Jump to content

Sind Frauen in ihren "Suchwünschen" konkreter als Männer ?

Kicksearcher

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ganze hat auch was mit der Emanzipation zu tun (siehe unten).
Frauen haben Ansprüche an andere und Männer liefern das schärfere Selbstbild, gut beobachtet. - Im Internet hat man keine Chance die andere Seite zu sehen und deshalb gibt es für nichts Beweise, bis man sich trifft. - Der Erwartungsdruck ist für Männer und Frauen aus meiner Sicht ziemlich groß. - Die einen erzeugen ihn selbst, die anderen müssen es beweisen. (Das verstärkt die klassischen Geschlechter-Rollen, die wenige Menschen noch wollen und daran scheitert es, im Kopf.)

Die Emanzipation sollte gleiche Möglichkeiten schaffen, aber im Kopf keinen Baum pflanzen, weil Frauen sonst Männer wären und die Geschlechter nur noch von Geschlechtsmerkmalen definiert werden würden + jeder Reiz fehlt. -Wir können den Trieb von der Ethik im Kopf manchmal nicht trennen (Natur): Dadurch werden Menschen nicht nur in der Fortpflanzung auf ihre Geschlechtsmerkmale reduziert und das ist diskriminierend.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ComeWhateverMay:

Neee..Frauen neigen dazu sich einkaufslisten zu machen wärend Männer einfach wissen was sie wollen und dann shopt jeder auf seine Weise

Ja, Männer wissen was sie wollen, ein Loch, meist egal was drum rum ist. Diese auffallende Wahllosigkeit gibt's aber mittlerweile auf so gut wie jeder Seite, egal ob für Sex oder mehr. Hier fallen sie nur gleich ungehemmt mit der Tür ins Haus.

Geschrieben

Die einzige Lösung ist es übrigens, dass man sich zeitnah real trifft.

Geschrieben

Manchmal kommt man ums Fremdschämen nicht rum 🙈

Geschrieben

Leider darf man sich für die Männerwelt nur schämen wenn es anonym ist...
Was die Frauen angeht, sie müssen hier doch Filter setzen um leider die nervigen loszuwerden...
Stalking ist doch hier u auf anderen Seiten alltag ...

Geschrieben

Klar sind alles Frauen wählerisch und alle Männer bespringen alles, was nicht bei drei auf dem Baum ist - und da wir das jetzt geklärt haben, neues Thema 🙄

(Achtung, dieser Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten)

Geschrieben

Männer schreiben was sie mögen, moechten und Frauen auch, gleiches Recht für alle! Natürlich kann ich Wünsche schreiben und wenn ein Mann sich angesprochen fühlt, kann er mich ja anschreiben! Dann macht man ein Date! Dann sieht man, ob es passt oder nicht!

Geschrieben

Ja, Männer sind anspruchsloser. Sprüche wie "lieber widerlich als wieder nich'" haben schon ihren wahren Kern.

Geschrieben

Das liegt daran das Männer meistens alles vögeln möchten was nicht bei drei auf dem Baum ist... Zumindest in ihrer Phantasie, denn wenn es konkret wird schrumpfen die dicken Eier und die Courage saust ohne halt bis in den Keller...

Geschrieben

Wenn die Auswahl ausreichend groß ist kann man auch sehr fein filtern.

Geschrieben

Bedingt kann ich da zustimmen. Frauen sprechen öfter ihr Bild vom richtigen Mann aus, was Männer nicht so oft machen. Das heißt aber nicht, dass Männer nicht auch oft so ein Bild vor sich haben. Damit meine ich nicht nur das optische Bild, denn oft ist das optische Bild ein in etwa Bild. Da unterscheiden sich glaub Mann und Frau oft. Während Frau eine konkrete Vorstellung haben, wie der Mann aussehen sollte, ist es beim Mann nur was alles nicht gehen würde. Wenn man aber mal vom optischen ab geht, da haben Mann und Frau sehr oft konkrete Vorstellungen, was geht und was nicht. Was unbedingt sein muss und was auf keinen Fall geht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Die Frage ist für mich woran Das liegen könnte: sind Männer einfach oberflächlicher, wenn es um Sexualkontakte geht und deshalb weniger "anspruchsvoll" (könnte ich für mich persönlich nicht so sehen), oder haben die Frauen, auf dieser Plattform, aufgrund des "Herrenüberschusses" einfach ein besseres Selbstwertgefühl ?

