Jump to content

Geblitzt auf der Spielstraße

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt doch auf den jeweiligen Partner, Lust und Laune, Zeitpunkt an. 

Geschrieben

Langsam. So langsam, dass ich in der Wahrnehmung schon verschmelze. Achtsam und im Augenblick sein um vollends zu genießen. :coffee_happy:

Geschrieben

🐞......NO diese Erfahrungen kenne ich leider nicht.Bei mir wird die Geschwindigkeit nicht gemessen nur die Intensität.

Geschrieben

Tempo? Meint er die Taschentücher? Was haben die damit zu tun? Versteh ich nicht 🤔😜

Geschrieben

Passiert bei uns regelmäßig bis häufig. Wenn Jenta das Bedürfnis hat, legt sie mich auf den Rücken und steigt auf mich. Dann bin ich die Spielstraße und mein bestes Stück ihr Spielzeug, mit dem sie sich das holt, was und wie SIE es in diesem Moment will - teilweise ohne Rücksicht auf Verluste. :hearts_around: :dr_love:. Wie es mir dabei geht, steht dabei nicht im Mittelpunkt. Es ist sensationell, sie zu anzuschauen und zu beobachten, wie sich selbst das Hirn rausvögelt.

Und ja, mir geht es gut dabei, verdammt gut.

Geschrieben

Herrlich wenn Mann noch so jung und unerfahren ist, dann aber glaubt sich bei Poppen.de anmelden zu müssen und

bei den Großen mitspielen möchte :clapping:

Geschrieben

was hat das Alter mit Erfahrung beim Sex zu tun. komische Ansichten

Geschrieben

Geblitzt auf der Spielstraße? Kann teuer werden! :coffee_happy:

Beim Sex mag ich es langsam, ganz langsam... jede Faser seines und meines Körpers intensiv spüren :heart_eyes:

Geschrieben

Tzja.... geblitzt zu werden kann echt teuer werden und beim sex? Wenn es im kopf zu blitzen anfängt dann hat man das was man gesucht hatte auch gefunden😉

Auch bei mir muss es innig und gefühlvoll sein, denn dann kann es genauso blitzen🙈

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AWonderfulWorld:

Dann kam sie, und von Anfang an stieg sie auf mich und „tobte“ sich aus. Eine interessante Erfahrung. Hattet ihr ähnliche Erfahrungen?

100 Anstöße die Minute ?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Na er hat ne Perle, die auf ihm rumgehoppelt ist wie blöde, in der Spielstraße und dabei sind sie geblitzt worden. 🙄🤷‍♀️

Ääääh ahaaaaa 🤷🏻‍♀️🙄 Danke für die Aufklärung ....... und nu?Was soll man dazu sagen 🤔😄

Geschrieben

Jeder lernt mal dazu.Ich gratuliere dir dazu das die Dame von Anfang an auf dich gestiege is.Dann hattest ja nen ruhigen Beischlaf

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Virginia_JC4L:

Ääääh ahaaaaa 🤷🏻‍♀️🙄 Danke für die Aufklärung ....... und nu?Was soll man dazu sagen 🤔😄

Das man in der Spielstraße nicht hoppelt? 

• Neu erstellen...