Jump to content

Mann macht alles nur um zum Schuss zu kommen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also für mich stimmt die Aussage. Dir nach dem Mund reden nur das du die Beine breit machst

Geschrieben

Sich kleiden wie sie es will und ne Friese wie sie es mag? Bissl viel Aufwand oder? Viele beschränken sich da eher auf "falsche oder weniger ernst gemeinte Komplimente. Oder machen Abstriche im Aussehen usw. Egal wie man es anstellen will, nicht alle Wege führen nach Rom.

Geschrieben

"Wenn er Samenstau hat: ja, macht er alles.
Frisch oder regelmäßig entsamt: Nein, dann nicht"
wundert mich echt das an dieses ammenmärchen vom samenstau noch jemand glaubt.....

Geschrieben

Du meinst bestimmt den Sockenschuss 😁

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen brauchen klare Ansagen 😎

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

So ein bisschen gespieltes Desinteresse im Verbund mit Einladung zu einem Konzert, Essen, Wander oder Radtour kommt da eher an...

Aber nur, wenn Sie zahlt.... :jumping: oder zumindest Kostenteilung.

bearbeitet von sinful_dreams
Geschrieben

Die meisten geben sich aber noch nicht mal Mühe mit dem Aussehen. Die denken schöne Sprüche reichen

Geschrieben

... und in der Praxis.. bekommt man es auch hier auf der Seite manchmal etwas ähnlich mit... 🤭😅

Geschrieben

das ist keine theorie - dass ist der trieb zur arterhaltung... genauso wie sich frauen den mann raussuchen, der ihnen dann hoffentlich widerstandsfähigen nachwuchs zeugt.
aber viel wichtiger ist doch, wie beide mit der situation umgehen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pastor2710:

Frauen brauchen klare Ansagen 😎

Männer erst recht....!😎

Geschrieben

Das ist wie überall in der Natur. Das ist doch nun mehrfach wissenschaftlich bewiesen daß da unsere Gene immer noch den Urtrieb in uns tragen.

Geschrieben

Ich hoffe, Mann geht zum Friseur, trägt Kleidung, macht Sport, ernährt sich gesund etc. vorrangig, um sich selbst zu gefallen und nicht primär, um Frauen damit zu erreichen!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Padavan:

Was meint ihr dazu? 

• Ja
  • Nein
  • Vllt. 

Kann man(Frau) ja schnell entlarven 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Männer erst recht....!😎

Deswegen schleimen doch so viele 😂

Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer, die Samenstau haben, alles tun für einen Hüpfer mit mir ins Bett. Hunderte Km fahren, selbst nachts, sich brüsten mit ihren Fähigkeiten, tolle Bilder schicken, ihren Familienstand verleugnen usw... also ein klares JA!

Geschrieben

Frauen wollen mit Männern spielen weil sie denken sie bekommen jeden. Das bringt Männer dazu ab und an zu betteln.. Alles in allem will die Frau aber auch einfach nur ficken ;)... Aber mit Stil ^^

Geschrieben

Kann nur von mir reden und bei mir ist es anders.

Geschrieben

Och je, um was soll man sich alles Gedanken machen??? Ab zum Chatten - da gewöhnt man sich das Denken ruckzuck ab 😂😂😂

• Neu erstellen...