Ich glaube nicht, dass Männer im generellen oberflächlicher sind. Es gibt in der Masse sicher genug, die alles nehmen würden, was sie kriegen, die Ironie ist nur, dass genau diese Typen ohnehin nie oder nur sehr selten einen Kontakt bekommen.

Haben die Frauen aufgrund des Männerüberschusses ein besseres Selbstwertgefühl? Auch hier in der Regel ein klares Nein. Weil die wenigen Typen, die interessant sind, in der Regel auch für viele andere Frauen interessant sind und dort auch die Qual der Wahl haben, wenn sie es denn darauf anlegen.

Auch wenn Frauen hier aufgrund höherer Quantität mehr Qualität einfordern können, so ist die Qualität so rar gesät, so dass der scheinbare Angebotsüberhang real gar nicht vorhanden ist.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Die Frage ist für mich woran Das liegen könnte: sind Männer einfach oberflächlicher,

Ich vermute für eine ziemlich große Anzahl trifft es den Nagel auf den Kopf , wobei ich es eher unspezifischer als oberflächlicher nennen würde . 

Geschrieben

Frauen sind von Haus nicht wählerischer als Männer. Dieses Portal ermöglicht es Frauen, wählerisch werden zu dürfen. Wenn gefühlt 4 mal mehr Männer als Frauen hier angemeldet sind, dann kann man hier Filter setzen und hohe Ansprüche stellen. Als Mann bin ich nicht wahllos ich wahllos ich habe auch Faktoren definiert, die meinen Wünsch Partner ausmachen. Das sind aber weiche Faktoren wie Humor, Sportlichkeit etc.. Ich bin schon uninteressant gewesen, weil ich um 6 cm zu klein war oder ein paar Jahre zu alt bin. Ich finde ich habe die besseren Ansprüche definiert als so manches Frauenprofil. 😊

Geschrieben

Ich bin da extrem konkret und weiche von meinem Beuteschema seit 30 Jahren keinen Millimeter ab.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb leckfetischist:

obwohl die frauen hier dauernd behaupten, die schwanzgröße sei egal, steht in den meisten profilen ab 18 oder 20 cm. wenn ich das auch verstehen kann , sollten die frauen doch ihre verlogene art ablegen und dazu stehen, das für sie die größe das wichtigste ist.

Also mir ist es wichtiger, dass der Mann mehr in seinem Kopf als in seiner Hose😅 vorzuweisen hat. Intelligenz ist nämlich geil. Viele, die hier mit ihrer Schwanzgrösse prahlen sind leider nicht besonders helle in ihrem Köpfchen. Deshalb müssen sie ja dreimal betonen wie groß ihr Schwanz ist. Naja, wenn man sonst nichts zu bieten hat.

Geschrieben

Ganz klar, Frauen haben die exakteren Kriterienkataloge für das potenzielle Gegenstück als Männer!
Diese können allerdings schneller Makulatur werden, als ein Femtosekundenlaser braucht, um den Zerfall von Molekül-Ketten zu initiieren, wenn ein liebenswerter Trottel um die Ecke lugt, charmant "Hallöle" sagt und sie sich Hals über Kopf verlieben.

Geschrieben

Frauen suchen genauer aus wenn es um einen Partner geht oder auch um sex.
Männer erlegen alles was ihnen vor die Flinte kommt. Es sei denn sie haben eine Abneigung gegen das äußere.

