Jump to content

BBW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb keuscherMann:

Es sind die Übergewichtigen, welche sich mit diesem Gedanken auseinander setzen sollten und die ihren Lebensstil ändern müssen.

Übergewicht ist nicht das Chic von Morgen, es ist krankhaft.

Es sind die Alkoholiker und Medikamentenabhängige die AUCH ihren Lebensstil ändern sollten. Ist auch krankhaft und eine Sucht. Ach, ich vergesse immer wieder das diese Süchte ja Gesellschaftsfähig sind. Ich Dummerchen aber auch.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich überdurchschnittlich! Aber das ist unwichtig. Kannst du keine einfache Frage beantworten? Was bedeutet in diesem Zusammenhang "Klientel"? 

Die selbe Frage ? Ein zweites Mal ? Es liegt nicht am nicht KANN , sondern am nicht WILL !! TAKE IT OR LEAVE IT 
by the way....Wenn jemand das gleiche 2 mal macht und ein anders Ergebnis erwartet , was ist er dann nochmal ? .... ich kann mich nicht erinnern 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb keuscherMann:

Es sind die Übergewichtigen, welche sich mit diesem Gedanken auseinander setzen sollten und die ihren Lebensstil ändern müssen.

Übergewicht ist nicht das Chic von Morgen, es ist krankhaft.

Es ist die Beschreibung eines Ist-Zustandes und kein angestrebtes Lebensmodell.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gruman:

Die selbe Frage ? Ein zweites Mal ? Es liegt nicht am nicht KANN , sondern am nicht WILL !! TAKE IT OR LEAVE IT 
by the way....Wenn jemand das gleiche 2 mal macht und ein anders Ergebnis erwartet , was ist er dann nochmal ? .... ich kann mich nicht erinnern 😂

wie war das? Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, wie man hier mal wieder sieht. 

vor 5 Minuten, schrieb MrPonytail:

Bbw und ssbbw würde ich eher als Vorliebe betrachten.

Was ist denn SSBBW?

Geschrieben

Denke nicht das es ein Fetisch ist.Sonst würden sich ja mehr Männer um mich bemühen :D Obwohl *grübel, bin ja keine BBW eher so ne Curvy. Ach mensch, ich pass mit meinem Gewicht echt in keine Schublade *pfff*:D Jeder sol lieben was er mag, Fetisch hin oder her....Spass muss es machen :)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Tatsächlich an Alzheimer oder an Demenz?

Das weiß keiner.....mehr :flushed:B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

wie war das? Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten, wie man hier mal wieder sieht. 

So ! Nun ist hier Schluss mit Maria2466 .... ab ins Nirvana der Bedeutungslosigkeit.... 🙄🤷‍♂️

Geschrieben

Das alles über einen Kamm scheren ist echt nervend hier. Alleine die Besserwisser mal wieder . Die einen sind eben schlank die anderen mollig ob das jetzt von der Lebenseinstellung kommt oder weil man irgendeine Krankheit hat, hat doch hier im Thread gar nichts damit zu tun. Kann man einfach nicht akzeptieren wenn man sagt ich mag es schlank oder ich mag es mollig. Muss ich jemanden angreifen nur weil derjenige mollig ist? Ich habe auch zu viel auf den Rippen und ich muss damit klar kommen. Entweder andere mögen es oder eben nicht. Dann muss man deswegen sich keine Kommentare abgeben dazu, manchmal sollte dann einfach mal die Klappe halten und akzeptieren und gut ist. Und ja ich mag es eben mollig, na und das ist halt meine Vorliebe. Das heißt aber nicht das ich über schlank herziehe. Jeder wie er eben mag. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Du Pendant.....🤭

Hihi...das heisst Pedant ....:clapping:

...allerdings, wenn Du meinst, ich sei ein Pendant...dann mach Dich schonmal nackich...:heart_eyes:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb elliengel:

Kein Fetisch... Geschmacksache. Es ist ok auf Frauen mit mehr Kilos zu stehen. Aber wieso nennst du sie dicke, wenn du auf sie stehst? Finde das etwas diskriminierend.

Was ist daran Diskriminierung.... 

Dick ist dick, und schlank ist schlank.... Fertig. Würde mich einer als zartes Reh bezeichnen, obwohl ich dick bin, käme ich mir verarscht vor. 

