Jump to content

BBW

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Jemand der weiß, der zieht die 30Kg ab....stellt sie sich vor, packt sie wieder dran....und stellt fest, dass es 50% des Normalgewichtes sind...

Hä? 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Das glaube ich nicht!

Oh doch grins

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maria2466:

Tatsächlich an Alzheimer oder an Demenz?

Ich kann nur sagen, was seine Frau immer gesagt hat. 🤷‍♀️

vor einer Stunde, schrieb Sektperle58:

Schönen Tag noch und guten Appetit 🥐

Pass auf, dass dir deine Arroganz und Selbstgefälligkeit nicht im Hals stecken bleibt.

Geschrieben

Meine platte Nase kommt nicht davon, dass 140 Kilo beim Facesitting draufgesessen haben.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Das tun nun mal Andere auch....

Normalerweise sind es doch eher die Kinder die sowas sagen. Aber die anderen dürfen das auch, aber was ist denn mit den anderen, aber nicht nur das ist schlimm. Ich versuche ja freundlich zu bleiben aber dieses entschuldigen und panische auf andere mitm Finger zeigen ist auch nicht die feine englische Art.

ja, hoffentlich findest du was auch immer dich glücklich macht :D

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb JungerStudent:

RIP Bett

Wenn man nur ein billiges kaufen kann dann ist es echt kaputt. Aber die meisten haben dann schon ein stabiles und übrigens man kann auch an verschiedenen Orten ficken. 

🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gruman:

So ! Nun ist hier Schluss mit Maria2466 .... ab ins Nirvana der Bedeutungslosigkeit.... 🙄🤷‍♂️

Dumm.....wenn man keine Argumente hat. Seeeeehr dumm. 

vor einer Stunde, schrieb Wolfwalk:

Hihi...das heisst Pedant ....:clapping:

...allerdings, wenn Du meinst, ich sei ein Pendant...dann mach Dich schonmal nackich...:heart_eyes:

:crazy: erwischt. Mal nicht auf die automatische Worterkennung geachtet. 🙈

Natürlich sollte es Pedant heißen. 🤭

Ich sitz doch immer nacksch am Handy....Küchenrolle im Anschlag. 🤪

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Hä? 

Tolle, tiefsinnige Frage, auf sowas stürze ich mich ja zu gerne!...ich fange bei den Blumen und Bienen an oder noch weiter zurück? Henne/Ei?

Pass auf: Passt Du?...guck:

Frau, 162cm groß, 58Kg Normalgewicht...komm, ich bin nicht so...sagen wir 60Kg...  Hä 1 geklärt?

Frau, 162cm groß, 30Kg Übergewicht = 90 Kg.... Hä 2 geklärt?

@Margolotta empfindet Ihr Übergewicht von 30Kg als dick! In meinem Beispiel oben, also 50% MEHR, als sie normalerweise haben könnte oder sollte (ohne ihre Größe zu kennen)

@olaf702 aber sagt, dass ist nicht dick, dass ist sexy! Er weiß das!

Ich spreche ihm dieses Wissen aber ab, obwohl er frech grinst (Schlingel), weil man stelle sich 30Kg erstmal vor...nehme sie von besagtem Körper und füge sie nun wissentlich wieder dran...verstehst Du, gedanklich, vergleichend, Zementsack, 60 Pfund Butter, 3 Kisten Bier usw....das ist nicht sexy ....man mag es mögen, man mag gefallen daran haben....was auch immer, zu sagen, dass sei nicht dick, ist faktisch schlichtweg falsch!

Das soll alles nicht böse sein...abwertend oder sonstwie ans Bein gekackt wirken....sooo...und NUN  haben wir einen TE, dessen Frau im Bett (ohne die Grösse zu kennen, die aber auch fast egal wird) 145Kg auf den Rippchen hatte....also zu den 30Kg von Margolotta, nochmal 55Kg DAZU! Wir reden also über 85Kg MEHRGEWICHT zum Normalgewicht...

Maria...und es kommen hier in der Tat noch Leute vorbeigesta(m)pft, die erzählen, die Frau sei nur übergewichtig und dick wäre beleidigend, gar diskriminierend?

Das ist realitästverlustundangsteinflössend.....wenn so eine Meinung tatsächlich auch Überzeugung ist. Gleiches gilt für die, die die Ansicht vertreten, solche Körper wären gesund, verträglich und alles kein Problem.....DAS ist aber hier nicht das Thema....deshalb bitte ich Abstand von Vertiefung zu nehmen...ich habe nur mal eben das Hä? erklärt, Dange!

Geschrieben

Der Übergang zum Fetisch ist fließend. Nur weil jemand ausschließlich mollige Frauen mag, ist er sicherlich kein Fetischist. Wie viele Männer gibt es, die nur dürre Püppchen wollen...Ich mag zum Beispiel nur Frauen mit schöner, glatter und heller Haut...für manche auch schon ein Fetisch, für mich total normal.