Geschrieben

Ich finde, dass es genauso viele Männer wie Frauen gibt, die ganz genaue Vorstellungen, Ansprüche und Wünsche haben, jedenfalls habe ich hier schon viele von ihnen kennengelernt. Männer, die total beliebig sind ("Alter und Aussehen egal" oder alles nehmen, egal ob Mann, Frau, Paare,.. ) sind für mich persönlich total uninteressant. Ich stehe auf Männer, die wissen was sie wollen sowohl hier als auch im real life. Ich habe Ansprüche und genaue Vorstellungen und danach "suche" ich. Wenn sich diese nicht erfüllen lassen, lasse ich mich auf den Mann nicht ein. Und auch wenn das einige der Männer hier nicht nachvollziehen können, weil sie sich für so unwiderstehlich halten, aber Männer sind nicht alles im Leben😊.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Das Ego der Kopf hat manchmal andere Vorstellungen als das Herz

Sehr schön formuliert. Und kommt der Wirklichkeit nach meinem Verständnis sehr nahe.

Wünsche und Vorstellung scheinen auf beiden Seiten oftmals nicht der eigenen Realität zu entsprechen.

vor 19 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Die Frage ist für mich woran Das liegen könnte: sind Männer einfach oberflächlicher, wenn es um Sexualkontakte geht und deshalb weniger "anspruchsvoll"

Die "copy and paste"-Fraktion der Hohldübel, die auf alles losgeht, was auch nur im Entferntesten eine Frau erahnen lässt, mal auf jeden Fall. Dass genau das eine Frau nicht will, ist doch eigentlich sehr verständlich. Wer lässt sich schon freiwillig zur Massenware degradieren?

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Tja, und somit werden oftmals tolle, charakterstarke Männer verschmäht, nur weil sie dick sind und ihr Gemächt nur dem Durchschnitt entspricht. Mir stellt sich dann immer die Fragen, was bieten solche Frauen im Gegenzug? Oftmals verlangen sie das, was sie selbst nicht bieten können. Es mangelt nicht selten schon an der Orthographie und Grammatik.

Geschrieben

Die Frauen haben einfach mehr Auswahl.

Der Mann will einfach nur sein Ding versenken, um mehr geht´s ihm doch häufig gar nicht. Und um da zu selektieren, ja Bedarf es einer intensivieren Suche. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Bellastella7:

Ja, Männer wissen was sie wollen, ein Loch, meist egal was drum rum ist. Diese auffallende Wahllosigkeit gibt's aber mittlerweile auf so gut wie jeder Seite, egal ob für Sex oder mehr. Hier fallen sie nur gleich ungehemmt mit der Tür ins Haus.

Naja..das Publikum im Discounter ist nun mal ein anderes als im etepetete-laden..Allesfressertypen und Wunschzetteltanten ..finde ich beides bescheuert 

Geschrieben

Also ich kann und möchte nur für mich sprechen. Ich habe sehr konkrete Vorstellungen wie eine Frau für mich sein soll...vor allem intelligent gepaart mit Humor. Ich mag nicht alles aufzählen. Oft merkt man schon bei den ersten Zeilen, ob es passen könnte, dann entwickelt sich nämlich ein richtiges Gespräch und alles weitere sieht man dann. Auch wenn ich die für mich perfekte Frau suche, bin ich dennoch bereit Kompromisse einzugehen. Fehlerfrei ist niemand und Macken haben ja auch einen gewissen Charme.

Geschrieben

Ich denke, bei den Herren gilt meistens "Ich will sie ficken und nicht heiraten" und die Damen brauchen ein angenehmes Rundumpaket. Zusätzlich: "Profile liest doch eh keiner" - was ich in jedem zweiten Herrenprofil finde.
Meine -/+ Liste dient der Vorselektion. Somit merke ich, wer mich TROTZ unpassenden Attributen dennoch anschreibt. 1% passt zum Gesuch und hat auch das Profil gelesen und verstanden :) Der Rest filtert sich selbst raus.

• Neu erstellen...