Jump to content

Mann macht alles nur um zum Schuss zu kommen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HenryGondorff:

Dafür ist man nie zu alt! :-) 

Ich meine nicht den Schuss, sondern das drumherum :) 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich meine nicht den Schuss, sondern das drumherum :) 

:) ok... irgendwann hat man keinen Bock mehr auf das schwachsinnige zwecklose Rumgemache mit 'ner anstrengenden Frau, da lohnt sich der Aufwand einfach nicht mehr, dem stimmte ich zu :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HenryGondorff:

:) ok... irgendwann hat man keinen Bock mehr auf das schwachsinnige zwecklose Rumgemache mit 'ner anstrengenden Frau, da lohnt sich der Aufwand einfach nicht mehr, dem stimmte ich zu :)

*Lach* Ich habe den Spieß inzwischen umgedreht. Wer was von mir will, muß sich einfach Mühe geben *schmunzel*

Geschrieben

Klar wird oft gelogen. Aber nicht nur Männer lügen, Frauen auch...

Geschrieben

ich brauch mich gar nicht zu verbiegen...hab meine Bilder im Profil und sollte ich einer Frau gefallen, schreibt sie mir vielleicht....und gefällt mir eine Frau, brauch ich auch nicht lügen.

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 11:04, schrieb Malgucken60:

Ich habe die Erfahrung gemacht, das Männer, die Samenstau haben, alles tun für einen Hüpfer mit mir ins Bett. Hunderte Km fahren, selbst nachts, sich brüsten mit ihren Fähigkeiten, tolle Bilder schicken, ihren Familienstand verleugnen usw... also ein klares JA!

Stimmt  nicht ganz, sind nicht alle Männer so. Gibt solche und solche Männer.  Wie auch bei Frauen, gibt solche und solche Frauen.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Venus81:

Klar wird oft gelogen. Aber nicht nur Männer lügen, Frauen auch...

SO SCHAUTS AUS UND GERADE IN NETZ :-D :-D :-D

Geschrieben

Gerade single Herren lügen was das zeug hält, nur um zu einer schnellen Nummer zu kommen.  Da wird Dir alles erzählt.

Was aber allen fehlt die auf eine schnelle Nummer aus sind, ist der Respekt vor Frauen. 

Geschrieben

Der Respekt wird leider gerne auch fehlinterpretiert. Schuss gehört dazu und ist mit einigem in Begleitung. Hier natürlich auch mit Missverständnissen. Gruß vom Cucki, der Missverständnisse nur zu gute kennt.

Geschrieben

Dazu meine ich: "Ich bin nicht so ein oberflächlicher Idiot" :D Für eine schnelle Nummer oder auch etwas längerfristiges verbiege ich mich nicht. Dafür bin ich zu stolz. Soll aber solche Zeitgenossen bei allen Geschlechtern geben und das würde ich nicht wie Padavan nur auf Männer beziehen...

Geschrieben

Ausnahmen bestätigen die Regel! ☺️

Geschrieben
Am 14.9.2020 at 09:59, schrieb Padavan:

Was meint ihr dazu? 

Das machen nur arme Würstchen, die ohne Geschleime und Lügen keine abbekommen würden.

Geschrieben

Guten Morgen. 

Ich habe letztens eine Theorie gelesen. 

Mann macht alles nur, um Sie rum zu kriegen. 

Mit alles meine ich die typischen anmachsprüche, Kleidung,  Frisur, einfach alles.

Sogar wenn ein Mann sagt, Ich bin nicht so ein oberflächlicher idiot,  sagt er das nur, um Sie rum zu kriegen. 

Was meint ihr dazu? 

Diese Theorie und Praxies sind meist weit von einander entfernt.

Klar gibt es solche Spacken.

Die Frau selbst muss doch wissen ,was sie sucht und will.  und was sie nicht will. 

