Jump to content

Wohin soll der Mann spritzen?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich würde gerne mein Sperma in der Muschi reinspritzen und mein Sperma danach mit Ihren Liebessaft rauslecken. Ich konnte noch keine Frau finden die auf sowas steht und meinen Wunsch erfüllt.

Geschrieben

wozu willste das von Frauen wissen, in deren Reichweite Dein Sperma niemals kommen wird?
frag die Mädels mit denen Du vögelst...

Geschrieben

Immer ins Gesicht . Sag mal, guckst du keine Filme??? 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Immer dort, wo sie dich zum Schuss kommen lassen, ich glaube das merkt man dann schon. Bei vielen wird die bevorzugte Antwort das Kondom sein (glaube ich).

Geschrieben

Kommt ganz darauf an, welche Vorlage Du gerade brauchst...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ZärtlicherLover:

kannst du gerne haben 👃

Aha interessant 🤣

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb berlin_er44:

Hier im Forum wird zu 80% ins Kondom geschrieben. Real schaut das anders aus. Manchmal komme ich mir schon blöd vor die Kondom und Verhütungsfrage kurz vor dem Akt zu erfragen.

Der Frau ist das scheinbar egal, egal was im Profil steht. Mir aber nicht. Dann kommen auch wieder blöde Sprüche von wegen vertraust du mir nicht bla bla bla.

Heuchelei hoch acht. Obwohl ich in den letzten 15 Jahren nie eine Sportfichersymhasiastin gefickt ha, sondern nur das Mädel von nebenan.. Nicht eine ist von sich aus auf ein Kondom gekommen. Das war immer von mir aus, Aber hier im Forum streben immer alle nach nem Kondom. Und auch hier bekannte die ich hier kennengelernt habe wäre das völlig scheißegal gewesen obwohl sie das im Profil ausgeschlossen haben.

Das ist schon fast Perfide..

Die Erfahrung habe ich hier bisher gar nicht gemacht. Aber bei den im RL entstanden ONS war das schon auffällig... Da stimme ich dir echt zu. Sehr wenige denken da ans Kondom.

Geschrieben

Kann ich tatsächlich nur bestätigen...Seltsamerweise gibt es hier im Thread nur Kondombefürworter. Komisch. Regen sich doch sowohl Männer, als auch Frauen regelmäßig über AO Anfragen und Angebote auf. Schaut dazu bitte einfach mal 3 Minuten im einschlägigen Chat vorbei. Da sprechen die Menschen eine andere Sprache. Irgendjemand lügt hier also, bzw. belügt sich selbst ganz gewaltig. Fakt ist. Männer empfinden Gummis oft als Erektionskiller. Frauen fühlen sich unter Umständen herabgesetzt im Sinne von
" Denkt der Typ ich bin krank oder hab' irgendwas "
Mittlerweile gibt's wirklich sehr, sehr dünne Kondome, die auch nicht nach Chemie stinken. Ich selbst bin absolut kein Kondomverweigerer und habe mir diese Kondome, neben Standartprodukten, die ich eh zuhause habe mal gekauft und ausprobiert. Ich kann euch diese Gummis nur wärmstens empfehlen - Vor allem bei unsicheren Kontakten wie man so landläufig sagt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich halte gern ein Sektglas hin....✌😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

🐞..................im Kondom ,auf einem Lappen,Zweatuch,Taschentuch und und und .Sündenfall: nicht auf und in mir.👌👌👌👌👌👌😉😉😉😎🎶🎶🎶

vor 15 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🐞.....................🤘 schmunzel

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Prost :P

Geschrieben

grundsätzlich würde ich das immer mit der betreffenden frau absprechen. aber es gibt ja so einige hot spots;-) in die votze, in den arsch, auf beides ist auch sexy. brüste, in den mund, auf die zunge. auf den bauch.

Geschrieben

Immer in die frisch gemachten Haare 💇‍♀️ 😂

Geschrieben

Frag die Frau mit der du in dem Moment Verkehr hast - alles andere ist sinnlos.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MissesShiva:

Auf die Brust, in den Mund oder vielleicht auch mal ins Gesicht 🤷🏻‍♀️🙄

jaaa, so isses...!!, nicht nur immer nur labern, nein auch in die Tat umsetzen.., das ist die wahre schöne Geilheit.., herrlicher Abschluß...., ich liebe die FICKSAHNE.., ja, richtig, ebenso den Champus......!!!

vor 44 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

grundsätzlich würde ich das immer mit der betreffenden frau absprechen. aber es gibt ja so einige hot spots;-) in die votze, in den arsch, auf beides ist auch sexy. brüste, in den mund, auf die zunge. auf den bauch.

und dann kann man(n)  / Frau sich schönste SPERMAKÜSSE geben.., köstlich....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Marko20Jahre:

Wohin wollen die Frauen eigentlich das Sperma haben?

Die eigentliche Frage ist doch: Wohin willst du spritzen?

Es ist DEIN Sperma!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

ich strecke die Zunge raus..., und zum Finale greife ich IHN mir..., , danach zeigen.... und zurückgeben......tolles Spielchen...

• Neu erstellen...