Jump to content

seit Monaten ohne Sex, wie kommt Ihr damit zurecht und welche Auswege fallen Euch ein ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

Das ist böse.

Und beantwortet nicht im geringsten die eingangs gestellte Frage.

Ich danke Dir , aber solche bösartigen Aussagen sind hier normal und ich weiss doch von wem sie kommen.

Dieses Verhalten ist doch typisch für die Masse der Menschen ...

Hätten wir nur feinfühlige und intelligente Menschen auf der Welt , dann gäbe es nicht Kriege , Neid , Missgunst und alles Negative welches unsere 

Welt generell zerstört .

Die Masse ist nun einmal einfach und genau das spiegelt sich hier wieder 

Geschrieben

@TE, es heisst dann **RIDE or DIE***
Und für alle die Meinen Sex ist nicht soo Wichtig!

Bei mir kommt Sex bevor Kennenlernen!
Wenn du /Sie im eine Niete seid!

Interessiert mich ein ein sch*** welchen Abschluss ihr / Sie habt, oder korrekte, Grammatik ihr schreiben könnt!

Oder Gut kochen oder Lieb nett seid!

Geschrieben

Ja, dann mach doch einfach Sex. Und diesen zu bekommen ist doch wahrlich kein schwieriges Unterfangen. 😆

Geschrieben

Habe ja meine Frau zum Sex haben und es gibt ja noch die Professionelle Damen. Ist zwar etwas teurer als ein Laufhaus, aber ich gehe auch zu den Professionellen Damen.

Verstehe nicht warum ich seit Monaten enthaltsam sein sollte?

Geschrieben

Also ich raff es nicht ganz.
Wixt Du nicht? Würde ich das nicht tun sn den Tagen ohne "richtigen Sex", käme mir die Suppe zum Mund raus. Und das Sex eben in einer Partnerschaft und als Single nicht immer in der Menge möglich wie man es individuell braucht ist wohl sonnenklar.
Zähle ich wixen bin ich nicht einen Tag ohne Sex, geschweige denn Monate. Und ein Duett brauch ich defintiv häufiger als monatlich.
Alles andere macht mich krank.

Geschrieben

Bekommt man eigentlich bei Depressionen einen Besuch im Puff auf Rezept ? ...also wenn mangelnder Sex die Ursache ist ? Und was sagt dein Psychologe dazu ?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb reite-mich:

Hätten wir nur feinfühlige und intelligente Menschen

Ernsthaft? Du redest von feinfühlig? 🤔😳

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Also ich raff es nicht ganz.
Wixt Du nicht? Würde ich das nicht tun sn den Tagen ohne "richtigen Sex", käme mir die Suppe zum Mund raus. Und das Sex eben in einer Partnerschaft und als Single nicht immer in der Menge möglich wie man es individuell braucht ist wohl sonnenklar.
Zähle ich wixen bin ich nicht einen Tag ohne Sex, geschweige denn Monate. Und ein Duett brauch ich defintiv häufiger als monatlich.
Alles andere macht mich krank.

Wichsen wir nicht alle ?  Nur ist Wichsen dauerhaft ein Ersatz für Nähe, Zweisamkeit und geilen Sex ?

Irgendwie habe ich das Gefühl hier türkisch zu reden/schreiben oder viele von uns wohnen auf unterschiedlichen Planeten.

Boah ...man kann versuchen alles zu erklären, aber irgendwie rafft das die Allgemeinheit anscheinend nicht 

Geschrieben (bearbeitet)

@nur_mit_stil, deine Erweiterung auf Jahre Abstinenz...
dann hast du ein falschen nic!
Bis das jucken und Reizen.. Deiner Hormone Und du schon beim Anblick beim shoppen im vorbeigehen eines Knackigen.. Den du aus Feigheit nicht ansprichst!
Dafür lieber dein Slipp nass machst!
Mach es ruhig.. Ist alles dir überlassenl

Womöglich hat TE genauso reagiert!
Und nun sucht er /sie nach Rat!. /

bearbeitet von Gentle_Dom_HH
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb reite-mich:

... viele von uns ...

Das klingt wie 13 von 10.

... sind teilweise über längere Zeit / oft Monate ohne Sex . ...

Ja, die maximal  2 Wochen, die ich ohne Sex auskommen muss, sind schon eine grausame Zeit. Da kann ich schon wirklich richtig depressiv werden.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben

Moin zusammen, viele von uns ( gerade die Männer ) sind teilweise über längere Zeit / oft Monate ohne Sex .

Wie geht Ihr damit um ( auch Frauen die länger abstinent sind ) und wie lenkt Ihr Euch ab ?

Ich versuche oft in die Natur zu gehen oder nicht daran zu denken, aber irgendwie bekomme ich das Kribbeln untenrum nicht abgestellt :joy:.

Bin ich eventuell etwas unnormal, weil ich ständig dran denke und mich der Umstand sogar etwas depressiv macht ?

Gleich Denkende und Betroffene würde ich gerne dazu lesen :$

@reite-mich von Harmonie und Zweisamkeit steht hier nichts....Hier steht was vom Kribbeln untenrum und nichts von Herzklopfen. Sorry, aber offensichtlich hast du ein Kommunikationsproblem .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Sex mit Fremden ist iwie wie Paralympics schauen, denn ich weiß, ich kann es besser.

Wow... dieser Vergleich. :/

Geschrieben

Nicht nur Männer, auch Frauen sind manchmal wochen-, monate-, jahrelang ohne Sex. Die Gründe dafür können vielfältig sein.

