag mich manchmal, ob das wirklich so unheimlich schwierig ist, mit dem zufrieden zu sein, was einem die Natur gegeben hat.... warum muss eine gewisse Sache immer noch dicker und länger sein... so das man wirklich auf die Idee kommt, sich solch dubioses Zeugs auf seinen Dödel zu schmieren.... 🙄

Geschrieben

Lass dich von einer Biene in dein Ding stechen. Dann wird er auch "dicker, größer und länger" 🙄

Da man nie weis, was in China-Produkten so alles drin ist, würde ich von sowas die Finger (und auch andere Körperteile) lassen.

Geschrieben

Da die Chinesen ja darauf schwören, solltest du dir so eine Creme auf'n Döddel schmieren. Ich schwöre dir, du bekommst davon nen Elefantenpimmel ! Ob du dann noch was zum poppen findest?? 🤔🤔

Geschrieben

Da mußte ich erst mal länger überlegen, was mit Crems gemeint ist...

Geschrieben

An meine Haut laß ich nur Niveacreme oder auch mal handelsübliches Babyöl

Geschrieben

Aus China kommt selten was gescheites. Ich wäre da vorsichtig, bevor er Dir nachher abfällt.

Geschrieben

Ich empfehle dir Finalgon. Oder Tiger Balm. Das brennt zwar wie 🔥 . Viel wichtiger jedoch ist, durch das Capsaicin im Finalgon bzw. die Öle im Tiger Balm wird das Gewebe extrem stark durchblutet. Damit wird dein Schwanz mit Sicherheit 30 x 10 cm groß. Oder fällt ab. Oder verbrennt...Ein Gag im Übrigen.
Macht das bloß nicht.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Luckyluke74:

Ich empfehle dir Finalgon. Oder Tiger Balm. Das brennt zwar wie 🔥 . Viel wichtiger jedoch ist, durch das Capsaicin im Finalgon bzw. die Öle im Tiger Balm wird das Gewebe extrem stark durchblutet. Damit wird dein Schwanz mit Sicherheit 30 x 10 cm groß. Oder fällt ab. Oder verbrennt...Ein Gag im Übrigen.
Macht das bloß nicht.

😂😂😂😂

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 11:33, schrieb loewen61:

ihr wisst schon 😉dicker , länger ,grösser

Ich weiß es klingt gemein, aber ich würde die Creme für die richtige Frau suchen, dann ist das mit größer, länger und dicker kein Thema mehr.

×
×
  • Neu erstellen...