Geschrieben

Nenn es doch einfach Vorliebe und nicht Fetisch.. Ist zwar das gleiche... Wenn es Dich glücklich macht dann genieße es und hör nicht auf solche hirnrissigen Kommis...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Dumm.....wenn man keine Argumente hat. Seeeeehr dumm. 

ICH und nur ICH suche mir hier aus, mit wem ich eine Kommunikation eingehe , genau so wie im realen Leben , damit das mal unmissverständlich SONNENKLAR ist !!! 🤬 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Roman_Tische:

:crazy: erwischt. Mal nicht auf die automatische Worterkennung geachtet. 🙈----> :kissing_heart:

Natürlich sollte es Pedant heißen. 🤭

Ich sitz doch immer nacksch am Handy....Küchenrolle im Anschlag. 🤪

DAS hast Du nicht wirklich geschrieben??? Die hat 25,6 x 22,4 :flushed: Alter Falter....watt ein Scheunentor...boah...

Geschrieben

@Wolfwalk, du schreibst mir in letzter Zeit zu kompliziert. Klare Sätze, für jedermann verständlich wären besser.

Geschrieben

Fetisch = Objektliebe
Wer Frauen als Objekt sieht kann das vermutlich auch als Fetisch bezeichnen. Ansonsten bleibt es eine Vorliebe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

@Wolfwalk, du schreibst mir in letzter Zeit zu kompliziert. Klare Sätze, für jedermann verständlich wären besser.

Ich werde mich zukünftig für Dich verschlimmbessern...oder Du fragst halt....einfach...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ich kann nur sagen, was seine Frau immer gesagt hat. 🤷‍♀️

Pass auf, dass dir deine Arroganz und Selbstgefälligkeit nicht im Hals stecken bleibt.

Ich bin nur freundlich...😊

Kennst du keine freundlichen Menschen?

Das tut mir leid für dich...*tätschel*

Geschrieben

Ich kann nicht für alle dicken Frauen sprechen, aber ich kenne nicht eine, die als Fetischobjekt angesehen werden möchte auf das man nur wegen seines Gewichtes steht. Auch hinter viel Masse verbirgt sich immer noch ein Mensch und oftmals ziemlich zarte Seelen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Tolle, tiefsinnige Frage, auf sowas stürze ich mich ja zu gerne!...ich fange bei den Blumen und Bienen an oder noch weiter zurück? Henne/Ei?

Pass auf: Passt Du?...guck:

Frau, 162cm groß, 58Kg Normalgewicht...komm, ich bin nicht so...sagen wir 60Kg...  Hä 1 geklärt?

Frau, 162cm groß, 30Kg Übergewicht = 90 Kg.... Hä 2 geklärt?

@Margolotta empfindet Ihr Übergewicht von 30Kg als dick! In meinem Beispiel oben, also 50% MEHR, als sie normalerweise haben könnte oder sollte (ohne ihre Größe zu kennen)

@olaf702 aber sagt, dass ist nicht dick, dass ist sexy! Er weiß das!

Ich spreche ihm dieses Wissen aber ab, obwohl er frech grinst (Schlingel), weil man stelle sich 30Kg erstmal vor...nehme sie von besagtem Körper und füge sie nun wissentlich wieder dran...verstehst Du, gedanklich, vergleichend, Zementsack, 60 Pfund Butter, 3 Kisten Bier usw....das ist nicht sexy ....man mag es mögen, man mag gefallen daran haben....was auch immer, zu sagen, dass sei nicht dick, ist faktisch schlichtweg falsch!

Das soll alles nicht böse sein...abwertend oder sonstwie ans Bein gekackt wirken....sooo...und NUN  haben wir einen TE, dessen Frau im Bett (ohne die Grösse zu kennen, die aber auch fast egal wird) 145Kg auf den Rippchen hatte....also zu den 30Kg von Margolotta, nochmal 55Kg DAZU! Wir reden also über 85Kg MEHRGEWICHT zum Normalgewicht...

Maria...und es kommen hier in der Tat noch Leute vorbeigesta(m)pft, die erzählen, die Frau sei nur übergewichtig und dick wäre beleidigend, gar diskriminierend?

Das ist realitästverlustundangsteinflössend.....wenn so eine Meinung tatsächlich auch Überzeugung ist. Gleiches gilt für die, die die Ansicht vertreten, solche Körper wären gesund, verträglich und alles kein Problem.....DAS ist aber hier nicht das Thema....deshalb bitte ich Abstand von Vertiefung zu nehmen...ich habe nur mal eben das Hä? erklärt, Dange!

Warum nehmen sich die Leute / Menschen das Recht heraus andere zu diktieren wie sie sich sehen?

Wenn eine Frau dick ist sich aber als mollig betrachtet fehlt ihr die Realität? Sehr spannend!!

Vielleicht tut sie um in der Gesellschaft für sich zu überleben.

Ich lese hier öfters ...DICKE sind nicht schön können nicht schön sein weil sie fett sind!

Ich lese es immer wieder durch die Blume.

Wenn Herren hier 70 sind und halten sich aber für 50 fehlt ihnen also die Realität?

