Jump to content

BBW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb elliengel:

Kein Fetisch... Geschmacksache. Es ist ok auf Frauen mit mehr Kilos zu stehen. Aber wieso nennst du sie dicke, wenn du auf sie stehst? Finde das etwas diskriminierend.

Es ist mitnichten Diskriminierend.... „dick“ ist einfach nur allgemeiner und akzeptierter Sprachgebrauch. PUNKT !

Auch wenn Du und deine Klientel das sehr gern ändern würden .... es wird NICHT passieren !!! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sektperle58:

Grins, schon klar, weil unangenehm...😂

Na wenn Du meinst....

Ich kenn meine Defizite ganz genau, da brauch ich nicht so ne Dahergelaufene die sich für besonders toll hält, die dann auch noch großzügig meint, mir ihre Weisheiten überstülpen zu wollen.....

Und ich bin zwar dick, aber trotzdem aktuell gesund. Und Deine Statur schützt Dich auch nicht vor Krankheiten.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Ahja, liebe diese Aussagen. Das wie wenn jemand sagt „ Koks nehmen ist ungesund.“ Und dann kommst du dahergelaufen „ Ja aber heroin ist auch ungesund!!!“ als ob das eine das andere ausgleicht oder besser dastehen lässt. 

Genauso wie Raucher gerne hier in so einer Unterhaltung geworfen werden. Also ob das mit irgendetwas etwas zu tun hat.

Raucher werden geworfen? noch nicht ganz ausgeschlafen? 

Dein Vergleich ist ja auch doll :) Koks nehmen ist ungesund und Heroin auch. Es sind beides Drogen und keine gegenteiligen Sachen. Ich habe noch nie Drogen genommen. Wie sieht es bei dir aus?

vor 3 Minuten, schrieb Gruman:

Auch wenn Du und deine Klientel das sehr gern ändern würden .... es wird NICHT passieren !!! 

Was ist denn ihre Klientel?

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Und sie können auch schneller laufen, als so mancher schlanke Mensch......

Die ham ja auch Quattro!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Die ham ja auch Quattro!

Du doch auch. Machst einfach den Wolfwalk und dann geht das ab die Post.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Indiabo:

Du doch auch. Machst einfach den Wolfwalk und dann geht das ab die Post.

Ja nun...ich habs aber gar nicht eilig....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ja nun...ich habs aber gar nicht eilig....

Kommt noch. Da kommt noch was großes auf dich zu.

Geschrieben

🐞....... Nö, nur wenn du ohne die schweren Frauen keine Erektion mehr bekommst. 💋

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Die ham ja auch Quattro!

Schneller als ich sind die Allemal.....ich halte da auch lieber respektvollen Abstand.....aber ich mag die Dickerchen....(Nilpferde)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb PoMollig:

Fetisch ist ja, wenn du ohne etwas bestimmtes keine sexuelle Erregung mehr bekommst. Ansonsten ist es, hmmm...eher eine Vorliebe?

Würde ich jetzt nicht unbedingt so sagen, für mich ist ein (gesunder) Fetisch eine Vorliebe, die man gerne macht, doch auch anders noch Lust empfinden kann. 

Nicht Jede/r die z.B. auf BDSM stehen, kann ohne „Gewalt“ keine Lust mehr empfinden. Bin in dem Bereich nicht so bewandert, doch haben mir Frauen erzählt oder habe selber Erfahrungen mit ihnen gemacht, die auch Zärtlichkeit und Slowsex genießen konnten. 

Mal ein Zitat dazu aus Wiki 

Das fetischistische Verhalten unterscheidet sich individuell stark und kann sich auf einen einzigen Gegenstand, auf mehrere Objekte, Materialien oder auch auf Körperteile (auch solche des Partners) beziehen. Darüber hinaus gibt es sowohl the***utisch als auch umgangssprachlich verschiedene Verwendungen des Begriffs, die zum Teil stark voneinander abweichen und sich vor allem durch die Frage unterscheiden, ob der sexuelle Fetischismus eine mit anderen Vorlieben gleichberechtigte sexuelle Präferenzist oder es sich grundsätzlich um eine behandlungsbedürftige Störung des Sexualverhaltens, eine Paraphilie, handelt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Schneller als ich sind die Allemal.....ich halte da auch lieber respektvollen Abstand.....aber ich mag die Dickerchen....(Nilpferde)

Ich fürchte mich vor Nilpferden...die Viecher sind gefährlich und verspritzen ihre Kacke...

