Jump to content

Sex-Partner sieht anders als erwartet aus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offen und ehrlich sagen das es nicht passt. Man sollte nicht persönlich werden. 

Hab das leider auch schon oft erlebt das die Bilder hier nicht aktuell waren oder bearbeitet wurden. 

Bringt aber nix. 

Geschrieben

Naja und? Dann ist es eben oberflächlich🤷‍♀️
Wenn eben das Gesamtbild stimmen muss, die Komponenten zwar alle passen, nur eben die Oberfläche als letzte Komponente nicht, dann passt es halt nicht. Würde es nett und freundlich kommunizieren, wenn es mich denn so sehr stören würde und dass wars...

Geschrieben

San sag ich das höfflich und ehrlich und geh meiner Wege. Erwarte ich genauso von meinem Gegenüber.

Geschrieben

Das Auge isst mit und du willst die Person ja nicht Heiraten sondern deinen Spass. Nudeln mit Tomatensauce macht zwar auch satt aber ein Steak sieht halt geiler aus😉

Geschrieben

Das Gesicht ist doch das wichtigste an einem Menschen. Wenn ich das nicht interessant finde, bringt der Rest doch so oder so nichts

Geschrieben

Ich antworte dann immer damit, er sei nicht mein Typ 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ErfurtChick:

Finde ich nicht. Das Gesamtbild kommt nur durch Aussehen zustande. Wenn jemand nur auf Aussehen steht und nicht auf Charakter - DAS ist oberflächlich.

Ach weisst du ..

Ich bin schon mit einem Mann ins Bett gegangen der war von Charakter  SCHEISSE!

egoistisch eingebildet verblendet.

Die Optik haute mich um ...und im Bett war es die Arena.

Oberflächlich ? Nö..Ich wollte ihn ja nicht heiraten.:coffee_happy:

Geschrieben

Was hier nicht passt wird auch nicht passend gemacht, da wir beide zusammen suchen entscheiden wir auch zusammen, sagt einer von uns nein dann wird das so unseren Gegenüber auch mitgeteilt.....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb alles_gerne:

Es geht sich hier nicht darum, mit wem ICH Sex habe oder nicht und ja, es gibt tatsächlich Menschen, denen Charakter wichtiger ist, als das Aussehen.

Gehörst Du zu den Menschen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Gehörst Du zu den Menschen? 

Ja, durchaus. Aussehen (Schönheit) ist vergänglich. Der Charakter aber ist durch das Leben geprägt und bleibt in der Regel vorhanden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ach weisst du ..

Oberflächlich ? Nö..Ich wollte ihn ja nicht heiraten.:coffee_happy:

Würde mir nicht passieren. Hab schon schöne Männer abgelehnt, weil sie innerlich hässlich waren. So nötig kann ich es nie haben. 

vor 2 Minuten, schrieb alles_gerne:

Ja, durchaus. Aussehen (Schönheit) ist vergänglich. Der Charakter aber ist durch das Leben geprägt und bleibt in der Regel vorhanden.

Charaktere verändern sich aber auch. 

Zudem findet ja Jeder etwas anderes attraktiv..

bearbeitet von ErfurtChick
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErfurtChick:

Würde mir nicht passieren. Hab schon schöne Männer abgelehnt, weil sie innerlich hässlich waren. So nötig kann ich es nie haben. 

Charaktere verändern sich aber auch. 

Ja, dass kann passieren. Allerdings eher selten. Ist halt eine Frage, ob der vorhandene Charakter gefestigt ist, oder nicht.

Geschrieben

Kommt auch auf die Uhrzeit an .

Morgens würde ich mich auch nicht nehmen 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ach weisst du ..

Oberflächlich ? Nö..Ich wollte ihn ja nicht heiraten

Einmal ficken, weiter schicken 😂

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SophieakaGiesela:

Ihr fragt lieb und nett ob ihr welche bekommt und zack, seht ihr jemanden der überhaupt nicht eurem euren Geschmack entspricht und den ihr nicht attraktiv findet.

Sowas kann nur Sexmechanikern passieren. Normalen Männern und Frauen, denen es zuerst um das angenehme sich gegenseitig erleben geht, haben solche Probleme nicht.

Es kann überhaupt nicht im "attraktiv" gehen, sondern höchstens darum, das ein Bild belegt, das ein im Profil angegebenes Verhältnis zwischen Größe und Gewicht eher so ist wie angegeben. Niemand kannj sich selber Malen. Wenn Du behauptest, das beim Schreiben ALLES gepasst hat, dann kann es in keiner Weise am Aussehen scheitern. Sicher ist dann nur davon aus zu gehen, das man den Eindruck hatte, unkompliziert und schnell zum Schuß kommen zu können, wenn man sich trifft.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schreibe immer direkt, dass es leider nicht passt.
Muss ich immer mit rechnen, und auch andere müssen damit rechnen.

Schlimmer noch finde ich dann die oftmals folgende Gegenfrage, warum?!

Die bekommen dann eine noch genauere direkte Antwort.

bearbeitet von Taschenkanone
Geschrieben

Passiert einfach ehrlich schreiben und dann ist's gut

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SophieakaGiesela:

Guten Abend Leute,
stellt euch vor ihr schreibt mit jedem, findet ihn ganz sympathisch und die Harmonie stimmt. Ihr geht auf das Profil von es sind keine Bilder von der Person (mit Gesicht) auf dem Profil. Ihr fragt lieb und nett ob ihr welche bekommt und zack, seht ihr jemanden der überhaupt nicht eurem euren Geschmack entspricht und den ihr nicht attraktiv findet. Was macht ihr dann? Sagt es ihr dem gegenüber oder denkt ihr euch eine Ausrede aus?
Ich weiß das es schon sehr oberflächlich ist und viel ihr Gesicht aus Gründen nicht zeigen wollen.
Liebe Grüße und schönen Abend

schon passiert! Eigentlich immer. Angenehm überrascht war ich noch nie. Ich versuche, das Nichtgefallen nett zu umschreiben. Letztlich ist er es selbst schuld. Mit der ersten PN kann er gleich ein Bild schicken.

Was ist daran oberflächlich, das Gesicht sehen zu wollen? Damit fängt in der realen Welt JEDES Kennenlernen an

Geschrieben

Ja, dass ist oberflächliche, aber was willst du machen, wenn er dich überhaupt nicht anspricht. Ich glaub zwar das Charakter über viel hinweg hilft, grade wenn man sich ohne Bild kennenlernt, aber nicht über alles. Manche Dinge sind wie sie sind.

Geschrieben

Ich persönlich geb' um Fotos nicht viel. Sie können alt sein, sind oft digital bearbeitet und geben immer nur eine Situation wieder. Ich habe den Eindruck am Liebsten erst wenn man sich gegenüber sitzt oder etwas unternimmt. In dem Fall, den Du beschreibst würde ich das dann aber auch direkt sagen. Es ist ja nichts Schlimmes daran.

Geschrieben

Wie wäre es mit Ehrlichkeit. Du bist nicht mein Typ, wäre meine Antwort.

Geschrieben

Einfach nett darauf hinweisen, dass der Chatpartner optisch nicht den eigenen Vorstellungen entspricht und das Gespräch an dieser Stelle beenden. Natürlich haben sich beide Seiten Hoffnungen gemacht, aber wieso sollte man es denn weiter in die Länge ziehen, wenn eh nicht mehr daraus wird. Natürlich sollte man dabei auf die Wortwahl achten und nicht einfach nur "Du siehst kacke aus" antworten und direkt blockieren, was als kalte Kränkung aufgefasst werden könnte.

• Neu erstellen...