Wenn ein Raucher nicht sieht was der Nikotin mit ihm macht ist er Realität arm?

Weisst du was...?

Nie werden wir dahin kommen den Leuten ihren Glauben zu lassen ihre Einstellung weil etwas nicht sein soll was nicht sein darf!

Alle die nicht realistisch sind sind verblendet!

Da wagt man sich weit mit hinaus.

Welch eine Igno¬¬ranz!!!

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Sanja70:

Fetisch = Objektliebe
Wer Frauen als Objekt sieht kann das vermutlich auch als Fetisch bezeichnen. Ansonsten bleibt es eine Vorliebe.

Nicht ganz richtig... Fetisch bedeutet, nur bei einer bestimmten Voraussetzung, sexuell erregt zu werden.... Das können durchaus Gegenstände sein, bestimmte Orte, bestimmte Personen.... Wenn der TE nur bei stark übergewichtigen Frauen einen hoch bekommt, dann ist das durchaus ein Fetisch.....Gegenfrage: läuft auch bei dir was, wenn die Dame normal Gewicht hat? Wenn nein, dann hast du einen fetisch. Wenn ja, dann ist es nur eine Vorliebe. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hagalaz:

Ich kann nicht für alle dicken Frauen sprechen, aber ich kenne nicht eine, die als Fetischobjekt angesehen werden möchte auf das man nur wegen seines Gewichtes steht. Auch hinter viel Masse verbirgt sich immer noch ein Mensch und oftmals ziemlich zarte Seelen.

Harte Seelen gibbet auch? Ich hoffe, sie sind alle so zart wie möglich und so hart wie nötig.

Der TE fragt hier, ob sein Appetit auf dicke Frauen (bis zu 85Kg ÜBER Normalgewicht) ein Fetisch wäre....meine Antwort: Ja!

Denn so stark adipöse Frauen, die muss er erstmal finden (Wie Du schon schriebst, sie muss ja auch wollen)! Und da ein Fetisch immer auch eine begrenze Schnittmenge bietet, würde es sehr zu einem Fetisch passen. Er hat ja nicht geschrieben, dass er sexuelle Errgung ausschließlich bei derart dicken Leibern erfährt, hätte er das, wäre es sofort klar gewesen.

vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Warum nehmen sich die Leute / Menschen das Recht heraus andere zu diktieren wie sie sich sehen?

Wenn eine Frau dick ist sich aber als mollig betrachtet fehlt ihr die Realität? Sehr spannend!!

Vielleicht tut sie um in der Gesellschaft für sich zu überleben.

Ich lese hier öfters ...DICKE sind nicht schön können nicht schön sein weil sie fett sind!

Wen meinst Du? Wer sind die Leute? Wer hat wem was diktiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Nein, es ist kein Fetisch auf weibliche adipöse Körperfülle zu stehen, selbst wenn du nur bei selbigen einen hoch bekommst nicht, da Menschen keine Objekte (ohne Puls) sind, sondern Subjekte (mit Puls). Was du da hast nennt sich Neigung. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Lollipopper83:

145 kg ist ganz eindeutig ein Fetisch. "Nur" 30 kg über "normal" sind schon heftig. Aber gleich soweit drüber zu Daten macht man nur mit ner brutalen Neigung.

Ich habe mich noch nie als Fetisch gesehen sondern als Mensch 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb KarlaLangenfeld:

Gilt der Appetit  auf dicke Frauen schon als Fetisch?

Wenn du dir keine schlanke Frau mehr ins Bett holst weil es dich nicht mehr erregt und anregt könnte man das so als Fetisch sehen.

Für mich das als Vorliebe zu sehen wäre zu schwammig zu abgemildert!

Zu dem Thread möchte ich doch noch etwas sagen als FETTE FRAU!

Man möchte weinen wenn man das liest und sich schämen für die User hier die sich tummeln.

Dicke Menschen sind Menschen und keine Nilpferde Laster der Krankenkasse und der Abschaum der Gesellschaft!

Du findest diese Menschen in der Politik Medizin in der Unterhaltung und in der Gesellschaft!

Wer so über Menschen spricht hat sein ganzes Niveau verwirkt!

Sicher darf man sagen ...Ich mag keine dicke Frauen.

Ich mag auch nicht jeden Menschen.

Aber einen dicken Menschen nach zu sagen ....alle fett gefressen ohne Rückrat...

das zeigt doch wie nett Menschen ticken.

Mein behinderter Sohn hat mehr Format wie mancher User hier und das soll schon was heissen.

Es ist gut zu sehen das sich immer SCHLANKE User/innen sich das Maul zerreißen 

zeigt mir aber längst auf wie bei denen die eigenen Unzufriedenheit mit spielt!

Da wundert sich hier mancher über den Verlauf in Poppen.de...

also nach dem Thread  täte manchen etwas Selbstreflexion gut ,aber was sage ich da.

Wer sich da in seine eigen Dunstglocke suhlt bastelt sich ja sein eigenes Himmelbett!

Da bin ich lieber FETT!!:pray:

Danke für diese tollen Worte. 

• Neu erstellen...