Aber die hier, die find ich süß:

grafik.png.bb576dc5770feb27f2f4f1064f308697.png

Sooo...und nun genuch Off Topic!

Geschrieben

Mit Personen die in solchem Maße gravitativ benachteiligt sind, kann ich nur ein Bruchteil an sexuellen Interaktionen durchführen, die ich wiederum akut benötige, um Glück zu empfinden.
Jedem das seine und mir das meine...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Quertz:

Warum wertest Du mein Kommentar als negativ? Ich kenne keinen 75 jährigen dicken Menschen der sein Leben lang auch dick war. 

Es ist nun mal so, daß für dicke Menschen spätestens zwischen 50 und 70 Jahren Schicht ist. 

Klar, schlanke sterben manchmal auch früh aber dicke definitiv 

Ein Opi bei uns in der Nachbarschaft ist glatte 99 geworden mit sage und schreibe mindestens 30 kg Übergewicht.....Raucher! 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Maria2466:

Was ist denn ihre Klientel?

Was soll denn diese Frage bitte ? Auch wenn ich Dich nicht überdurchschnittlich schätze, halte ich Dich dennoch nicht für Minderbemittelt. Also lass ich Deine Frage einfach ins Leere laufen und sehe es Dir diesmal noch nach 😉 
Und damit bist du mehr als gut bedient. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Roman_Tische:

Ein Opi bei uns in der Nachbarschaft ist glatte 99 geworden mit sage und schreibe mindestens 30 kg Übergewicht.....Raucher! 

Glatt wäre 100....

..fette Sau...hat es übertrieben....:pensive:

Geschrieben

Nicht glatt - in Bezug auf Jahre - wäre "99 Jahre, 4 Monate und 17 Tage".

Geschrieben

Bezogen auf tage, wäre das aber auch glatt :-)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Glatt wäre 100....

..fette Sau...hat es übertrieben....:pensive:

Du Pendant.....🤭

Gestorben ist er an Alzheimer. (bestimmt bedingt durch's Übergewicht 🙄)

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Gruman:

Was soll denn diese Frage bitte ? Auch wenn ich Dich nicht überdurchschnittlich schätze, halte ich Dich dennoch nicht für Minderbemittelt. Also lass ich Deine Frage einfach ins Leere laufen und sehe es Dir diesmal noch nach 😉 
Und damit bist du mehr als gut bedient. 

Ich überdurchschnittlich! Aber das ist unwichtig. Kannst du keine einfache Frage beantworten? Was bedeutet in diesem Zusammenhang "Klientel"? 

vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Du Pendant.....🤭

Gestorben ist er an Alzheimer. (bestimmt bedingt durch's Übergewicht 🙄)

Tatsächlich an Alzheimer oder an Demenz?

Geschrieben

Bbw ist eine geile Erfahrung möchte ich nicht missen und gern öfter erleben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb getmed81:

Also erstmal  bin ich auch nicht schlank, aber nur weil die meisten Deutschen an Übergewicht leiden hat das nichts mit Normalität zu tun. Übergewicht ist eine Krankheit, die jeder der sie hat behandeln muss. Menschen mit Übergewicht kosten den Krankenkassen jedes Jahr Milliarden von Euro um die Folgeerkrankungen zu behandeln. Und ist man absolut schlechtes Vorbild für die Kinder. 

Aber genau von diesen Krankenkassen werden dicke oder gar adipöse Menschen zu 90% im Stich gelassen. 

Und ja, ich weiß wovon ich rede.

Alkoholsucht und Medikamentensucht wird anerkannt, von Gesellschaft und KK. Dicke sollen einfach weniger (fr) essen. 🤦‍♀️

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Na wenn Du meinst....

Ich kenn meine Defizite ganz genau, da brauch ich nicht so ne Dahergelaufene die sich für besonders toll hält, die dann auch noch großzügig meint, mir ihre Weisheiten überstülpen zu wollen.....

Und ich bin zwar dick, aber trotzdem aktuell gesund. Und Deine Statur schützt Dich auch nicht vor Krankheiten.

Lächel...ganz locker bleiben 

Ich bin keine Dahergelaufene...

Wir beide sind das nicht, ok?

Du hast halt mehr auf den Rippen, dein Problem;)

Nein, das sind nicht meine Weisheiten.

Es ist allgemein bekannt dass Übergewicht ungesund ist. 

Ich kenne mich bissl aus, bin in einer Klinik beschäftigt;)

Du kannst also die Zickerei beenden :)

Schönen Tag noch und guten Appetit 🥐

• Neu erstellen...