Zitat aus einer Nachricht.. eines ganz besonderen Prolls

Ich bin nicht unwiderstehlich, hm ich wollte damit nicht prahlen aber jetzt tue ich es doch. Mein Penis ist 24x6 und wurde noch nie abgelehnt nach Besichtigung. Aber gut du hast dir Eigentor geschossen. Zitat Ende

Der Betreffende ist doch ein ganz armes Lichtlein. Hat eine höfliche Absage nicht verkraftet, gebettelt wie ein Hund, bezüglich eines realen Treffenes und dann haut er mir eine solche Nachricht hin.... Hab jetzt noch Bauchschmerzen von Lachanfall, als ich es gelesen habe.

Seine 24 x 6 sagen Null und Nix aus, auf was es mir ankommt. Und selbst mit einen solchen Schwengel, kann er ein sprichwörtlicher Rohrkrepierer sein.

Geschrieben

Die Frau entscheidet ob und mit wem Sie sich darauf einlässt. Wir Männer müssen um Sie werben und Ihr zeigen, dass wir es Ernst meinen. Das bedeutet aber auch: das Schneckenhäuschen zu verlassen, gesundes Selbstbewusstsein, Hygiene und Styling welches zum eigenen Typ passt ohne eine Fassade aufzubauen. Ich weiß, dass das nicht einfacht ist, wenn man unbedingt Sex/Beziehung haben möchte.

Geschrieben

In der Tat, es ist auffällig.

Aber auch den Algorithmus bekomme ich noch geknackt. Hauptsache ich habe beim Richigen keine halbe Meter langen Formeln im Kopf.

Geschrieben

nur, um Sie rum zu kriegen. 

und wenn schon?

Nimm doch einfach mal an dass das stimmt: Damit ist der Fortbestand unserer Art gesichert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb a_m_o:

und wenn schon?

Nimm doch einfach mal an dass das stimmt: Damit ist der Fortbestand unserer Art gesichert.

Fortbestand? Meine DNA zierte sich wie eine Pastorentochter.

Ich war immer auf der Suche, nach jemanden Besonderen um Helden  zu zeugen.

Tja, jetzt habe ich den Salat. Unfallfrei durchs Leben gevögelt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ausgesüßt:

nach jemanden Besonderen um Helden  zu zeugen

Mist, da haben wir uns nicht getroffen :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb a_m_o:

Mist, da haben wir uns nicht getroffen :-)

Ich bin untröstlich. Mein Held im Erdbeerfeld.

Ich versuche es nochmal mit "Jalapeño!"

Das macht dich doch total an :smiling_imp:

Geschrieben

Männer sind für mich nur für Sex da,ansonsten kann man dieses Elend vergessen.ich bräuchte so ein Sklaven der mal bischen was leistet und nicht nur dumm aus Wäsche schaut.

Diese Schlappschwänze ey,für nichts zu gebrauchen.Könnte man glatt.....

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nöööö aba so was von nööööö.

Entweder bin ich geil oder verzweifelt. Aber Beides auf einmal is gar nicht mein Ding.

Geil, verzweifelt und aufdringlich schon gleich gar nicht.

Das is mir zuviel Arbeit .....3 Wesensarten auf einmal simulieren nur um eine Theorie mit Fakten zu untermauern.

Zudem ist die Theorie alle sind gleich irgendwie total daneben. Das ist keine Theorie, das sind Hirnfürze. Wie ich wirklich bin weiß niemand, der mich nicht kennt. In Schubladen stecken lasse ich mich auch net. Auch nicht von jemand der eine Theorie sich aus den Rippen (oder sonst woher) gekitzelt hat. Zudem sind das für mich zu wenig Infos.

Gibt es dazu Fakten? Hat er Männer, Frauen befragt oder ist es Selbsterfahrung?

Eidieweil irgendeine Basis sollte seine Thorie schon haben.

Bin ein verhaltensgestörter, renitenter, alter Drecksack und das ist auch gut so.
Das ist jetzt keine Theorie sondern harte Realität in seiner gruseligsten Form.

Das sind zwar auch 3 Wesenarten auf einmal. Aber das fällt mir leicht. Da muss ich mich net anstrengen oder verbiegen.

So bin ich wirklich.

• Neu erstellen...