Jump to content

Mann macht alles nur um zum Schuss zu kommen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieder mal eine Theorie, die verallgemeinert. Klar mache ich viel um meiner Lieben zu gefallen. Das mache ich auch sehr gern. Aber ganz sicher nicht alles. Was mir selbst nicht gefallen würde, das würde ich nie machen, nur um ihr zu gefallen. Auch würde ich vieles nicht für jede Frau machen, sondern nur, weil sie es ist.

Geschrieben

Also ich hebe mich da von der Masse absolut ab , weil ich je nach Frau oder Laune ein richtiges Arschloch sein kann :joy:.

Ich mache mich nicht zum Affen für ein Stößchen, nein dafür ist mir mein Stolz zu wichtig.

Klar wenn es passt mit einer Frau kann ich auch sehr nett sein, aber dann passt es wirklich gegenseitig .

Der Richtige kann nichts falsch machen ist meine Devise 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Padavan:

Was meint ihr dazu? 

Das sind 2 Paar Stiefel. Um öfter zum Schuß zu kommen habe ich mich jetzt beim Schützenverein angemeldet und eine Frau rumbringen klingt nach allem außer nach Sex. Ich ging halt in den Verein, weil ich nicht mehr wusste wie ich meine Zeit rumbringen sollte. 

Geschrieben

Also ich hebe mich da von der Masse absolut ab , weil ich je nach Frau oder Laune ein richtiges Arschloch sein kann :joy:.

Ich mache mich nicht zum Affen für ein Stößchen, nein dafür ist mir mein Stolz zu wichtig.

Klar wenn es passt mit einer Frau kann ich auch sehr nett sein, aber dann passt es wirklich gegenseitig .

Der Richtige kann nichts falsch machen ist meine Devise 

Geschrieben

Das ist denke ich auch wohl ein Stückweit von der Natur gegeben. Den Samen zu streuen und sich reproduzieren. Das Gefieder muss glänzen und die Geweihe mächtig sein. Also seit nicht zu streng. 😀

Geschrieben

Ich finde alles über einen Kamm zu scheren so dermaßen beschränkt und einfältig...
Vielleicht gilt hier das Gesetz der Resonanz, wenn einer so unterwegs ist, dann begegnet ihm/ihr auch nichts anderes und somit entgeht der ihm/ihr sehr viel Besonderes, denn Sex, Lust, Geilheit und Erotik ist doch soviel mehr, als Abspritzen und schnell Kommen.
Der Verstand und Intelligenz und menschliche Wärme spielen eine sehr große Rolle bei wirklich erfüllendem Sex.

Geschrieben

Lieber TE

Vielleicht solltest du nicht von dir auf andere schließen!

-------------------------------------------------------------------------------------------------:confused:

Geschrieben

..das ist der Urtrieb der Vermehrung...

Geschrieben

Was ist eigentlich so schlimm daran? Meine Frau liegt jede Nacht direkt neben mir und trotzdem mache ich letztlich alles um am Ende auch zum "Schuss" zu kommen, ich finde man kann sich für seinen Partner ruhig auch anstrengen. Deshalb bin ich weder ihr Leibeigener noch muss ich immer ihrer Meinung sein, außerdem ist sie so geschickt, sie lässt es am Ende eh so aussehen, als wenn alles mein Wille wäre :coffee_happy:.

Geschrieben

Wenn jemand von sich sagen muss, er ist anders als die anderen trifft das in 99% der Fälle nicht zu ;)

Geschrieben

Klar macht man sich chic und fein, aber es sollte trotzdem natürlich wirken, denn spätestens dann wenn man sich wieder normal benimmt fällt die maske.

Geschrieben

Bei der richtigen kannst du nichts falsch machen, bei der falschen nichts richtig

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cornel1989:

Frauen wollen mit Männern spielen weil sie denken sie bekommen jeden.

Spielchen sind Psycho....

Jeden möchte keine Frau, den Einen, den Richtigen.

