Jump to content

Fester Sexpartner anstatt ONS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Wolke10:

Thorty das is mir zu kompliziert 🤣ist ja schon anstrengend zu lesen ✌️bist du Akademiker? Dann bist du hier falsch 😂

Bei E****partner wollten sie mich nicht haben. Begründung: Zu intelligent!
Deshalb bin ich hier und wühle am threadtalen Grabbeltisch.
Und ich dachte, die 'Wolke10' ist noch abgespaceter als die 'Cloud No. 9'!

Geschrieben

Es eignet sich hervorragend das eigene Profil um seine Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb ThortyDogdt:

Das schrieb' ich tatsächlich im Text, dass ein Retreat von der Mühsal angezeigt ist, um wieder klarzukommen und sich neu auszurichten.

• Ich kann den Code entziffern 
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:
  • Ich kann den Code entziffern 

Das spricht für Dich, will ich meinen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThortyDogdt:

Das spricht für Dich, will ich meinen!

Ich schwebe auch über allen Wolken 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich schwebe auch über allen Wolken 

Ist mir aufgefallen, ja! *schmunzel*

Geschrieben

In dem du es ins Profil schreibst oder es kar und deutlich sagst.

Geschrieben

Ich glaub es dir einfach nicht, dass du Angebote bekommst.

Ausserdem ist dein Profilname irreführend, man vermutet eher eine Frau dahinter und zudem hast du lt. Profil jemanden.

Passt alles nicht zusammen.

Geschrieben

Du solltest dein Profil ändern und erwähnen, dass du kein ONS suchst.

Geschrieben

Das muss man nicht kommunizieren, die Entscheidung treffen beide, wenn sie sich sympathisch sind. Geht schließlich den Männern auch nicht anders. Wenn man auf Wellenlänge ist, wäre man schließlich bescheuert sich zu verschlechtern.

Geschrieben

Vielen Dank für eure vielen Antworten!!Wünsche euch eine gute Zeit!vg

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bauchundbusen9999:

Leider bekomm ich hier viele Angebote für schnelle Treffen.Hätte aber lieber Sex mit einem/einer,den/die ich kennenlerne,um sexuelle!Grenzen auszuprobieren.Wie kann ich das am besten kommunizieren,ohne gleich altbacken zu wirken? Danje euch vorab für die Antworten

Ob ein Treffen zu einem ONS wird oder ob mehr daraus wird, kann man ja oft vorher nicht wissen. Wenn es mehr wird toll und wenn nicht hat das seine Gründe man kann nichts erzwingen.

Geschrieben (bearbeitet)

Deutlich ins Profil schreiben!

Ansonsten guck ich mal in meinen Kaffeesatz... Es sind die eigenen Brüste des TE, steht da geschrieben und Bauch hätte er auch. Gibt hier nicht nur fette Frauen, nä? Gibt auch Männer die auf dicke Männer stehen, jaha. Das Orakel sagt, es sei schwer, eine entsprechende langandauernde Männerfreundschaft zu finden, aber es gäbe sie. Schließlich gibt es wahre Liebe auch nur unter Männern!

Kann so sein, habe aber auch gerade meine Lesebrille nicht auf. :coffee_happy: Viel Glück hier TE!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Na, ich bin seit 12 Jahren Mitglied uns gestorben.
Darum bekomme ich keine Bittschreiben

Geschrieben

Kommuniziere das doch einfach so wie du das möchtest. Ich meine hier gibt es Menschen die suchen Eigenschaften am Partner die statistisch im Land sehr sehr ssseeehrr gering sind. DIe sagen das auch einfach so.
Solltest du auch so machen. Wird zwar viele nicht davon abhalten dir mit ONS zu schreiben aber immerhin steht es dann drin.
Und altbacken.. Naja ich finde Gelbe Telefonzellen auch immer noch sehr schön - bin ich jetzt "altbacken"? ^^

Geschrieben

Bei Transfrauen, gehen die meisten Jungs eh davon aus; "Alles Schlampen - außer Mutti". Stimmt ja meistens auch und bei stadtbekannten "Doofschönheiten" wie mir, ganz besonders. Ein Ficky, innerhalb der nächsten Stunde, sollte ohne große Probleme machbar sein. 

Eine feste Beziehung hingegen, mit einer Tussi, die die Männer wechselt wie manche Frau ihre Tampons, ähhh... eher nicht.

Also muss ich wohl weiter Dorfschönheit bleiben. *schnief

Vorteil für die Männer: Jeder darf mal ran.

Nachteil für mich: Jede Menge Gummis entsorgen.

Ich würde das einfach mal ins Profil schreiben, noch besser, direkt in einer Date-Anzeige kommunizieren.

Hat ja selbst bei mir geklappt. Und war sogar von Dauer.

ArminIstSweetcock02
Geschrieben

Hallo Bauchundbusen9996
Fester Sexpartner meine meinung ja ,ONS kennt jeder ist toll keine frage also Die meisten zumindest !!
ich bevorzuge eher ein Fester Sexpartner . ich stehe drauf wenn man aufwacht nach dem Sex und ein liebes Gesicht schaut dich an und sagt guten morgen Schatz und man sich küsst leidenschaftlich
Und man Weiss einfach das es mehr als nur sex ist ! Es ist Liebe die ein verbindtet
Okay Ich weiß, es hört sich verrückt an und kit­schig dazu aber so denke ich darüber !!!

Geschrieben

Schreibe lange mit den Leuten, es wird sich früh genug rauskristallisieren, wer nur den schnellen Fick will. Die sind dann meist ungeduldig und drängen.

Geschrieben
Am 16.9.2020 at 05:06, schrieb Bauchundbusen9999:

Leider bekomm ich hier viele Angebote für schnelle Treffen.Hätte aber lieber Sex mit einem/einer,den/die ich kennenlerne,um sexuelle!Grenzen auszuprobieren.Wie kann ich das am besten kommunizieren,ohne gleich altbacken zu wirken? Danje euch vorab für die Antworten

ach, wer keine ONS mag, ist altbacken?!

• Neu erstellen...