Das sich jeder von allem und jedem diskriminiert fühlt ist offensichtlich ne Modeerscheinung..... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Affairedecoeur:

und ich liebe solche Kommis, es geht in diesem Thread um eine Vorliebe für dicke Frauen.....

nicht um deren Gesundheit!

nicht um Belehrungen zu deren Gesundheit!

und klar, wollen die, die meinen über allem zu stehen, nicht so gern hören, das sie ihre Gesundheit halt an anderer Stelle gefährden, und somit ebenso das System belasten......was man selbst tut, darf ja gefälligst mal nur akzeptiert werden, aber man selbst kann kräftig austeilen.......

Ich belehre niemanden, ich reagiere nur allergische darauf wenn Leute meinen es sei nicht ungesund. Und auf die Frage des Te‘s hatte ich vorher schon geantwortet. Übrigens gibt es schon ne Zone zwischen 145 kg und 40kg. Das ist kein entweder oder. Nicht dick sein heist nicht zu dünn sein 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Sektperle58:

Lächel...ganz locker bleiben 

Ich bin keine Dahergelaufene...

Wir beide sind das nicht, ok?

Du hast halt mehr auf den Rippen, dein Problem;)

Nein, das sind nicht meine Weisheiten.

Es ist allgemein bekannt dass Übergewicht ungesund ist. 

Ich kenne mich bissl aus, bin in einer Klinik beschäftigt;)

Du kannst also die Zickerei beenden :)

Schönen Tag noch und guten Appetit 🥐

siehst du und dieses guten Appetit hinter her zeigt schon die Höhe deines Niveaus!!

Herrlich...:clapping:

Geschrieben

Da du aus meiner Sicht ein "Spargeltarzan" bist, würde ich sagen, es ist dein Fetisch. Ereignis?! Merkwürdige Sichtweise.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sektperle58:

Lächel...ganz locker bleiben 

Ich bin keine Dahergelaufene...

Wir beide sind das nicht, ok?

Du hast halt mehr auf den Rippen, dein Problem;)

Nein, das sind nicht meine Weisheiten.

Es ist allgemein bekannt dass Übergewicht ungesund ist. 

Ich kenne mich bissl aus, bin in einer Klinik beschäftigt;)

Du kannst also die Zickerei beenden :)

Schönen Tag noch und guten Appetit 🥐

Was auch immer Du bist.....

Ich zicke nicht, ich lass mich nur nicht von Dir belehren, über Dinge die mir bereits vor Deiner Weisheit und Güte bekannt waren.

Und letztlich ist es immer noch nicht Thema dieses Threads, schon doof, das Dein schlankes Köpfchen das mal so gar nicht verstehen will.

Wenn ich weitere Fragen zu den gesundheitlichen Risiken des Übergewichts habe (oder Andere hier), wissen wir ja jetzt an wen wir uns vorurteilsfrei wenden können.....

vor 11 Minuten, schrieb Lucky-Me:

Ich belehre niemanden, ich reagiere nur allergische darauf wenn Leute meinen es sei nicht ungesund. Und auf die Frage des Te‘s hatte ich vorher schon geantwortet. Übrigens gibt es schon ne Zone zwischen 145 kg und 40kg. Das ist kein entweder oder. Nicht dick sein heist nicht zu dünn sein 

Na ja, Du greifst aber einen Kommentar an, in dem auf andere Risiken zum Thema Gesundheit hingewiesen wird. Und die Kommentatorin bezog sich auf einen Kommentar, das wir Dicken ja das System belasten würden.....Das tun nun mal Andere auch.....

Aber egal, ist auch nicht das Thema hier.

Und ich bin dankbar, das ich als Dicke bei so manchem hier nicht punkten könnte.......nicht das ich das nach den entsprechenden Kommentaren noch wollte, aber es ist ein schönes Gefühl da sowas von sicher zu sein.....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Quertz:

Warum wertest Du mein Kommentar als negativ?

Weil er sich in meinen Augen so liest 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

siehst du und dieses guten Appetit hinter her zeigt schon die Höhe deines Niveaus!!

Herrlich...:clapping:

Ja, habe ich gern gemacht.

Ich bin ein freundlicher Mensch :praise:

vor 8 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Was auch immer Du bist.....

