Au**** Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 Hier werden Fragen gestellt.... Ohne Worte...
TheBlueEye1703 Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 Brauch keinen Schallschutz im Bad...
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 (bearbeitet) es blubbert raus und spritzt überall hin, gaanz leise. alles andere als erotisch. bearbeitet September 14, 2020 von Gelöschter Benutzer
Bl**** Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 Jeder Kärcher Hochdruckreiniger würde bei meinem Klogang vor Neid erblassen... Ich pinkle sogar den Urinstein weg!
Ho**** Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 Ich hab da so eine Vorrichtung, die nennt sich Vorhaut, mit der kann ich das steuern ob Strahl oder Düse
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 Ich nehm zum Soundcheck immer das Mikrofon mit aufs Klo. Wie kommt man nur auf solche Fragen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 Vor 9 Stunden, schrieb visualisieren: Als nächstes kommt die Frage, wie man kackt.. Ob weich, ob hart... 🤷🏻♂️ Bei mir: So und so... Ab und zu hab ich auch ne Glückswurst... (Einmal drücken, alles raus) Ist die Schûssel dann voll bis unter die Brille? Dementsprechend dann mit Zwischenspülung? Sitzen noch alle Kacheln fest und wie oft hat die Lüftung schon den Dienst quittiert? Fragen über Fragen 😃
on**** Geschrieben September 14, 2020 Geschrieben September 14, 2020 Ich setz mich hin, bei mir plätschert es überall hin durch den PA
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 25, 2020 Geschrieben September 25, 2020 Strahl mit ca. 4,8 bar Druck. Ich muss mich festhalten, damit ich nicht nach hinten fliege. Oder ich frag jemanden, der mich mal abstützt. Meist gebe ich der Person dann kostenlos Gehörschutz.
Ia**** Geschrieben Juli 16, 2023 Geschrieben Juli 16, 2023 Manchmal wien Gaul manchmal wie ein Esel. Oft Champagner...ich esse gern Spargel du Lauch. Dann stinkts auch. Wenn ich will lass ich laufen aber hab mir angewöhnt abzuklemmen. Arschbacken anspannen, halten loslassen. Und wieder und wieder und wieder. Trainiert diesen Muskel da, bin zum googlen zu faul. Naja anstatt nem dummen Kommi ist's ne wissenschaftliche Abhandlung geworden. Dein Glück...
Empfohlener Beitrag