Nun aber die gute Nachricht....man überlebt diese Phasen und übersteht sie in der Regel schadlos.☝️

Für sich selbst sollte man analysieren was man tatsächlich vermisst. Ist es die reine Triebbefriedigung, dann hat sich seit Menschengedenken Selbstbefriedigung bewährt. Reicht das nicht aus, beeinflusst der Trieb den Alltag, dann hat man vielleicht tieferliegende Probleme. 

Nun ist Sex aber viel mehr als nur Triebbefriedigung. Sex ist ebenso Nähe, Zweisamkeit, Vertrauen, Geborgenheit. Fehlt das, dann kommt man masturbierend kaum dagegen an. Dann bedarf es des passenden Gegenübers um Erfüllung zu finden...

Geschrieben

Ich denke es ist nur der Gedanke der dich quält der Druck selbst ist ja "leicht" behoben klar ist das nicht das selbe aber es hilft etwas ich denke du steigert dich da sozusagen rein wenn man(n) ansonsten ein ausgefüllte leben hat fällt es nicht so sehr ins Gewicht in meinem speziellen fall gab es das auch anders rum sex war sozusagen ein Druckmittel da macht es dann auch keinen spass mehr obwohl ich eigentlich der letzte bin der nein sagt zu ner guten nummer

Geschrieben

@Selene09, als Sex Zombie 🧟‍♂️ nach Wochen kann ich ja noch verstehen..

Aber Monate / jahre...!??

Sind hier nur Sex Zombies 🧟‍♂️ die Sex mit Sex Zombies.. Bevorzugen!? Und gute Ratschläge geben... Er kommt auch mal dran!??

Geschrieben

Ich habe auch eine übersteigerte Libido und genieße es statt es zu verteufeln. Es gehört zu mir und meiner Persönlichkeit. Natürlich gebe ich dem nicht auf Krampf nach und deshalb weiß ich wie du dich fühlst.. Ich lege dementsprechend selbst oft Hand an aber wenn ich dann einen Partner habe lebe ich es ungehemmt aus. Es staut sich quasi auf.. und überfordert denjenigen dann meist..
Ich kann dir aber leider keinen Tipp geben wie du den Dauergedanken abstellen kannst. Mir selsbt ist es nie gelungen.. ich arrangiere mich damit.

Geschrieben

@TE, ab jetzt bin ich auch ein Sonntags Sex Zombie 🧟‍♂️ weil Sonntags von meinem Lieferanten angeordnet!
Also frag nicht warum... Erster Sonntag... Derbe Entzugserscheinungen! Und ich gehöre zu euch abtinenzlern ab jetzt!

Nur welcher Sex Entzug ist schmerzhafter!?

Bei jemandem der Wochen Monate sogar Jahre auf Regen wartet!

Oder jemandem der an tägliche Regen gewöhnt ist und nun... Einen Tag ohne Regen auskommen muss!!?
. /

Geschrieben

Man gewöhnt sich an alles und man lernt damit zu leben....

Geschrieben

Bist du verheiratet oder lebst du in einer Beziehung? Oder bist du Single? Kann leider nicht auf deinem Profil schauen. Bin auf deiner Ignoliste, keine Ahnung warum, Dein Nick sagt mir gar nichts.... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Weil du monatelang kein Sex hast, spamst du mein Gästebuch voll und bist noch beleidigt weil du nicht durch den Filter kommst. Den Spruch mit dem Hochmut geht an dich zurück. 

bearbeitet von MissesShiva
Geschrieben

Ist schon ein Armutszeugnis wenn man Frauen schräg von der Seite anmacht nur weil Frau kein Interesse hat. Ich bin zwar hier angemeldet aber ich muss mich hier mit niemandem treffen.

Geschrieben

Bevor ich meine Liebe fand, hatte ich viel länger als nur ein paar Monate kein Sex. Das war auch kein Problem. Sex vermisste ich da nicht. Auch wenn Selbstbefriedigung nicht wirklich befriedigend war, war es sexuell ausreichend. Mir fehlte aber zunehmend anderes. Nähe, Liebe (habe Menschen, die ich lieb habe, aber halt anders), hatte immer mehr das Gefühl es fehlt was.
Jedoch seit ich die Person habe, würde es mir sehr sehr schwer fallen, über Monate kein Sex zu haben MIT IHR. Ist sie da, ist es sogar schwer nur ein paar Stunden darauf zu verzichten sie zu spüren und sie quicken zu erleben. Aber auch alles was mir zuvor immer fehlte, ist sooo schön miteinander zu machen.
@reite-mich Du bist nicht unnormal. Auch finde ich nicht, dass es unnormal ist, dass man sich manchmal depressiv fühlt in dem Fall. Aber ich denke, Dir fehlt nicht nur der Sex, weshalb Du Dich depressiv fühlst. Ich denke, Dir fehlt das selbe, wie mir fehlte. Auch wenn Du es vielleicht im Moment anders empfindest (Sex fehlt), es fehlt mehr.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb reite-mich:

Moin zusammen, viele von uns ( gerade die Männer ) sind teilweise über längere Zeit / oft Monate ohne Sex .

Wie geht Ihr damit um ( auch Frauen die länger abstinent sind ) und wie lenkt Ihr Euch ab ?

Ich versuche oft in die Natur zu gehen oder nicht daran zu denken, aber irgendwie bekomme ich das Kribbeln untenrum nicht abgestellt :joy:.

Bin ich eventuell etwas unnormal, weil ich ständig dran denke und mich der Umstand sogar etwas depressiv macht ?

Gleich Denkende und Betroffene würde ich gerne dazu lesen :$

M: Komm mal in mein Alter, dann bist Du manchmal froh für ne Weile Deine Ruhe zu haben, lol

• Neu erstellen...