Jump to content

Intimpiercings und Kondome/Femidom?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

das piercing rausmachen und kondom nutzen? safety first!

Noch mal: es geht nicht um ein Piercing, sondern um viele. Nehmen wir als Zahl einfach mal 25 Stück, damit endlich jeder weis, was gemeint ist. Und Safety first ist der Grund für diesen Thread ;);) 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Harlekin24:

Noch mal: es geht nicht um ein Piercing, sondern um viele. Nehmen wir als Zahl einfach mal 25 Stück, damit endlich jeder weis, was gemeint ist. Und Safety first ist der Grund für diesen Thread ;);) 

dann fällt mir nix ein. den gedanken hätte er schon vor den piercings haben können;-)

Geschrieben

Ich verstehe die Frage immer noch nicht. Wir sprechen ja nicht von frisch gestochenen Piercings (mit welchen man ohnehin keinen Verkehr haben sollte), wenn sie verheilt sind ist doch praktisch kein zusätzliches Risiko dabei (außer die üblichen Risiken beim Sex ohne Gummi).
Ich musste mir da noch nie Gedanken machen, aber ich lehne bei Herren mit Piercings generell dankend ab.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb stilvolleaffäre:

Die meisten Damen verhüten mit ihrem Körpergewicht hier 

6, setzen, Thema verfehlt. :confused: Übrigens ein sehr "stilvoller" Beitrag.

Es geht um Schutz vor Krankheiten, nicht um Verhütung. Ich denke ganz normale Kondome funktionieren auch bei Piercings, habe aber auch nicht wirklich erfahrung damit, im Zweifel wie beim Sportunterricht, vorher rausnehmen oder zum Beispiel abkleben und dann Kondom drüber (was vermutlich nicht so praktisch scheint).

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Chichibella:

Ich verstehe die Frage immer noch nicht. Wir sprechen ja nicht von frisch gestochenen Piercings (mit welchen man ohnehin keinen Verkehr haben sollte), wenn sie verheilt sind ist doch praktisch kein zusätzliches Risiko dabei (außer die üblichen Risiken beim Sex ohne Gummi).
Ich musste mir da noch nie Gedanken machen, aber ich lehne bei Herren mit Piercings generell dankend ab.

Ok, ich versuche die dir zu erklären. Es geht um abgeheilte Piercings, viele davon, im männlichen oder weiblichen Intimbereich, die Kondome oder Femidome (als Schutz vor Schwangerschaft UND Krankheiten) beschädigen können. Ich erhoffe mir sinnvolle, konstruktive Beiträge zu diesem Thema. Wie Menschen, die diese Piercings in großer Zahl haben, damit umgehen. Erfahrungswerte sozusagen. Welche Alternativen/Optionen/Kondomarten genutzt werden, etc.

Geschrieben

Keine Ahnung, da selber kein Piercing, aber ich würde vermuten Kondome für AV dürften eher geeignet sein, da sie stabiler und dicker sind. Ansonsten grundsätzlich Kondome mit größerer Wandstärke. Risiko des reissens besteht aber immer - evtl. zweites Kondom drüber ziehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harlekin24:

Ich trage selbst keine ;)

und wir reden wie oben schon erwähnt über mehrere Piercings, nicht nur eins ;)

Ausprobieren ist ja n toller Tip ;) ich hab echt keine Lust auf „ups, schwanger und hiv-positiv“ 

und wenn Google weiterhelfen würde, wäre dieser Post nicht hier.

Ich bitte allgemein um konstruktive Beiträge, erstaunlich, wie oft das hier erwähnt werden muss. Ich dachte, das ist ne Seite für Erwachsene 🙈

Du musst es doch nicht im "Ernstfall" ausprobieren. Geht auch alleine😉

Einfach mal Kopf einschalten, nachdenken und dann schreiben. Das ist Erwachsen 😉

Geschrieben

Wenn erst nachdenken dann schreiben erwachsen ist, müssten sehr viele mitglieder hier altersbedingt ausgeschlossen werden^^

Zum thema rausnehmen: wenn man die gewohnt ist, fehlt einem ohne einfach was. Dazu kommt noch die sache von wegen mal eben ein dutzend piercings rausnehmen, vor jeder möglichen, sexuelle aktion. Außerdem können bei manchen menschen auch verheilte piercings innerhalb von stunden wieder genug zuwachsen, um beim wiedereinsetzen freude zu bereiten^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wuppertaler1971:

Du musst es doch nicht im "Ernstfall" ausprobieren. Geht auch alleine😉

Einfach mal Kopf einschalten, nachdenken und dann schreiben. Das ist Erwachsen 😉

Als Mensch ohne Piercing kann ich es nicht alleine ausprobieren. Ab gesehen davon ist die Belastung beim Sex komplett anders als nur beim Drüber ziehen oder Wixen ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Harlekin24:

Als Mensch ohne Piercing kann ich es nicht alleine ausprobieren. Ab gesehen davon ist die Belastung beim Sex komplett anders als nur beim Drüber ziehen oder Wixen ;)

🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️ Ab jetzt ohne Worte🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️🤦🏽‍♂️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb EskimoJoe:

Pofick only

Hilft ja bekanntlich so gut gegen STDs 🙈

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Atroc:

Und ja, zwei übereinander hab ich auch versucht ;-)

Das ist auch ohne Piercing/s eine schlechte Idee! 
Doch hast du ansonsten ja was Konstruktives beigetragen. 👍

vor 7 Stunden, schrieb Arteras:

evtl. zweites Kondom drüber ziehen

Ist grundsätzlich eine schlechte Idee, da die an sich reibende Kondome, eher kaputt gehen, wie Eins! 

Geschrieben

Ich hatte da mit meinem Frenum noch keine Probleme. Wenn man natürlich spitze Dinger dadrin hat, könnte ich mir schon vorstellen das es reißt

Geschrieben

Ich trage jetzt seit 20 Jahren ein Freund seit 10 Jahren Prinz Albert und mir ist in der ganzen Zeit noch kein Gummi gerissen.

• Neu erstellen...