Jump to content

Spielt Altersunterschied eine Rolle?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Nightshaft:

Age is just a number!

Das Alter nur eine Zahl? Meinst Du das ernst? Auch wenn sie/er erst 15 oder gar erst 13 ist?

Geschrieben

Hier ist es so das viel Jüngere Männer ältere Frauen Anschreiben , worin liegt der Reiz das es anderes ist , auf einen alten Gaul lernt sich besser . Für mich möchte ich keinen mehr das Fahrrad fahren bei bringen , wenn Zehn Jahre dazwischen liegen ist der unterschiedt nicht all zu gross.

Geschrieben

Beim flirten spielt der Altersunterschied keine Rolle. In einer Beziehung geht es auch nur die zwei an die es betrifft. Da die Frage aufs flirten bezogen war, definitiv nein.

Geschrieben

Völlig faltenfreie Männer ohne jedes graue Haar sind für mich uninteressant. 😋

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Michawies:

Gleichaltrige Frauen sehen neben mir aus als wenn sie meine Mutter sein könnten.Daher schon seit Ewigkeit um die zwanzig Jahre jüngere Partnerinen.

Naaaja.. Einbildung ist auch ne Bildung ^^ Für 29 gehst du auch nicht mehr durch!

Geschrieben

Nö, warum sollte es?! Das ist weder für einen Flirt, eine Unterhaltung oder gar eine Beziehung hinderlich.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Naturduft:

Naaaja.. Einbildung ist auch ne Bildung ^^ Für 29 gehst du auch nicht mehr durch!

Selbst wenn er für ende dreißig anfang vierzig durchgeht, passt es doch mit einer ca dreißig jährigen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Selbst wenn er für ende dreißig anfang vierzig durchgeht, passt es doch mit einer ca dreißig jährigen.

Es war die Aussage, dass gleichaltrige Frauen neben ihm wie seine Mutter aussehen. Und das halte ich für ein absolutes Gerücht!

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Der Altersunterschied von den paar Jahren spielt für mich absolut keine Rolle.

Geschrieben

Was bei den einem Paar gut funktioniert, kann bei dem nächsten Paar schief gehen.
Rein nur Sex haben, ist bestimmt nicht so das Problem, wenn beide Interesse haben.

Es muss nicht, kann mir aber vorstellen, wenn man das Lebensende langsam erreicht und der Partner/in jünger ist, wird es dann nicht mehr so harmonieren.

Geschrieben

Ich finde, eine jüngere wie eine ältere Partnerin hätte ihre individuellen Reize. Gerade das macht ja das Kennenlernen, das sich viele hier leider doch nur virtuell trauen, so spannend!

Aber wie in der Schule, als die Mädels (und Jungs auch, zugegeben) in der nächsthöheren Klasse auch tatsächlich eine Klasse weiter waren, ist es ja „im richtigen Leben“ dann doch noch mehr. Da verschwimmen die Grenzen von Alter und Entwicklung, Erfahrung, körperlicher Fitness usw....

Geschrieben

Ja ich bin schon der Meinung, dass der Altersunterschied eine Rolle spielt. Eine 18 oder 19 jährige reizt mich überhaupt nicht, ich könnte ihr Vater sein, nee das wäre nichts für mich.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Naturduft:

Es war die Aussage, dass gleichaltrige Frauen neben ihm wie seine Mutter aussehen. Und das halte ich für ein absolutes Gerücht!

Ich habe mir sein Foto nicht angeschaut, aber bei mir ist es auch so, manche in meinem Alter, teils jünger, sehen wesentlich älter aus als ich. Ich werde meist minimum 10 Jahre jünger geschätzt. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PoMollig:

Ich werde meist minimum 10 Jahre jünger geschätzt.