Geschrieben

Von mir ein klares nein, ich kann auch drauf verzichten, zum Schuss zu kommen, um auf deine Überschrift mal einzugehen. Der Weg ist das Ziel und da kommt es mir auf Ästhetik und weibliche Unterwerfung an. Im Text stellst du eine ganz andere Frage. Da geht's nämlich ums Rumzukriegen. Da würde ich eher zu einem ja tendieren. Dennoch würde ich dafür nicht lügen, sondern die positiven Seiten hervorheben, die natürlich zu meinen Vorlieben passen müssen.

Geschrieben

Es gibt gewisse "Schlagworte/Sätze", die den anderen sofort ins Aus katapultieren.

Geschrieben

Fassade ist doch alles heutzutage ! Und dann haben die Frauen (nicht alle) irgendwann das pupsende, rülpsende Pubertier zu Hause sitzen, was sie immer gefunden und nicht gesucht haben...🤷‍♂️ 😁

Geschrieben

Den größten Erfolg hatte ich als ich beim fasching als penner gegangen bin... Entweder man ist wie man ist und kommt an oder die Frauen werden nie neugierig... Egal was man an hat u d welche Frisur man hat 🙃

Geschrieben (bearbeitet)

Es scheint in dieser Theorie die irrige Annahme Zugrunde liegen, das Mann als ein charakterloses, triebgesteuertes Lebewesen anzusehen ist, während die Frau im allgemeinen das arme, bedrängte Opfer symbolisiert.
Ja, selbst eine offene Selbstreflexion (oberflächlicher Idiot) wird als Variante der Selbstverleumdung eingeräumt, nur "um zum Schuss zu kommen".
Da wird etwas in den Raum geworfen, ohne Quellenangabe, ohne einen Beweis und alles springt drauf an.
Das ist eben so, als wenn man dem Hündchen einen Knochen hinwirft.
Doch oft blenden genau jene die solche obskuren Theorien aufstellen aus, das im Vorfeld schon oft die Wahrheit mitgeteilt wurde. Man, in diesem Fall Frau, blendet eben aus, was sie nicht hören will. Und wenn dann Väterchen Fick wieder so ein Arsch ist, der sich nicht verlieben, binden sondern nur ficken will, wird dem Mann charakterlose Scheinheiligkeit unterstellt.
Dann ist das Gejaule und Verfluche groß und zu meinem Erstaunen, stimmen viele in diesem Chor des Wehleidens mit ein.
Da ich mich auch als Mann betrachte, habe ich natürlich diese Theorie anhand meiner Person überprüft.
Ich glaube, jedes weibliche Wesen mit dem ich hier in Kontakt getreten bin, kann bestätigen, das ich noch niemandem nach dem Mund geredet habe und vor allem habe ich noch nicht einmal ein ein- oder zweideutiges Angebot gemacht.
Somit beschränkt sich diese Theorie nur auf eine kleine Auswahl von Männern und dieses Klientel müsste doch mittlerweile vielen bekannt sein.

bearbeitet von eligor
Geschrieben

Um jeden Preis nicht, dafür behalte ich lieber meine Menschenwürde egal ob Mann oder Frau ;-)

Geschrieben

würde sie mir sowas sagen, ist sie sofort raus. Lasse mir doch nicht unterstellen, dass das, was ich tue, nur dem Zweck dient, sie ins Bett zu kriegen. 
Tschüss, sag es dem nächsten. Viel Erfolg. 

Deswegen Authentizität, und die habe ich. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb ertappt:

Das sind 2 Paar Stiefel. Um öfter zum Schuß zu kommen habe ich mich jetzt beim Schützenverein angemeldet und eine Frau rumbringen klingt nach allem außer nach Sex. Ich ging halt in den Verein, weil ich nicht mehr wusste wie ich meine Zeit rumbringen sollte. 

Das ist endlich mal ein wirklich guter Tipp, danke. 😇😘
Frauen, also ich meine richtige Frauen zum Anfassen etc lernt man eh nicht im Internet kennen, nur im RL. Also raus mit euch, die Sonne scheint und auch in Corona Zeiten kann man sich begegnen und verlieben, zumindest ehr, als hier oder sonst wo im Internet, parship mal ausgenommen💐❤️♥️💖

• Neu erstellen...