Ich zicke nicht, ich lass mich nur nicht von Dir belehren, über Dinge die mir bereits vor Deiner Weisheit und Güte bekannt waren.

Und letztlich ist es immer noch nicht Thema dieses Threads, schon doof, das Dein schlankes Köpfchen das mal so gar nicht verstehen will.

Wenn ich weitere Fragen zu den gesundheitlichen Risiken des Übergewichts habe (oder Andere hier), wissen wir ja jetzt an wen wir uns vorurteilsfrei wenden können.....

Na ja, Du greifst aber einen Kommentar an, in dem auf andere Risiken zum Thema Gesundheit hingewiesen wird. Und die Kommentatorin bezog sich auf einen Kommentar, das wir Dicken ja das System belasten würden.....Das tun nun mal Andere auch.....

Aber egal, ist auch nicht das Thema hier.

Und ich bin dankbar, das ich als Dicke bei so manchem hier nicht punkten könnte.......nicht das ich das nach den entsprechenden Kommentaren noch wollte, aber es ist ein schönes Gefühl da sowas von sicher zu sein.....

Ich helfe dir gern 😁😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Margolotta:

Ey alle, seid doch nicht so empfindlich. Was er beschreibt, ist eben dick, wenn nicht stark adipös. Für mich ist das kein negativ belegtes Wort, sondern einfach der Begriff dafür. Ich habe gut 30 kg zu viel, ergo bin ich "dick", auch wenn ich es gern schmeichlerischer ausdrücke. Mein Liebling hat deutlich zu wenig Gewicht um als normalgewichtig zu gelten (Google spuckt euch BMW-Bereiche mit den zugeordneten Labels aus). Er ist auch nicht "normal" oder "schlank", wenn man es möglichst objektiv sagt. Ich sag aber so: miauuuuuu. 😽

Huhu du bist nicht dick du bist wunderbar und sexy und ich weiss wovon ich rede😘

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb olaf702:

Huhu du bist nicht dick du bist wunderbar und sexy und ich weiss wovon ich rede😘

Das glaube ich nicht!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Untergewicht ist aber auch nicht gesund. Eine kleine Fettreserve in Corona Zeiten kann nicht schlecht sein.

Nicht nur bei Corona! Ich hatte mal 83 Kilo. Dann hatte ich einen Unfall und ein Lungenempyem und habe 20 Kilo verloren. Ohne Reserven wäre ich draufgegangen.

Geschrieben

Jemand der weiß, der zieht die 30Kg ab....stellt sie sich vor, packt sie wieder dran....und stellt fest, dass es 50% des Normalgewichtes sind...

Geschrieben

Ich würde es nicht als "Fetisch" bezeichnen, eher als Vorliebe. Manche mögen kleine zierliche Frauen, manche halt große üppige. Wäre ja schlimm, wenn alle gleich wären.
Ein Fetisch wäre dann eher schon der "Feeder", also Leute, die versuchen, ihre Partnerin regelrecht fett zu füttern. Das finde ich auch nicht gut und das kann auch in einem gesundheitlichen Totalschaden enden.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Sektperle58:

Ja, habe ich gern gemacht.

Ich bin ein freundlicher Mensch :praise:

Ich helfe dir gern 😁😁

und du bist in der Klinik beschäftigt...bei der Haltung!

Da sieht man gleich wie mancher seinen Job macht!

Gott sein dank kann man heute das Personal wählen!!:$

Ich finde mich super freundlich heute!!:)

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SweetAngel2000:

Dann habe ich Ruhe vor dir.... welch ein Glück

...wohl eher für beide ein Glück

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DerekFlint:

Gilt der Appetit auf dicke Frauen eigentlich schon als Fetisch? Ich meine, ich will sie nicht bekochen, ich koch voll schlecht, aber eben beglücken. Meine schwerste Frau wog 145 Kilo und das war ein Ereignis :) 

Für mich ist das nur eine Vorliebe, von der du sprichst, ein Fetisch wäre es für mich, wenn du nur zu Befriedigung kommen kannst bei einer dicken Frau und solange du kein Feeder bist, ist doch alles ok.

Feeder" – meistens ein Mann – füttert seine Partnerin  und erfreut sich insgeheim an ihrer drastischen Gewichtszunahme.

• Neu erstellen...