Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 vor 2 Stunden, schrieb Nushi: Geil 👅👅👅ich will auch 🤤 Komm leider nicht durch deinen Filter 😎
falken555 Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Da wo die Dame es gerne hätte,???
ku**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Am 18.2.2022 at 12:13, schrieb Nushi: Nur so wird der Orgasmus geil... 🤤 Und nicht vorher fragen wo willst du es haben 🙈 also bei mir tödlich Das wäre wie nach dem Weg dabei fragen Mann kennt doch die Vorlieben seiner Partnerin ... und ansonsten doch heikle Bereiche
Dies ist ein beliebter Beitrag. tu**** Geschrieben Februar 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 20, 2022 Auf dem Tisch, Beine hoch poppen und unter lautem stöhnen und schreien volle Power ab in die Muschi reingespritzt. Das ist megageil vollgefüllt zu werden
Ma**** Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 Am 16.9.2020 at 22:22, schrieb LaPerla: In ein Glas, damit er es danach trinken kann... Ich würde das nicht machen ich hole gerne danach etwas zum abwischen aber trinken eher nicht . Ich finde es zwar geil wenn meine Partnerin schluckt aber verlangen würde ich das nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2022 Geschrieben Februar 21, 2022 Also beim Blow Job spritze ich am liebsten meiner Partnerin in den Mund - und kluge Frauen wissen das Sperma sehr eiweißreich und gesund ist - daher schlucken sie es auch. Zum Glück ist mein Schwanz nicht über 20cm so kann ich ihn auch immer schön tief reinstecken beim Blow Job und das macht dann beiden richtig Spaß.
_f**** Geschrieben Februar 23, 2022 Geschrieben Februar 23, 2022 Am 18.2.2022 at 11:24, schrieb Nushi: Endlich mal eine gescheite Antwort 👌 ich sehe es genau sooo 😉 Kannst du gerne haben Am 18.2.2022 at 11:24, schrieb Nushi: Endlich mal eine gescheite Antwort 👌 ich sehe es genau sooo 😉 Kannst du gerne haben Am 18.2.2022 at 12:56, schrieb Nushi: Geil 👅👅👅ich will auch 🤤 Geb ich dir gern du herrlich geiles Luder
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 16, 2022 Geschrieben März 16, 2022 Er kann mir in Mund wichsen oder auch in mein arsch kommen. Bei Vertrauen und guten Gefühl, lass ich mich auch blank / ohne Gummi analficken und sein sperma rein spriten
Wixeluder Geschrieben April 5, 2022 Geschrieben April 5, 2022 Mir in Mund spritzen und ins Gesicht. Dann auf den Körper einreiben. Geil!
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 7, 2022 Geschrieben April 7, 2022 Ich spritze es gerne auf alle mögliche Stellen der Frau und eben dahin wo sie es hin haben will. Am liebsten in den Mund oder auf die Brüste, gerne auch auf die Muschi.
Dies ist ein beliebter Beitrag. he**** Geschrieben Mai 10, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 10, 2022 Egal, ist immer geil, auf die Füße auf den Hinternn , Brust und dann kann ich gut vereiben
MA**** Geschrieben Mai 12, 2022 Geschrieben Mai 12, 2022 Wohin es gefällt! Bin da ganz flexibel ! Möse , Schwanz ,Titten Mund ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 5, 2022 Geschrieben Juni 5, 2022 Da ist wohl jede(r) anders. Eine Ex-Partnerin wollte das Zeug immer schlucken, auch wenn ich mich selbst befriedigt habe, was ich seit Jahrzehnten unabhängig vom Sex täglich mache. Brauche das zum Einschlafen. Sowas habe ich aber genau 1x in meinem Leben erlebt, also dass eine Frau so spermageil war. Ansonsten landete es eigentlich fast immer in der Pussy und ganz selten mal im Mund. Aber in der Regek standen meine Partnerinnen nie so wirklich aufs Schlucken. Eine Affäre von mir sagte damals mal, dass sie es in der Pussy möchte ... mit der Begründung: "Naja, irgendwie ist die Dose ja dafür geschaffen worden". War schon ne interessante Aussage. Die Worte stammen übrigens nicht von mir, falls sich jetzt eine Frau über das Wort "Dose" aufregen sollte. Bei ihr war alles Dose, Dosenglibber, Dosenarzt etc. pp. P.S.: Ach ja, wenn es sich nicht um Partnerinnen oder langjährige Affäre oder so handeln sollt, dann selbstverständlich KONDOM !!!!
Gü**** Geschrieben Juni 20, 2022 Geschrieben Juni 20, 2022 Das ist doch ganz egal wo hin Frau wird schon sagen wenn sie wünscht wo sie es gerne hätte
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 22, 2022 Geschrieben Juni 22, 2022 In die frisch gewaschene Gardine 🤣🤣🤣
ti**** Geschrieben Juni 23, 2022 Geschrieben Juni 23, 2022 Das kommt doch mal wieder völlig drauf an. Auf die Frau, die Situation, das momentane Verlangen .... Meine Frau vor einem geplanten Restaurantbesuch mit Freunden: "Ok, fick mich noch schnell, aber nur mit Kondom. Ich hab keine Lust nacher wieder auszulaufen...." Selbe Frau bläst mich zwei Wochen später vor einem Geschäftsessen - kurz bevor ich komme, steht sie auf, zieht sich das Kleid hoch und den Slip etwas runter und wichst mich, bis ich in ihr Höschen spritze. Das zieht sie sich wieder an, reibt meinen Saft in ihre Schamlippen und sagt " Jetzt können wir los!" ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 26, 2022 Geschrieben Juni 26, 2022 Ich spritze den Samen immer in die pussy. Ein herrlicher Anblick wenn er wieder herausläuft.
Pr**** Geschrieben Juli 2, 2022 Geschrieben Juli 2, 2022 Beim gemeinsamen Masturbieren wird der Penis zum Abspritzen gern in ihre Vagina eingeführt. Sonst gibt es außer ihrem Kopfhaar keine Tabus!
em**** Geschrieben Juli 4, 2022 Geschrieben Juli 4, 2022 Meistens in den Mund aber seit neustem muss ich immer öfter
em**** Geschrieben Juli 4, 2022 Geschrieben Juli 4, 2022 Ins Gesicht spritzen vor allem wenn wir danach Ausgehen
Ichspritzedirrein Geschrieben August 14, 2022 Geschrieben August 14, 2022 Am 16.9.2020 at 22:22, schrieb LaPerla: In ein Glas, damit er es danach trinken kann... Hot perla hot
Empfohlener Beitrag