Jump to content

Strahl oder Düse???

Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal im Stehen. Mal im Sitzen. Ohne mir Gedanken zu machen wie. Oder nachzuschauen wie. Und erst recht nicht darauf zu achten wie es klingt. Kannst du dir das vorstellen?

Geschrieben

Wie jetzt ? Hat eine Düse etwa keinen Strahl ? 🤔
Ab 75 Dezibel trage ich Gehörschutz...

Geschrieben

😳😳
So genau möchte es nicht einmal der Urologe meines Vertrauens wissen.... und da sag ich auch immer, dass alles super läuft und nix tröpfelt... 🤪

Geschrieben

Wissen, das die Welt nicht braucht. Frage mich immer warum manche soetwas wissen wollen. Was hast du dann von so einer erstellten Statistik?

Geschrieben

Natürlich im Strahl! Und so laut, daß die Nachbarn immer brüllen "pinkel mal leiser"

Geschrieben

Von der Geschwindigkeit her ist es mehr so "den Kübel auskippen". Lautstärke kommt dabei auf die Schüssel an, strahlt man direkt ins Wasser, ist es richtig laut (mein Nachbar zb. ist wohl ein Stehpisser, den hört man durchs ganze Haus)

Geschrieben

Es ist richtig Herlich wenn die Damen pinkeln immer schön ins Wasser rein das hört sich immer geil an am liebsten immer zu sehen wie der Strahl fließt

Geschrieben

Was für eine dumme frage.
Sich vor die schüssel stellen und laufen lassen.
Oder vor die Frau stellen und laufen lassen.

Geschrieben

Da frage ich mich.... soll das ein Scherz sein oder ist das wirklich ernst gemeint? Ich fürchte Letzteres..... ich gönne ja Jedem seinen Fetisch und warte gespannt auf die erste Frage nach Größe und Konsistenz bei Popeln

Geschrieben

Daher der Lärm im Garten... vermutlich habe ich den notorischen Gartenpinkler gehört und ich dummerle dachte immer das sind die Flugzeuge...gut das ich mich hier angemeldet habe und wieder was dazugelernt...

Geschrieben

Als nächstes kommt die Frage, wie man kackt..
Ob weich, ob hart... 🤷🏻‍♂️

Bei mir: So und so... Ab und zu hab ich auch ne Glückswurst...
(Einmal drücken, alles raus)

Geschrieben

An Tagen wie diesen, wünsch ich mir Unendlichkeit......

• Neu erstellen...