Jump to content

Romantik und Sex

Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was die meisten als Romantik verstehen ist für mich künstlich erzeugte Stimmung. Kerzen, Blumen, Musik, Essen tralala. Brauche ich alles nicht. Nicht in einer Beziehung, nicht für Sex. Romantik ist für mich nicht planbar und entsteht spontan.
Zärtlichkeit ist was völlig anderes und gehört für mich zum Sex dazu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb ThortyDogdt:

Das romantischste, was ich mir im Verführungsspiel geleistet hab', war das Aufstellen der Teelichter, um genug flüssiges Wachs zu gewinnen, ihr damit die Nippel zu traktieren und die Alabasterschale zu benetzen; und dabei Sentenzen aus den Machwerken von Hera Lind, Amelie Fried und Ildikó von Kürthy zu rezitieren.

Ich habe auch Teelichter aufgestellt, aber als Überraschung für meine große  Liebe in dieser Zeit. Ich formte ein großes Herz für sie und wir hatten ein tolles Outdoorerlebnis. Das ist Romantik. Was du bei Frau Lind und bei Frau Fried mit Romantik verbindest, weiß ich nicht. 

Kulturell ist Romantik Clemens von Brentano, Novalis und Caspar David Friedrich. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Taschenkanone:

Wenn man die Schleimbeiträge liest, wird mir schlecht . . .steht doch dazu - Fuck and Go

Ehe Bordelldenken nicht wahr, nur umsonst.... Kopfschütteln. Bei solchen Männern wird mir, der Frau schlecht. 

Geschrieben

Ein gewisses Maß an Zärtlichkeit sollte vorausgesetzt werden. Mein Hase bekommt aber den Löwenanteil davon, weil Liebe halt. Romantik kann jeder sehen wie er will, so Kerzenschein oder sowas finde ich nicht schlecht. Aber Fakt ist, wenn mit einer Frau ein Sexdate ausgemacht ist, dann läuft es eh meist nach Absprache.

Geschrieben

Es kommt doch immer auf die Situation und dem Gegenüber an. Alles hat seine Daseinsberechtigung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden, schrieb Milan82:

...kann man es sich ja gemeinsam eine schöne Zeit machen. Ich persönlich genieße lieber als sich nur für schnellen Sex zu treffen. Wie sehr Ihr das?

Ja, bestimmt! Es gibt (zumindest für mich) aber noch vieles zwischen *ficken und entsorgen* bei ONS (dort ist Romantik für mich besonders lächerlich:smiley:) und (für mich) nur gestelztem Romantikgedöhnsrat mit Kerzelein und Blümelein. 

Ich persönlich komme ohne beides schon mein Leben lang sehr gut aus! Und ich habe die gemeinsame Zeit mit meinen jeweiligen Freunden sehr genossen bzw tue ich das mit meinem jetzigen Freund ebenfalls.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Das sehe ich ganz genauso. Etwas Romantik gehört dazu
Daher komme ich auch nicht auf die Idee, mich mit einer völlig Fremden für eine schnelle Nummer auf einem Parkplatz zu treffen.
Unter Umständen mag eine halbe Stunde zum kennenlernen genügen, um sich zu mögen.... aber die halbe Stunde hätte ich gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich verstehe nicht ganz, was eine einmalige Nacht und Freundschaft (+) mit Romantik zu tun hat...

Aber klar, wenn einer bei nen (meistens) gefühllosen Sex (ich meine damit dass es sich nicht um liebe sogar nur um Spass handelt ) Romantik braucht... dann es ist so.

Zärtlichkeit und Zuneigung ist schon sehr schön.

Beim Sex, der ich nicht mit potentiellen Partnern habe, brauche ich "Romantik " jetzt nicht unbedingt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für Romantik habe ich keine Zeit .... ich sehe das absolut NICHT so. Ich würde es eher in einer Beziehung so machen, dann wüsste ich das ich es für genau DIE Frau mache. Bis jetzt muss ich sagen ging alles immer ziemlich schnell, man hat geschrieben um sich für sex zu verabreden. Bei den meisten ist ja zuhause alles super, nur der sex halt nicht. Und den holt man sich dann außerhalb. Klingt komisch ist aber so 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ghio:

oh genau so grins

Es muss stimmen wenn man Sex haben möchte. Auch kuscheln gehört dazu. Sich streicheln und auch unterhalten. Nicht nur rein raus und fertig

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ramsesderzweite:

Es muss stimmen wenn man Sex haben möchte. Auch kuscheln gehört dazu. Sich streicheln und auch unterhalten. Nicht nur rein raus und fertig

Ja schon, aber was hat das mit Romantik zu tun. 

Geschrieben

Ich denke manche hier verwechseln Romantik mit normalen Verhalten! 🤔

Geschrieben

Romantik gehört absolut dazu ohne eine Art von Gefühl kann man nicht so intim werden. Menschen die das können sind in meinen Augen oberflächlich und kalt, eventuell sogar soziopatisch veranlagt. Mit den Damen, die ich hier treffe habe ich sogar eine Art Beziehung. Und mit anderen Damen, die nicht hier unterwegs sind auch. Und jedes mal wenn wir uns sehen tasten wir uns an einander ran. Es ist jedes mal ein Erlebnis.

Geschrieben

Romantik heißt ja nicht automatisch Kerzenschein und Fußmassage. Romantik kann auch entstehen, wenn man plötzlich Händchen hält auf dem Weg zu ihm oder zu mir. Romantik kann auch der kurze Spaziergang am Wasser auf dem Weg zum Auto sein, bei dem es knistert und man weiß, dass es gleich geilen Sex gibt. Romantik kann auch schon das gemeinsame Wein trinken sein, bevor er einem die Kleidung vom Leib reißt und schon in der Küche fingert. Das ist wie Teil des Vorspiels.

Geschrieben

Romantik ist für mich der Moment der verzaubert.😍 Dieser Moment hält mich gefangen und lässt mich schweben - ich spüre nur noch diesen einen Moment.

Nun, ich kenne mich mit Freundschaft + und ONS nicht aus...
Diese Art von Zauber ...., wird es vielleicht auch in solchen Beziehungskonstellationen geben, wer weiß das schon genau😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Deusdixit:

Wäre schön, wenn das mehr Männer so sehen würden. Als Frau bin ich natürlich auch absolut für Romantik zu haben....habe das mit Affären/ONS o.ä. Episoden noch nie erlebt....schade eigentlich.

Das finde ich auch schade für dich. Wünsche dir eine bessere Menschenkenntnis. 

Geschrieben

@Appassionata, das hast du schön beschrieben. Das kann auch bei Affairen oder ONS passieren. Bei ONS allerdings seltener.

Geschrieben

Also ich persönlich,finde es schöner selbst bei einem one viel Zärtlichkeit und kuscheln zu geben. Mag dieses rein raus Ding nicht fertig und dann gehen.
Schönes zärtliches Vorspiel und nach dem Sex noch kuscheln und streicheln ist echt wunderschön.

Geschrieben

Kann es sein, dass viele hier Zärtlichkeit mit Romantik GLEICHSETZEN?

• Neu erstellen...