Jump to content

Alkohol und Sex

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ausnutzen ja hast Recht einen enthemmten Mensch ausnutzen ist das eine einen durch Hemmnisse nicht glücklichen aber befreien das andere ... Ja irgend wo ist schwer das richtige zu tun

Du weißt ja nicht ob die endhemde es nicht am nächsten Tag bereut ... es lassen sich viele Frauen unter Alkohol mit Männern ein die oft schon so voll sind das sie sich nicht mehr bewegen können und viele Männer nutzen das aus um sie abzuficken ... 

Das ist im Grunde jedes mal ne ***igung.. aber keiner macht sich Gedanken drüber... 

Jemand der schüchtern und gehemmt ist ...braucht kein Alkohol egal ob Mann oder Frau.. sondern ein gegenüber dem er/sie vertrsuen kann und sich sicher fühlt ... dann kann die Person sich auch fallen lassen 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mathis-1984:

Finde es sehr interessant wenn Frau ab und an zu viel getrunken hat.Wenn die Frau torkelt und lallt kann es sehr spassig und lustig werden.

Ist ihr dann noch bewusst,was sie tut? Wenn nicht und der Gegenpart nutzt das aus, ist das Missbrauch. :/

Geschrieben

Aklkohol und Sex vertragen sich nicht

Ich habe schon Frauen erlebt denen es im Nachhinein sehr, sehr peinlich war was sie unter Alkoholeinfluss getrieben haben

Bei uns im Kreis gilt die Regel, Sex ohne Alkohol und das ist auch gut so

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SilberschweifNrw:

Alk nimmt nunmal die Hemmungen. Solang es nur ein bisserl beschwipst ist finde ich es in Ordnung. Total betrunken sollte keiner ausnutzen, da muss man leider aufpassen in der heutigen zeit.

Nicht nur in der heutigen Zeit. Fand die Generation deiner Oma ***igungen etwa ok?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SilberschweifNrw:

Alk nimmt nunmal die Hemmungen. Solang es nur ein bisserl beschwipst ist finde ich es in Ordnung. Total betrunken sollte keiner ausnutzen, da muss man leider aufpassen in der heutigen zeit.

Was hat das mit der heutigen Zeit zu tun?

Geschrieben

Ab einem gewissen Pegel ist sowieso nur noch der Geist willig...

Wer nicht mehr richtig laufen oder sprechen kann der braucht über Sex gar nicht mehr nachdenken. Das wird dann nur noch peinlicher als es sowieso schon ist, selbst wenn in dem Zustand eine Frau bereit wäre mit ihm zu schlafen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Conny1982:

seid ihr auch immer extra spitz wenn ihr getrunken habt! 

Ist das eine Frage?

Ich bin einfach müde wenn ich Alkohol saufe.

Bei irgendwelchen Stammtischtreffen hoffe ich jedes Mal dass die Leute nicht "vorglühen", damit sie sich zu benehmen wissen und weil man ja auch mal knutschen will.... Proseccoküsse sind nicht lecker!

Geschrieben

Ich bin nicht trinkfest.

Ich mag Bier, nach einer halben Flasche muss ich mich entscheiden, entweder austrinken oder gleich einschlafen.

Geschrieben

Nö. Alkohol sorgt nur dafür das ich irgendwelchem Blödsinn rede. Mehr als sonst. 

Geschrieben

Bin immer spitz aber Alkohol macht es noch mehr bei mir

Geschrieben

Alkohol  und sex,hmmm,jeder wie er's braucht und sieht sicher jeder anders,gegen ein Gläschen Wein und dann geilen sex,seine sinne noch alle besammen haben denke ich iss die bessere Klasse!!

Was habe ich von einem Mann,wenn er zu gedröhnt ist u ich nur sein lustobjekt bin,nicht meins,geniesse lieber die Momente, manchmal ist eben weniger ,mehr.!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Sex bin ich gerne Herr meiner Sinne. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich vertrage kaum Alkohol, deswegen rauche ich hin und wieder holländischen Tabak 😅😄

Davon werde ich spitz , vom Alkohol wird mir schlecht aber ich find es immer toll wenn Frau leicht angeschwippst ist. 😊

Geschrieben

Bei Alkohol bin ich immer richtig geil auf Sex und denn kann das auch mal einige Stunden dauern bis ich fertig bin. In Öffentlichkeit unter Alkohol kann ich mich Frauen gegenüber gut zusammenreißen,aber wenn eine mitkommt nach,dann brauch uns auch nicht bis Mittags anquatschen. Ich weiß nicht warum das so ist,aber ich find das immer Hammer.

Geschrieben

Wer seine Grenzen kennt u diese selbst gesteuert überschreiten kann, sprich sich vertrauensvoll fallen lassen kann, braucht keinen Alkohol oder anderweitige Drogen, um spitz oder williger zu werden. Ich habe noch nie nen Joint, Koks, Pillen u Co. angerührt. Mit „brav“ hat das für mich nix zu tun. Besoffen bumsen, passt einfach nicht zusammen

Geschrieben

Wir haben geile Sex aber mit Alkohol kommt noch mal mehr die hemmungslosigkeit raus also da haben wir mehr ausprobiert als vorher und das ist geil 

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ein ziemlich lockerer Typ denoch habe ich mehrmals festgestellt das Alkohol so manche Grenze überschreiten lässt und dadurch auch viele Weiblichen Mitbürger spontaner reagieren, trotzdem immer alles im Rahmen halten

Geschrieben
Am 13.9.2020 at 12:41, schrieb Conny1982:

Hey,

geht es nur mir so, oder seid ihr auch immer extra spitz wenn ihr getrunken habt! 

na klar, da fallen doch oft viele Hemmungen g***

• Neu erstellen...