Jump to content

Romantik und Sex

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bin ich ganz Ihrer Meinung. . Treffen kurz poppen geht gar nicht. Reden ,was trinken ,was unternehmen ,und danach den Abend genießen und sich gegenseitig verwöhnen. Das ist für mich das passendere.

Geschrieben

Das sehe ich genau so. Man kann alles auch entspannt genießen - auch die Frau. Ich liebe Zärtlichkeit und Romantik, ob Blumen, Küsse oder einfach nur Streicheleinheiten ohne richtigen Sex.

Geschrieben

Ich finde, bei einem ONS kann es u.U.auch mal ohne viel Zärtlichkeit und Romantik zugehen. Wenn er spontan entsteht. Extra für einen treffen würde ich mich nicht.

Geschrieben

Ich suche eine Partnerin fürs Leben oder zumindest für einen Lebensabschnitt und keinen schnellen Sex. Sex bekommt man an jeder Ecke, wenn man es darauf anlegt, aber einen Menschen mit dem man gemeinsam etwas aufbauen kann findet man nicht so leicht.

Geschrieben

Kommt drauf an. Ab und zu solltes es einfach mal schnellen und hemmubgslosen Sex geben wenn man sich mal im Auto oder so trifft. Aber wenn man die Zeit hat und man sich daheim trifft, dann kann man das ganze gerne ausführlich machen

Geschrieben

Also denk das wird. Völlig überbewertet
Was hat sex mit Romantik oder Zärtlichkeit zu tun?
Fehlt nur noch knutschen.

Geschrieben

Schade das es in D nur noch Arschlöcher, Schleimer und Kratzer gibt.
70 Jahre deutsche Männer kastriert (unserer leider eingeschlossen!)
Und alle lachen uns aus!

Geschrieben

Ich finde es gehört dazu Romantik und Sex und wenn man in einer festen Beziehung ist ist es doch immer sehr schön sich Zeit zu lassen und es ausgiebig genießen klar wenn es irgendwo mal außerhalb der eigenen Wohnung ist und die Lust einem überkommt geht das nicht aber im Grunde genommen gehört das dazu

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Milan82:

Wie sehr Ihr das?

• War noch nie anders 
Geschrieben

Ohne gutes küssen,kein toller Sex..und dafür braucht es Zeit und Leidenschaft

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zuckerstückchen:

70 Jahre deutsche Männer kastriert (unserer leider eingeschlossen!)
Und alle lachen uns aus!

Danke! Ist das Frust?

Geschrieben

Also wenn mit Romantik Kerzenschein, Rosenblätter und kitschige Musik gemeint ist, kannste mich damit jagen. Zärtlichkeiten sind aber gut und sollten dazu gehören. Habe zumindest noch keine kennengelernt, die ich nur kurz zum vögeln treffen würde, aber man weiß ja nie.

Geschrieben

Kommt natürlich auf die Frau drauf an. Aber zu viel romantik und zack, dann ist das frauenherz auf einmal doch nicht mehr bei Freundschaft.

Geschrieben

du hast völlig recht ein grosser schuss romantik gehört dazu. Es ist befriedigender

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zuckerstückchen:

Na bloss man jut, das du nicht alle kennst, man kriegt ja Angst bei dem Frust 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Petite_boule_violett:

Danke! Ist das Frust?

Zum Teil JA! ABER AUCH LEIDER BITTERE REALITÄT! 

Geschrieben

Wäre schön, wenn das mehr Männer so sehen würden. Als Frau bin ich natürlich auch absolut für Romantik zu haben....habe das mit Affären/ONS o.ä. Episoden noch nie erlebt....schade eigentlich.

Geschrieben

Rein - Raus - Tschüss ?? Nee...das macht keinen Spaß..etwas Gefühl, Hingabe und Zärtlichkeit gehören einfach dazu.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zuckerstückchen:

Zum Teil JA! ABER AUCH LEIDER BITTERE REALITÄT! 

Ok, dann suche ich mir jetzt eins davon aus ! 😉

Geschrieben

Ich hatte vor einigen Jahren eine Freundschaft + und da gehörte es dazu. Wir haben uns nur selten gesehen, bedingt durch ca. 700 km Distanz, aber wenn wir uns getroffen haben, dann haben wir auch gleich ein langes Wochenende oder einen Urlaub zusammen verbracht. Das war dann immer so, wie mit einer festen Freundin...

• Neu erstellen...