Hast halt Gene, die dich nicht so schnell altern lassen. Manche andere haben eben Gene, die altern lassen und dann drei mal so viel, als nötig :) Mein Beileid an die Anderen. Andererseits: Die hatten es in jungen Jahren einfacher: Da haben sich die Mädels eher Jungs ausgesucht, die reifer aussahen... Arschkarte heute :D

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Naturduft:

Klingt zwar überheblich und vielleicht auch abwertend, aber bei einigen kann es hinkommen.... zumindest wenn er für ca 40 durchgeht, denn manche 50 jährige, kann man locker auf 60 schätzen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ob eine Frau sexy ist, hat verdammt wenig mit ihrem Alter zu tun. 

Geschrieben

Ja, zwar ist das Alter letztlich nur eine Zahl, jeder ist so alt wie er sich fühlt..ein zB.. 55 jähriger egal ob M/W..ist manchmal unreifer als ein 30 jähriger..in meiner privaten Freundeskreis ( Außerhalb von poppen) habe ich Freunde von 24..bis 78 Jahren..

Als Partner, dürfte mein Partner nicht jünger als max 10 Jahre und auch nicht älter als 10 Jahre als ich (52) sein. Zu jung würde sich für mich falsch anfühlen...zu alt, ich möchte schon noch länger etwas von meinem Partner haben..LG 🍀😊🍀

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Netti-4240:

Ab 25 und aufwärts

Mit dir war es echt schön.ältere Frauen wissen wie es geht 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lovleylove:

Ja, zwar ist das Alter letztlich nur eine Zahl, jeder ist so alt wie er sich fühlt..ein zB.. 55 jähriger egal ob M/W..ist manchmal unreifer als ein 30 jähriger..in meiner privaten Freundeskreis ( Außerhalb von poppen) habe ich Freunde von 24..bis 78 Jahren..

Als Partner, dürfte mein Partner nicht jünger als max 10 Jahre und auch nicht älter als 10 Jahre als ich (52) sein. Zu jung würde sich für mich falsch anfühlen...zu alt, ich möchte schon noch länger etwas von meinem Partner haben..LG 🍀😊🍀

Schade, ich bin 2 Jahre zu Alt.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Linda0512:

Ein schöner Verschreiber von dir.... den "kackigeren" Körper :joy:...

Und nein, ist doch gar nicht gesagt, dass die Jüngeren den knackigeren Körper haben. 

Upppps....🙈

Geschrieben

Also ich war in diesem Jahr u. a. schon mit einer 18jährigen und einer 72jährigen im Bett. Es ist schon ein Unterschied. Bei der jüngeren mußte ich mich schon ein bisschen anstrengen, bei der älteren Lady war es eher umgekehrt. Beides war sehr schön und geil, bei der älteren hatte man aber gefühlt mehr Frau im Bett und wenn ich ganz ehrlich bin war es auch schöner. Eine Altersreife hat durchaus mehr Gefühl und auch seine besonderen Reize, es fühlt sich vollkommener und "ausgereifter" an, und neben dem Ficken waren natürlich auch über Nacht der Dialog anders, ein Auge hat man eh fast nicht zugekriegt. Allerdings hat das kleine Poloch morgens bei der jüngeren lecker geschmeckt, bei der älteren der Kaffee. Beides möchte ich nicht missen, aber beide wollte ich ja auch nicht heiraten. In einer festeren Beziehung sollte das Alter aber in etwa gleich sein, so +/- 5 Jahre. ;) ...aber es wird sich mit beiden auch wiederholen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Maria2466:

Klar spielt es eine Rolle. Wenn du nur flirtest vielleicht nicht, aber wenn es mehr werden soll.

Stimmt so  nicht, selbst wenns mehr werden soll.... spielts heut  zutage auch keine so große Rolle...ist auch keine Seltenheit mehr das Menschen paar Jahre auseinander sind altersmäßig.

Geschrieben

Für mich sollte der Mann immer älter sein.

Geschrieben

Generell nicht, die besten Erfahrungen hatte ich mit Karies die 15 Jahre älter oder älter als ich waren. Wenn sie schon halb im Rollstuhl sitzt wird's kritisch :D

Geschrieben

Ich habe für mich eine Altersspanne festgelegt. Zu jung ist mir genauso eigenartig wie zu alt. Aber das mag jeder sehen und entscheiden wie er/ sie möchte.

• Neu erstellen...