Jump to content

Alkohol und Sex

Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jasmin_Ko:

Bei mir ist es echt extrem schlimm, wenn ich getrunken habe. Man merkt mir auch extrem an dass ich dann Lust bekomme. Und das ist nicht vorteilhaft, wenn Freunde von meinen Freund da sind 😂 Unser Bett ist nur gut 2 Meter von der couch entfernt, wo dann seine Freunde schlafen. Wir haben so eine Art dunkeldurchsichtigen Vorhang vor unserem Bett. Schlafe dann immer nackt und strecke mein arsch Richtung Couch. Einfach mal die Lust so stark ist und ich irgendwie provozieren will... bis jetzt hat niemand etwas gesagt, aber ich weiß das Sie es sehen können 😅😅

Solange Dein Freund Dein prokantes Verhalten ebenfalls ok findet  solltet ihr so oft Couchgäste haben, wie wir mögt.

Dein Arsch kann sich schließlich auch ohne Vorhang sehen lassen ;)

Geschrieben

Bier ist wie Terpentin. Und Terpentin macht den Pinsel weich :weary:

Geschrieben

Kommt vor ... 

aber ohne bin ich auch spitz genug 😜🤣

Geschrieben
Am 14.1.2021 at 00:27, schrieb Jasmin_Ko:

Bei mir ist es echt extrem schlimm, wenn ich getrunken habe. Man merkt mir auch extrem an dass ich dann Lust bekomme. Und das ist nicht vorteilhaft, wenn Freunde von meinen Freund da sind 😂 Unser Bett ist nur gut 2 Meter von der couch entfernt, wo dann seine Freunde schlafen. Wir haben so eine Art dunkeldurchsichtigen Vorhang vor unserem Bett. Schlafe dann immer nackt und strecke mein arsch Richtung Couch. Einfach mal die Lust so stark ist und ich irgendwie provozieren will... bis jetzt hat niemand etwas gesagt, aber ich weiß das Sie es sehen können 😅😅

Wundert mich, dass bis jetzt noch keiner mal zugepackt hat ;)  Und nebenbei ist das doch mega aufregend für dich und den freund auf der Couch! Heiß..

Alkohol löst die letzten Hemmungen :)

• 1 Monat später...
Geschrieben
Am 14.1.2021 at 00:27, schrieb Jasmin_Ko:

Naja da du jetzt ja wieder Single bist, ist das kein Thema mehr 😂😛

Geschrieben

Alkohol kann, muss aber nicht... Wenn er sein muss, läuft was falsch... 

Geschrieben
Am 13.12.2020 at 18:25, schrieb HornySquirrel72:

Och... :grin:... Wenn ich ziemlich angeheitert bin, lauf ich auf 150% :urock:;)

Mehr darf es dann aber auch nicht sein.

Tüddelig = :poppen::tongue::cock::cum:

Besoffen = 🥱😴😴😴

jupp 🙃😂

Geschrieben

Alkohol in Maßen ja. Im Überfluss nein. Nüchtern finde ich sex eh am besten. Ich halte mich fast immer an die Regeln fürs Auto fahren. Ein glas Wein geht. Alles darüber hinaus macht keinen spaß mehr. Und betrunkene Frauen turnen mich ab. Sorry, ist so. Auch sie sollte noch alle Sinne beieinander haben. Guter Sex kann auch berauschend sein. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich würde dich einfach ficken wenn du das so provozierst. Schön die Zunge tief in deinen Arsch. Schwanz hart anziehen und dann gib ihr.

Geschrieben

Also wenn ich etwas getrunken habe werde ich durchaus spitz. Es hat dadurch schon Situationen gegeben, dass ich Sachen gemacht habe, die ich nüchtern vielleicht nüchtern nicht gemacht hätte. 

Das Problem bei mir ist nur, dass ich ab einem gewissen Pegel Probleme mit der Erektion habe, daher bin ich da inzwischen eher vorsichtig.. 

Geschrieben

Steht bei mir nicht wirklich im Zusammenhang. Bin gerne bei der Sache daher für mich nüchtern eher angesagt! 

• 4 Monate später...
  • Neu erstellen...