Jump to content

Mann macht alles nur um zum Schuss zu kommen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit ein wenig gesundem Menschenverstand, lieber TE, könntest du die Theorie als Quatsch deuten.

Oder würdest du zb vom Ulmer Münster springen, nur weil Frau das will und du zum Schuss kommst?

Geschrieben

Ich meine, "rumzukriegen" ist ein Wort.

Geschrieben

hier versuchen sich einige "höher" zu stellen, in dem sie andere runter machen. Also passt das schon.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

Es scheint in dieser Theorie die irrige Annahme Zugrunde liegen, das Mann als ein charakterloses, triebgesteuertes Lebewesen anzusehen ist, während die Frau im allgemeinen das arme, bedrängte Opfer symbolisiert.
Ja, selbst eine offene Selbstreflexion (oberflächlicher Idiot) wird als Variante der Selbstverleumdung eingeräumt, nur "um zum Schuss zu kommen".
Da wird etwas in den Raum geworfen, ohne Quellenangabe, ohne einen Beweis und alles springt drauf an.
Das ist eben so, als wenn man dem Hündchen einen Knochen hinwirft.
Doch oft blenden genau jene die solche obskuren Theorien aufstellen aus, das im Vorfeld schon oft die Wahrheit mitgeteilt wurde. Man, in diesem Fall Frau, blendet eben aus, was sie nicht hören will. Und wenn dann Väterchen Fick wieder so ein Arsch ist, der sich nicht verlieben, binden sondern nur ficken will, wird dem Mann charakterlose Scheinheiligkeit unterstellt.
Dann ist das Gejaule und Verfluche groß und zu meinem Erstaunen, stimmen viele in diesem Chor des Wehleidens mit ein.
Da ich mich auch als Mann betrachte, habe ich natürlich diese Theorie anhand meiner Person überprüft.
Ich glaube, jedes weibliche Wesen mit dem ich hier in Kontakt getreten bin, kann bestätigen, das ich noch niemandem nach dem Mund geredet habe und vor allem habe ich noch nicht einmal ein ein- oder zweideutiges Angebot gemacht.
Somit beschränkt sich diese Theorie nur auf eine kleine Auswahl von Männern und dieses Klientel müsste doch mittlerweile vielen bekannt sein.

Du kannst mit Worten umgehen, nur ich widerspreche Dir in dem Punkt, dass es nur eine kleine Auswahl von Männern ist die Frauen nach dem Mund reden. Die Mehrheit schleimt hier rum dass man fast kotzen muss , genau deshalb sind die Frauen hier so abgehoben und keiner ist gut genug .

Die Männerwelt fickt sich ins eigene Knie mit dem Geschleime 

Geschrieben

gibt da so einen spruch 

anhauen 

umhauen 

reinhauen 

abhauen 

Geschrieben

🐞.........komische Theorie,so ein Hampelmann will ich nicht.

Geschrieben

Ich muss da nichts besonderes machen: Ich muss nur meinen Fickkeller fickbereit haben ...

Geschrieben

Ich stelle mal eine eigene Theorie auf. Nicht geprüft und als Quelle dient nur mein Bauchgefühl.

Kann es sein, das gerade Männer mit den geringsten Erfolgsaussichten sich mehr in Szene setzen müssen, wenn sie gegen ihre eigenen Geschlechtsgenossen die übelsten Verleumdungen in den Raum setzen? Man überzeugt nicht mit Charakter und Stil, sondern man kommt durch die Hintertür - Alle sind Scheiße, nur ich nicht?

Es ist natürlich nur als Theorie zu betrachten. sie könnte auch widerlegt werden. mich würde aber in dem bestätigten Fall dieser Theorie eigentlich mal Interessieren, wie das andere sehen? Ist dieser Typ Nestbeschmutzer wirklich attraktiver, als Jener, über die ihr den stab brecht?

Geschrieben

Absolut richtig, die fast täglichen Nachrichten diesbezüglich zeigen das. Der ein oder andere geht es ruhiger an aber nach kurzer Zeit zeigt sich dann das "Wahre ich".
Leute die zwischen den Zeilen lesen können merken das schneller, andere brauchen länger.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Padavan:

Sogar wenn ein Mann sagt, Ich bin nicht so ein oberflächlicher idiot,  sagt er das nur, um Sie rum zu kriegen. 

Was meint ihr dazu? 

Bezogen auf poppen.de....

Siehst Du das sofort in den Gesuchen und Vorlieben im Profil. Sie strotzen häufig vor Gleichgültig- und Beliebigkeit. Dann dürftest Du die Männer gefunden haben, denen der Schuh passt und die das Klischee bedienen. 

Übrigens auch schön....was Betreffende in solchen Threads schreiben und im Profil stehen haben...Welten!

Würde mich nicht wundern, wenn jetzt wieder Einige hastig im Profil rumbasteln...:P

Geschrieben

Wenn ein Mann mir diesen Spruch sagen würde, wäre er definitiv raus und hätte absolut Null Chancen bei mir. Auf die typischen Anmachsprüche fällt doch eh keine Frau mehr rein. Alles ausgelutscht und laaaangweilig😴🤧

Geschrieben

Das mag ja für manchen so sein und wenn er damit Erfolg hat, gönne ich ihm seinen "Schuss", beneide ihn aber nicht um die Frau.

Ich sehe keinen Sinn darin, zu betonen was und wie ich nicht bin und überlasse es der Frau, eine Wertung vorzunehmen. 

Geschrieben

So funktioniert die Natur seit Anbeginn.
Ob das nun dem menschlichen Niveauanspruch genügt, ist ihr dabei völlig schnuppe.

Geschrieben

Guten Tag, das ist echt unter dem Radar. Krass. Gruß Rolf

Geschrieben

Es gibt viele Männer die wirklich alles tun nur um eine Frau ins Bett zu bekommen .. egal ob es um ihr aussehen geht oder was sie sagen .. es gibt tatsächlich nur wenige die einfach mit ihrem waren ich .. erfolgreich sind .. weil sie okay sind wie sie sind...

Aber es gibt genauso viele Frauen die das gleiche tun

Geschrieben

Vor einigen Jahren auf jeden Fall, heute ist mir das relativ egal, entweder sie mag mich so wie ich bin, oder eben nicht. Ich kann mir aber vorstellen, dass ich das auch unterbewusst vielleicht manchmal noch mache.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Ka-mea-noi:

gibt da so einen spruch 

anhauen 

umhauen 

reinhauen 

abhauen 

Den kannte ich noch gar nicht, der ist gar nicht mal so gut... 🙄

Geschrieben

Viel Wahrheitsgehalt, aber ob das noch heute so ist? Hier sind doch Männer eher stoffelig/plump unterwegs.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei den falschen Frauen habe ich nach dem Orgasmus ein schlechtes Gefühl, das mich auch laufen lässt. - Aber bei den richtigen Frauen, ist selbst das Liegenbleiben danach noch schön.

Im Scham liegt genauso ein Schlüssel, wie in der Grundeinstellung gegenüber dem Leben und der eigenen Moral, wie billig oder teuer man sich hergibt.

Frauen denken ziemlich oft, dass die Männer darin Schweine sind, aber genau diese Frauen hinterfragen auch nichts, weil sie genauso oberflächlich mit sich selbst sind, wie der Mann, der aufsteht und geht. (Kommerzialisierter Sex und die Erwartungen daran.)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Padavan:

Was meint ihr dazu? 

Mach ich eins zu eins genauso bei nem Typen , und ich bin ne Frau... 🤷‍♀️

• Neu erstellen...